Jump to content
XSCHLAMEAL

NACH Austria Wien - Innsbruck

66 posts in this topic

Recommended Posts

... geht wer, wann, mit wem, wohin?

Ich befürchte ja ein X bei gleichzeitigem Sieg der Salzburger gegen Pasching :(

DOCH, sollten wir die Tiroler zu Hause schlagen, müsste es eigentlich ein spontanes Besäufnis geben - eh kloa, so einen guten Grund findet man nicht so schnell wieder, falls jemand dieses Besäufnis zu Hause bei seiner Holden begründen muss :D.

Wer hat was wo eigenplant bzw. überhaupt "Lust" danach das ein oder andere Bier/den ein oder anderen Wein zu kippen? :ears:

edit: Das Ganze sollte unter dem Motto "Saufen für Rushfeldt" stehen :yes:

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo hujilu!

Wurde ja schon kurz im West.at Forum angeschnitten! Ich wäre für ein kollegiales besäufnis mit allen Austrianern! Wäre als mit einem Freund dabei denke ich :clap::clap::clap:

Vorschläge? :betrunken::betrunken::augenbrauen::augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Relii (er wird gezwungen) und ich werden uns vermutlich um 1500 treffen, dann erst mal ein Bier nach dem anderen runterleeren

=> Match

=> bei Sieg => Spielfeld => Stadt

=> bei Niederlage => Stadt

2 Gründe : Meistersaufen oder Frustsaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Relii (er wird gezwungen) und ich werden uns vermutlich um 1500 treffen, dann erst mal ein Bier nach dem anderen runterleeren

=> Match

=> bei Sieg => Spielfeld => Stadt

=> bei Niederlage => Stadt

2 Gründe : Meistersaufen oder Frustsaufen

1045871[/snapback]

selbst bei einer Niederlage könnten wir Meister sein... einzige Bedingung wäre ein Manninger in Normalform :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

selbst bei einer Niederlage könnten wir Meister sein... einzige Bedingung wäre ein Manninger in Normalform :D

1045874[/snapback]

Naja das könnte gut sein, immerhin hat er einen Monatsgehalt auf einen Austria Meistertitel gewettet :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahja

Für die programmierte Meisterparty gegen Wacker erwartet die Austria ein volles Haus, also knapp 12.000 Zuschauer. Die Bundesliga wird aller Voraussicht nach den begehrten Meisterteller mit ins Horr-Stadion bringen

© sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich schau mir am sa mit meiner freundind en dorfer an

beginn 20:00 :confused:

naja is auch schön wenigstens ein veilchen :D

bin ich halt vorm rathaus dabei

bzw komm ich dann dazu wenn alle zusammen saufen gehen :feier:

Edited by Quadrat im Kreis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...