Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. November 2010 Bei mir war's eine Mixtur aus keine Zeit & Vergessen (Weil keine Zeit haben ..) - Rathaus hätte ich übrigens auch nur ungern besucht. Schönbrunn wäre für mich okay,auch wenn ich ihn nicht so besonders mag (Zumindest vor ein paar Jahren war der dort Kitsch noch und nöcher und dazu recht teuer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2010 Schoenbrunn ist ja nur eine Option. Belvedere oder Spittelberg soll ja auch nett sein, oder altes AKH.... Termin geb ich mal den 17. Dezember 2010, 18.00 Uhr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2010 Termin klingt für mich "in Ordnung",sollte momentan nichts im Wege stehen. Was meint der Herr mazunte dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2010 Termin klingt für mich "in Ordnung",sollte momentan nichts im Wege stehen. Was meint der Herr mazunte dazu? Geht in Ordnung würde ich sagen Ot. werde mir demnächst mal Ubuntu Studio ansehen, installiert habe ich es schon auf der V-Box, moi schauen was das so kann; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2010 Pidgin funktioniert übrigens inzwischen wieder - auch ohne Workaround. Ubuntu - Studio ist doch eigentlich nur Ubuntu mit einigen Extrapackages,Codecs und Programmen,oder? @ wahren OT: Termin [x] geklärt. Ort?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2010 Gut, dann finden sich die Herren Doug Heffernan, Wint0r und Mazunte am Freitag, den 17.12.2010 um 18.00 Uhr wo ein. Das WO bleibt jetzt Ausmachungssache. Und wenn sich noch der eine oder andere Linux- ,Computer- oder ASB-freak mit zum Punschen einfinden mag, so ist er natuerlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2010 Liebend gerne, aber im Dezember werde ich wohl nur morgen in Wien sein. Derzeit ist kein weiterer Ausflug dorthin geplant. Sollte ich aber das nächste Mal für mehrere Tage in Wien sein, werde ichs hier posten, zwecks Informationsaustausch etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2010 Centimeter II Siebensterngasse? Da wäre man gleich mal am Spittelberg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2010 Es ist ein absolut grauenhaftes Gefühl wenn man nach längerer Zeit rein auf Ubuntu arbeitend seine Dienste nun kurzzeitig wieder auf einem Windowssystem verrichten muss .. ich habe gerade fünf geschlagene Minuten probiert,bash-Kommandos auszuführen.Mah,wie ich mich "facepalmen" könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2010 Centimeter II Siebensterngasse? Da wäre man gleich mal am Spittelberg .. Vorm oder im Centimeter? @Wint0r: was machst auch mit Windoze rum? Tut man das, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2010 Vorm oder im Centimeter? @Wint0r: was machst auch mit Windoze rum? Tut man das, ha? Ich werde mir meinen Arsch nicht abfrieren und sage [x] drin Was Wint0r betrifft bin ich völlig deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2010 Na gut, dann drinnen. Vorspeise halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2010 So, habs jetzt auch oben und werds behalten. Ubuntu 10.10 Welche Software, die da angeboten wird kann man empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2010 So, habs jetzt auch oben und werds behalten. Ubuntu 10.10 Welche Software, die da angeboten wird kann man empfehlen? What do you need Master? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Dezember 2010 Nochmals zur Zusammenfassung: Freitag, 17. Dezember 2010, 18.00 Uhr IM Centimeter II, Siebensterngasse (welche Nummer auch immer....) Anwesende Linuxer/Personen: Doug Heffernan Mazunte Wint0r ... Anschliessendes weiterpilgern zum Punschen am Spittelberg geplant. Bei Interesse an Linux/anwesenden Personen/Computer & Technik sind weitere Gaeste natuerlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts