Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Möcht hier mal den Veilchen zum verdienten meistertitel gratulieren! wer so lange in der tabelle vorn ist hat es sich mmn. auch verdient meister zu werden! nun gut wir sehen uns in der champions league wieder! allerdings muss ich auch sagen das ich etwas entäuscht bin, denn wir waren wieder drann, aber panninger sei dank gibts nicht den 4. teller für uns ! was solls ich bin mir sicher, was nicht ist, kann noch werden *gg* ! in dem sinne wünsch ich euch auch viel glück im cupfinale gegen die foulen mattersburger! was ich noch anmerken möchte: warum muss stronach genau jetzt gehen, wo man 3 quali runde cl spielt, sionko linz & co. wären schon kandidaten um in die cl einzuziehen mit guter auslosung! *grmpf* schade drum! najo typisch österreich eben, der weg der tradition wird gegen potente sponsoren vorgezogen, und so tümpeln die vereine ewig auf sturm oder mattersburg niveau herum! keine guten trainingsbedingungen für unsere kicker und sie entwickeln sich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Stronach muss nicht gehen, er macht das freiwillig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 tja da dürft der kass für die saison gessn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Stronach muss nicht gehen, er macht das freiwillig. 1044907[/snapback] ja aber warum grade jetzt wo man cl spielen könnte? ich mein sionko linz & co. wären da schon wichtig und meiner meinung nach entscheidend für den eventuellen einzug ins millionengeschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Wobei er ja möglicherweise als Sponsor erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Ist ja ganz nett, aber bei einer Sache muss ich dich leider korrigieren nicht den 4. teller für uns Es wäre euer erster gewesen. Die anderen hat Austria Salzburg errungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Letzten Satz meiner Sig lesen und bitte Fred zuadrahn . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 ja aber warum grade jetzt wo man cl spielen könnte? ich mein sionko linz & co. wären da schon wichtig und meiner meinung nach entscheidend für den eventuellen einzug ins millionengeschäft! 1044915[/snapback] Lies dir die Threads von Mitte-Ende November in diesem Channel durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 gratulation werden erst angenommen wenn es so weit ist. den thread kann man schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Schließe mich den Vorpostern an, keine Gratulationen bevor´s nicht fixiert ist. Das is nur unnützes Druckaufladen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Ist ja ganz nett, aber bei einer Sache muss ich dich leider korrigierenEs wäre euer erster gewesen. Die anderen hat Austria Salzburg errungen. 1044929[/snapback] soweit ich weiß ist redbull eigentümer der salzburger austria aber was solls das thema geht mir eh schon am "§$$ vorbei das wär ja so wie wenn ich sagen würd der fk austria MAGNA hat erst einen meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Vergessts ned dem Feldhofer Ferdl einen Geschenkkorb zu schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Vergessts ned dem Feldhofer Ferdl einen Geschenkkorb zu schicken 1044973[/snapback] den würd ich wohl eher dem manninger schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 soweit ich weiß ist redbull eigentümer der salzburger austria aber was solls das thema geht mir eh schon am "§$$ vorbei das wär ja so wie wenn ich sagen würd der fk austria MAGNA hat erst einen meistertitel 1044960[/snapback] Die Welt ist eine Scheibe und es herrscht überall Friede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Die Welt ist eine Scheibe und es herrscht überall Friede. 1044989[/snapback] Nur ein kleines Dorf in ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts