Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2013 Hab auf standard.at den ersten Bericht gelesen. Scheint theoretisch nicht schlecht zu sein, allerdings haelt mich die negative Erfahrung von vor zwei Wochen ab. Denn normalerweise sind da keine grossen Unterschiede zur fertigen Release mehr, und es hat nicht gscheit funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. April 2013 Alles was nicht LTS-Status hat ist halt meistens unbrauchbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2013 Kann ich seit 11.10 so bestaetigen. Vorher war es nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Wieso überhaupt von einem funktionierendem LTS wegwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. April 2013 Wieso überhaupt noch Ubuntu auf dem Desktop nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2013 Wieso überhaupt noch Ubuntu auf dem Desktop nutzen? Deswegen. Debian. Wieso überhaupt von einem funktionierendem LTS wegwechseln? Neugier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2013 Apropos Neugier: ich sattle gerade von Wheezy auf Sid um.... Mal sehen, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2013 Ubuntu 13.04 ist da Ein paar Fehler dürften ausgemerzt sein, mal schaun ob ich es anteste ... oder doch Debian .... nicht so einfach aber wie ich dir schon gesagt habe, (bzw. vorgeschlagen) do it nimm dir einfach die zeit zu testen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2013 Das Sid-Projekt hat mir nicht gereicht (btw: laeuft bis jetzt super!), ich hab meinen Laptop von 12.04 auf 13.04 geupgradet... (laeuft nicht so super) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 ich hab 12.04 auch gelöscht (hab mich da damals beim Partitionieren etwas vertan), und 13.04 ausprobiert - bis jetzt noch keine Probleme; angenehmer Nebeneffekt: der Sound geht auch wieder (sogar die Kopfhörer) ansonsten merk ich am PC keine Unterschiede zum 12.04er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Kämpf für den Krankenhausaufenthalt mal wieder mit meinem USB Modem. Huaweii E173 mit einer drei Karte. Ich weiss, dass es schon mal wunderbar geklappt hat. Er findet es auch und kann es als Modem lokalisieren. Es gab mal eine Seite, was ich alles eingeben muss. lt. drei reicht es, wenn ich es auf *99# und drei.at stelle. edit: kA warum, aber es hat sich gerade erledigt. bearbeitet 30. April 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. April 2013 Dougy was hastn jz für Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2013 Keine Ahnung, was das sein soll War auf der Suche nach Gremlins, da kam mir Langohr unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. April 2013 Kommt mir aus irgendeinem Film furchtbar bekannt vor. Kann's nur partout nicht zuordnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. April 2013 Keine Ahnung, was das sein soll War auf der Suche nach Gremlins, da kam mir Langohr unter. http://www.figures.com/forums/attachments/news/36771d1349109159-new-gremlins-greenlit-mogwai-action-figures-series-3-stripe-1.jpg viel süßer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts