mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2013 mSATA waer einfacher, weil ich die nur in den mSATA-Port stecken muss und die HD drinnen bleibt. Allerdings auch etwas teurer. Dafuer hab ich meine Daten immer mit, muss nix synchronisieren (ausser der Abgleich mit den Clouds, wie jetzt auch schon) davon halte ich pers. wenig, verbaut ist halt verbaut. zum daten herum ziehen, ist ein stick gedacht, festplatten, wie der name schon sagt, bleiben im gehäuse - die haben auf der strasse nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 Da gehts um so banale Dinge wie meine "Big Bang Theory"-Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2013 Da gehts um so banale Dinge wie meine "Big Bang Theory"-Sammlung douglas wie er leibt und leben tut, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2013 Es hat den Anschein, als haette es bei 13.04 einige Updates gegeben, seit ich den letzten Versuch damit gestartet habe. Letztens wurden Fehlermeldungen am laufenden Band produziert, aber jetzt scheints endlich mal stabil zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Mai 2013 Rasperry Pi Typ B mit XBMC ist Um den Preis unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Mai 2013 Nachdem ich's seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr probiert habe: Läuft inzwischen das Menü halbwegs flüssig? Damals war's ja so dass das kleine Ding tatsächlich FullHD-Material bestimmten Codecs abspielen konnte, das Menü aber unglaublich zäh war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2013 Ohne Ruckler. Ich war sehr überrascht wie gut das geht. HD ist soweit kein Problem. Gewisse Codecs kann man nachkaufen für ein paar Euro, bislang hat er noch alles abgespielt. ~ 100 Serien/Filme getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Auch wenn's nicht direkt Linux betrifft: FiOS customers the limits of "unlimited" data. Und ich dachte, mein Trafficverbrauch wäre hoch. Der gute Herr darf sich jetzt aber wohl auf Beamtenbesuch freuen .. bearbeitet 24. Mai 2013 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2013 Muahahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2013 Weil mir grad fad ist: ich probiere mal XFCE 4 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2013 Weil mir grad fad ist: ich probiere mal XFCE 4 aus... is dir no immer fad oder setzt scho wieder neu auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2013 Nein, nein, ich hab nur XFCE installiert und arbeite gerade damit. Wenn man ein bissl herumspielt, eigentlich ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2013 Urspruenglich hab ich es am Laptop ausprobiert, wegen der miesen HD 3000 Grafik. Damit zischt sogar Compiz wie Sau. Jetzt hab ich es auch am Desktop installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 kennst sich wer mit mallopt und malloc_trim aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Mai 2013 Zählt "Ich weiß dass es zwei Funktionen zur Speicherallokation sind." als "auskennen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts