XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) ... geht wer, wann, mit wem, wohin? Ich befürchte ja ein X bei gleichzeitigem Sieg der Salzburger gegen Pasching DOCH, sollten wir die Tiroler zu Hause schlagen, müsste es eigentlich ein spontanes Besäufnis geben - eh kloa, so einen guten Grund findet man nicht so schnell wieder, falls jemand dieses Besäufnis zu Hause bei seiner Holden begründen muss . Wer hat was wo eigenplant bzw. überhaupt "Lust" danach das ein oder andere Bier/den ein oder anderen Wein zu kippen? edit: Das Ganze sollte unter dem Motto "Saufen für Rushfeldt" stehen bearbeitet 1. Mai 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo hujilu! Wurde ja schon kurz im West.at Forum angeschnitten! Ich wäre für ein kollegiales besäufnis mit allen Austrianern! Wäre als mit einem Freund dabei denke ich Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Wo gehn denn alle hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Wo gehn denn alle hin? 1045862[/snapback] auf's Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 auf's Spielfeld 1045866[/snapback] Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 auf dienstreise in italien :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Relii (er wird gezwungen) und ich werden uns vermutlich um 1500 treffen, dann erst mal ein Bier nach dem anderen runterleeren => Match => bei Sieg => Spielfeld => Stadt => bei Niederlage => Stadt 2 Gründe : Meistersaufen oder Frustsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Relii (er wird gezwungen) und ich werden uns vermutlich um 1500 treffen, dann erst mal ein Bier nach dem anderen runterleeren=> Match => bei Sieg => Spielfeld => Stadt => bei Niederlage => Stadt 2 Gründe : Meistersaufen oder Frustsaufen 1045871[/snapback] selbst bei einer Niederlage könnten wir Meister sein... einzige Bedingung wäre ein Manninger in Normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 selbst bei einer Niederlage könnten wir Meister sein... einzige Bedingung wäre ein Manninger in Normalform 1045874[/snapback] Naja das könnte gut sein, immerhin hat er einen Monatsgehalt auf einen Austria Meistertitel gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Na wos jetzt? Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ahja Für die programmierte Meisterparty gegen Wacker erwartet die Austria ein volles Haus, also knapp 12.000 Zuschauer. Die Bundesliga wird aller Voraussicht nach den begehrten Meisterteller mit ins Horr-Stadion bringen © sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Wurscht, Hauptsoch a Bier gibts Und ich hoff, das mir diesmal ned mei Kamera und mei Handy gfladert wird, wie bei der letzten Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Wurscht, Hauptsoch a Bier gibts Und ich hoff, das mir diesmal ned mei Kamera und mei Handy gfladert wird, wie bei der letzten Meisterfeier 1045893[/snapback] Wenn wir dafür Meister werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 billige tankstelle und dann ein kleiner freudenmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) und ich schau mir am sa mit meiner freundind en dorfer an beginn 20:00 naja is auch schön wenigstens ein veilchen bin ich halt vorm rathaus dabei bzw komm ich dann dazu wenn alle zusammen saufen gehen bearbeitet 1. Mai 2006 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts