MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2006 Langsam hoff ich, dass ich nicht mehr alleine mit meinem Optimismus dastehe! Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. April 2006 na das wär was wenn wir zuas den meister fix machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2006 Langsam hoff ich, dass ich nicht mehr alleine mit meinem Optimismus dastehe! Wir werden Meister! 1044618[/snapback] Hör Jimmy zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. April 2006 die quoten bei betandwin sind jetzt ein hit: 121 auf sturm sieg... 1.01 auf austria *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. April 2006 nächste Woche ein Sieg und wir sind Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 Guter Freistoß von Ceh, aber Szamotulski dreht die Kugel übers Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. April 2006 die quoten bei betandwin sind jetzt ein hit:121 auf sturm sieg... 1.01 auf austria *lol* 1044622[/snapback] Das Kleingedruckte lesen - das ist eine Hanidcap-Wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. April 2006 lattenschuss von ceh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. April 2006 Di 10h - länger darf's nicht dauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2006 das war wohl die entscheidung im rennen um den titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Aus! Wir werden Meister!!! bearbeitet 30. April 2006 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 30. April 2006 Gratulation zum Meistertitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 JAWOLLLL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. April 2006 @Hutz: 2. Hälfte von der Leistung her scheinbar wesentlich besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts