Recommended Posts

mSATA waer einfacher, weil ich die nur in den mSATA-Port stecken muss und die HD drinnen bleibt. Allerdings auch etwas teurer. Dafuer hab ich meine Daten immer mit, muss nix synchronisieren (ausser der Abgleich mit den Clouds, wie jetzt auch schon)

davon halte ich pers. wenig, verbaut ist halt verbaut.

zum daten herum ziehen, ist ein stick gedacht, festplatten, wie der name schon sagt, bleiben im gehäuse - die haben auf der strasse nix verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat den Anschein, als haette es bei 13.04 einige Updates gegeben, seit ich den letzten Versuch damit gestartet habe. Letztens wurden Fehlermeldungen am laufenden Band produziert, aber jetzt scheints endlich mal stabil zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nachdem ich's seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr probiert habe: Läuft inzwischen das Menü halbwegs flüssig? Damals war's ja so dass das kleine Ding tatsächlich FullHD-Material bestimmten Codecs abspielen konnte, das Menü aber unglaublich zäh war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne Ruckler. Ich war sehr überrascht wie gut das geht.

HD ist soweit kein Problem. Gewisse Codecs kann man nachkaufen für ein paar Euro, bislang hat er noch alles abgespielt. ~ 100 Serien/Filme getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Zählt "Ich weiß dass es zwei Funktionen zur Speicherallokation sind." als "auskennen"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag