Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Na, glaubst, i schreib an Schas do eine? :eviltongue:

1044469[/snapback]

naja, zu langsam - soll ja keine kritik sein, aber das 1-1 hab ich erst via telefon erfahren, wobei ich zugeben muss dass ich da sicher für 2 minuten nicht aktualisiert habe :D

aber sonst mach ruhig weiter so - und besten danke gleich an dieser stelle :winke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

2:1 geht in Ordnung, äußerst Effizientes Spiel.

Warum Ceh die Flanken schiesst weis auch keiner. Der bringt keine einzige gefährliche Flanke in den Strafraum!

Ca 1000 Veilchen in Graz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung: Die Leistung paßt nicht, wir führen trotzdem - SO wird man normalerweise Meister.

Wechsel zur Pause? Safar für mehr Sicherheit im Tor? Kiesenebner für mehr Kampfkraft im Mittelfeld? Wallner für Europas Traumsturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zusammenfassung: Die Leistung paßt nicht, wir führen trotzdem - SO wird man normalerweise Meister.

Wechsel zur Pause? Safar für mehr Sicherheit im Tor? Kiesenebner für mehr Kampfkraft im Mittelfeld? Wallner für Europas Traumsturm?

1044487[/snapback]

Ich möcht jetzt ned in der Haut von Schinkels stecken, ob und wie man jetzt wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
I kriag immer einen halben Herzinfarkt wenn da "On Hold" steht...

1044473[/snapback]

*hehe* geht mir genau so...

und hier im forum komm ich überhaupt ned mit... das kommt davon wenn man nebenbei arbeiten will/soll... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel zur Pause? Safar für mehr Sicherheit im Tor? Kiesenebner für mehr Kampfkraft im Mittelfeld? Wallner für Europas Traumsturm?

1044487[/snapback]

Traut er sich sicher nicht, alles auf einmal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.