Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2013 Aha, an Ubuntu interessiert? Das einzige Image was ich auf der Festplatte hatte. Stimmt, hab ich vergessen, dass es schon soweit ist. Trotzdem, ich bin ja kein Stiefkind, was soll das??? Schreib' eine Mail an [email protected]. Ich bin mir sicher, sie werden sich für diesen Fauxpas entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2013 Verdaechtig..... gerade nur ein Ubuntu-Image, und kein Debian oder BSD..... hmmm.... Gute Idee! Denen werde ich die Wadeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2013 OpenBSD hätte ich draufgehabt. Aber das wär' für Dualboot eine längere Bastelei gewesen. Das ist eh überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2013 Und bei Ubuntu hast jetzt auch laenger gebastelt, nuem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Das Problem hab ich am Netbook. Irgendeine Iwlan 1000.5 muss ich löschen und die alte 1000.3 wieder aktivieren, dann geht das bei mir. Wenn ich wieder am Laptop bin post ich hier den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2013 WHEEZY IST DA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2013 Bin mal am saugen und mach ne neue, saubere Wheezy-Installation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2013 So, Grundinstallation und erstes Feintuning. Jetzt gehts an den NVIDIA-Treiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Veränderungen werden sich wohl in Grenzen halten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2013 Nachdem ich schon seit Monaten mit Wheezy gearbeitet habe, wird's wohl so sein. Allerdings merke ich, dass viele Einstellungen jetzt besser laufen, auch die Uebersetzungen ins Deutsche sind besser gelungen. Auch beim Installieren von gewissen Paketen (z.B. Dropbox) macht Debian 7 keine Probleme mehr, da anscheinend frueher fehlende Abhaengigkeiten jetzt automatisch mit an Board sind. NVIDIA-Treiber uebrigens problemlos installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Passt, das landet somit wohl als nächstes am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2013 Bin wirklich begeistert. Vieles ging im Vergleich zu vorher problemlos. Einzig meine Logitech Webcam spinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2013 Passt, das landet somit wohl als nächstes am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2013 Wirklich erstaunlich: ich kann bis jetzt, trotz intensiver Nutzung, noch immer keinen Makel entdecken. Kein Vergleich zu Debian 6, absolut keiner. Wenn ich jetzt noch Steam zum Laufen bringen wuerde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2013 Woran scheitert's denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts