Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. März 2013 Nein, ich spiele gar kein Diablo III mehr, habe es damals auch immer unter Windows gespielt - kann dementsprechend nichts zur Performance oder Lauffähigkeit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2013 Ich hab ja beim Versuch, Win 7 in der VirtualBox zu installieren, ein 25 GB grosses Volume erstellt. Wie krieg ich das jetzt wieder weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2013 VirtualBox erstellt die virtuellen Festplatten immer unter einem bestimmten, voreingestellten Ordner (meistens /home/$benutzername/VM oder /home/$benutzername/Virtual Machines) wenn du nicht spezifisch etwas anderes angibst. Da kannst du dann einfach alles rauslöschen. Oder du löscht die Dateien der virtuellen Maschine in der VirtualBox selbst, STRG+R ist da glaube ich der Befehl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2013 Danke, versuche ich dann einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2013 habe probleme mit der nvidia gt 630! das ding will einfach nicht unter wheezy;## hat jemand bitte lösungsvorschläge? http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=138844&hilit=nvidia+gt+630 http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=138687&p=901382#p901382 die anleitung der beiden links, habe ich probiert, geht da nix; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2013 Bin am Samstag den 16. in Wien. Burschi hat mich ja zum Essen "eingeladen" Wird nach dem Rapidspiel sein und bin sicher noch länger unterwegs, wenn jmd interesse hat, post ich hier Lokal und Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2013 Schonmal den Treiber von der offiziellen Seite heruntergeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Schonmal den Treiber von der offiziellen Seite heruntergeladen? ja den habe ich, wie gehe ich vor? setze gerade das sys. neu auf; muss ich den nouveau treiber auf "nouveau.modeset=0" setzten? bin für jede hilfe dankbar! der treiber heißt: NVIDIA-LINUX-x86_64-310.32.run sollte ich eventuell auch multiarch install? bearbeitet 8. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2013 Du sorgst dafür dass alle Abhängigkeiten installiert sind (Ich glaube der Treiber braucht make, binutils, gcc und die aktuellen Kernelheader - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.) und installierst einfach das Paket. Den Nouveau-Treiber blacklisted er von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2013 Du sorgst dafür dass alle Abhängigkeiten installiert sind (Ich glaube der Treiber braucht make, binutils, gcc und die aktuellen Kernelheader - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.) und installierst einfach das Paket. Den Nouveau-Treiber blacklisted er von selbst. gracias! was den kernel-header angeht: ~# apt-get install dkms linux-headers-$(uname -r) ~# apt-get -t squeeze-backports install nvidia-kernel-dkms nvidia-glx nvidia-settings ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2013 Der erste Befehl ist korrekt, den zweiten Befehl kannst du dir glaube ich sparen - das sind alles Dinge die vom Treiber selbst installiert werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2013 Der erste Befehl ist korrekt, den zweiten Befehl kannst du dir glaube ich sparen - das sind alles Dinge die vom Treiber selbst installiert werden sollten. ok! danke vorerst herzlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2013 Kuck mal hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2013 Kuck mal hier: ubuntu, ist nicht gleich debian pur zb. squeeze oder wheezy! dennoch danke für das vid. werde dass schon hinbekommen "regrunner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2013 nie wieder, nehme ich den ftp von der grazer uni! der server, dürfte in einer anderen galaxie stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts