Der LINUX Thread


Recommended Posts

Ha! Grad nachgeschaut, bei mir ist es dasselbe. Ist mir bis jetzt aber gar nie aufgefallen bzw. duerfte es fuer den Betrieb nicht wichtig sein. Ich hoer ja alles so wie es sein soll....

doch ist es mmn.!

bei manchen vids hörst du zb. die stimmen nicht gut & kannst dann über die audiokanäle oder das audiogerät die spur umdrehen oder so, kenn das noch vom window$;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Keine Ahnung. Ich benutz' inzwischen seit Ewigkeiten den mplayer unter Linux, da geb' ich die Parameter meistens über die Shell mit. Dementsprechend absolut keine Erfahrung mit einem solchen Problem. Welches Soundsystem benutzt du, OSS, ALSA, Pulseaudio? Wenn Pulseaudio würd' ich auf ALSA wechseln, das könnte Probleme machen. Wenn du eine Webcam hast würde ich die testweise mal abstecken - VLC neigt dazu da was falsch zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich benutz' inzwischen seit Ewigkeiten den mplayer unter Linux, da geb' ich die Parameter meistens über die Shell mit. Dementsprechend absolut keine Erfahrung mit einem solchen Problem. Welches Soundsystem benutzt du, OSS, ALSA, Pulseaudio? Wenn Pulseaudio würd' ich auf ALSA wechseln, das könnte Probleme machen. Wenn du eine Webcam hast würde ich die testweise mal abstecken - VLC neigt dazu da was falsch zu erkennen.

pulseaudio & ja die webcam steckt.

ist auch ehrlich gesagt ned so wichtig, dass meiste kann man eh schon online schauen;

Yeah. Crash, boom, bang.

Weil ich einfach nie die Finger von einem - halbwegs - laufenden System lassen kann. Wenigstens hab ich noch meinen Laptop :D

Auf ein Neues.

was hat er denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

Ja wenn ich das nur genau wuesste... hab jede Menge Software nachinstalliert, dann kamen Fehlermeldungen bei der Installation und dann war's es...

hach, ich liebe diese genauen angaben :D

"haben sie was am pc veraendert, dazuinstalliert, geloescht?"

"NEIN"

"also das neue windows dass ich gestern installiert habe....."

*facepalm*

:finger:

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.