freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Januar 2012 : Bayern, Inter, Chelsea, ManCity, Mattersburg, Kapfenberg Und trotzdem noch den alten Interista Forlán im Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Und trotzdem noch den alten Interista Forlán im Avatar. ich mag ihn von Atletico-Zeiten (genauso wie Torres übrigens ), deswegen.. bearbeitet 15. Januar 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2013 Rapid, Besiktas Arsenal, Napoli, Barcelona, Chelsea, Real Madrid Salzburg (RB...) Austria is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Absoluter Fan: Österreich: RAPID Sympathien: Österreich: BW Linz bzw VÖEST Linz, Vienna, Wiener Sportklub, SV Großkrut ( ) Deutschland: 1. FC Nürnberg, SV Nord Wedding England: Liverpool FC und ein bischen Charlton Polen: Górnik Zabrze Slowakei: Spartak Trnava Spanien: Rayo Vallecano Tschechien: Banik Ostrava Ungarn: Vasas Budapest Anti: Österreich ganz klar Red Bull Salzburg und Austria Wien! Wobei RB derzeit klar in Führung ist und das mit der Austria eher eine traditionelle Sache ist. ich habe mich sogar darin ertabt dass ich mich gefreut habe als die austria in salzburg gewonnen hat :DD Deutschland: Bayern München, Fürth und Hansa Rostock England: Chelsea Polen: Legia Watschau Slowakei: Slovan Bratislava Spanien: Real Madrid Tschechien: Slavia Prag bearbeitet 25. Dezember 2014 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Dezember 2014 weiss nicht ob ich in dem fred nicht eh schon gepostet habe. "fan" - LASK, FC BAYERN MÜNCHEN sympathisch. national: Innsbruck, Austria wien (und a bissi ried) international: Liverpool, barca, cetic, Interesse für alle bayrischen Mannschaften. anti. national: redbullsalzburg, rapid international: real Madrid, chelsea, mancity, rb Leipzig, hoffenheim, ac milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Januar 2015 sympathisch: ried, 1860, sporting lissabon, lyon, marseille, montpellier, roma, gladbach, freiburgunsympathisch: k'lautern, köln, bvb, schalke, hertha, 96, psg, monaco, milan, barca, real, city, chelsea, lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Fan Manchester United Sympathien Rapid Wien Wiener Sportklub Tottenham Hotspurs Sporting Lissabon Werder Bremen Oldham Athletic FC United of Manchester Sheffield Wednesday Ajax Amsterdam Juventus Turin Athletico Bilbao Tampa Bay Rowdies (Wahlheimat) Antipathien Liverpool Barcelona Manchester City Leeds Galatasaray AC Milan Lazio Rom Schalke04 Austria Wien bearbeitet 15. Januar 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. Januar 2015 + Rapid, SC Braga, Sheffield Wednesday, Admira Wacker Mödling - LASK, Leverkusen, Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Fan: Arsenal Sturm Wiener Sportklub + Dynamo Dresden Bursaspor Vienna Luton Dagenham & Redbridge St. Pauli - Alles was mit RB zu tun hat ... ... ... Rapid Austria Tottenham ManU ManC Chelsea PSG Real Madrid bearbeitet 17. Januar 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) : Olympique de Marseille Celtic Glasgow SK Rapid sehr große Sympathie: Sampdoria Genua AEK Athen Fenerbahce Istanbul Sympathie: Omonia Nikosia AC Milan AS Saint Etienne Panathinaikos Crystal Palace St. Pauli FC Blau Weiß Linz Zürich Grasshoppers Antipathie : Lazio Rom AS Roma SSC Napoli Glasgow Rangers Paris St. Germain Olympique Lyon Galatasaray bearbeitet 19. Januar 2015 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Ich fang mal an : Österreich: Lieblings : Austria Wien Noch sympatisch : Admira Mödling, Vienna, Sportklub Anti : Rapid Wien, Salzburg, Sturm, Tirol England :Lieblings :QPR , Man Utd, Preston North End Anti :Liverpool, Man City, Chelsea, Fulham, Brentford SCO : Lieblings :Queens Park FC Brechin City Dundee Utd Deutschland : Lieblings : Bremen (wegen Zladdi) Köln (wegen Peda) BVB Spanien: Geht so : Real Madrid Geht gar nicht : Barca, Atletioc Dild(a)o Ita ... mir egal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Fan: Rapid, Werder Bremen, Benfica Lissabon + Barcelona, Arsenal, AS Rom, Oxford United, Stuttgarter Kickers, Wolfsburg (paar Ex-Bremer), Eintracht Frankfurt (wegen Schaaf), Fortuna Düsseldorf, Ajax Amsterdam - Austria Wien, SV Mattersburg, FC Chelsea, Inter Mailand, AC Milan, Real Madrid, PSG, Lyon, Eindhoven, FC Porto, Bayern München, RB Leipzig, HSV, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts