mazunte Ω Geschrieben 10. März 2013 Der hat sogar eine ziemlich performante Version des Pakets installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) was war das prob.? Fehlende Multiarch-Unterstuetzung PUSH! Und Spotify auch nicht.... dabei hab ich das Paket installiert, nur in der Version 1.0.x Das geht jetzt solange, bis mir jemand eine Loesung praesentiert! Schliesslich zahl ich pro Monat 10,-- Euro fuer Spotify und wuerds schon deswegen gern nutzen. HHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!! bearbeitet 10. März 2013 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Gibt es eine einfache Möglichkeit, meinen Desktop (oder einen Teil davon) unter Linux zu streamen? Alles was ich find ist doch recht umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2013 Darf ich fragen, wozu und wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Nachdem ich ne alternative zu Sky GO gefunden habe, welche auch in Ubuntu läuft (kein Silverlight), würde ich gerne Talk und Tore heute einem Freund zu Verfügung stellen. Via livestream.com ging das im Windows, die beta für Linux ist noch nicht für alle da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. März 2013 Ad Spotify: Schau mal hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Ad Spotify: Schau mal hier. hat douglas etwa google verschluckt?? bearbeitet 10. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2013 Ad Spotify: Schau mal hier. BUSSI!!!! Jetzt ist Daddy wieder gluecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. März 2013 No risk.... no fun.... i switch to SID..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2013 No risk.... no fun.... i switch to SID..... wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. März 2013 Unstable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. März 2013 Und, lebt die Kiste noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. März 2013 Ja. Aber in den Paketquellen auch kein Kompozer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. März 2013 Krieg die Krise: Steam geht natuerlich nicht unter Debian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. März 2013 Gibt im Steamforum einige Beiträge zu Debian / Steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts