mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2013 .. Und, auch wenn ich meinen Nerdstatus damit für die Ewigkeit einzementiere: Notebook rennt seit rund zwei Wochen mit FreeBSD. Und das wird's wohl auch bleiben. das ist etwas ganz was feines, gratuliere! ich nehme mal an schnell wie die sau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2013 11:11 und schon fertig? Hast du überhaupt geschlafen? Ein paar Stunden schon. Aber bin fit wie ein Turnschuh. Bin jetzt grade beim Feintuning. Unglaublich aber wahr: es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, was 12.04 und 12.10 anbelangt. In Sachen Stabilitaet und Schnelligkeit. Bei 12.04 ist alles sauschnell, keine Abstuerze, nichts friert ein... und unter 12.10 ist staendig was abgeschmiert, selbst Webseiten brauchten ewig zum Aufbau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) war bei mir genau das gleiche! 12.10 hat mich überhaupt nicht überzeugt; so viele Probleme hatte ich mit keinem Ubuntu zuvor bearbeitet 13. Januar 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, von diesen Problemen berichten viele User im Netz. Eine mal wieder absolut misslungene Version. Aber ueber 12.04 gibts nix zu meckern, rennt wunderschoen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2013 thx für den Hinweis, hab mir den USB Stick gleich mal mit 12.04 überspielt... bei der Version bleibt die Unterstützung der ATI HD3xxxx oder? Hier dürfte sich mit 12.10 ja einiges verschlechtert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2013 Sollte auch so kein Problem sein. Eventuell schau hier nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) war mir wegen dem Beitrag nicht sicher - aber eh wurscht, 12.04 passt schon http://www.heise.de/...-22602818/read/ Die ganzen HD2000er, HD3000er und HD4000er sind aus dem fglrxrausgeflogen bearbeitet 13. Januar 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2013 Ah... wusste ich gar nicht. Wollte mir eigentlich eine Radeon HD zulegen, aber wenn nicht gesichert ist, dass die Karten mit Updates versorgt werden, dann kommt eine solche nicht in Frage. 12.04 ist wirklich ok, um Welten besser als 12.10. Kannst ganz beruhigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Januar 2013 Nimm' in deinem Interesse eine NVidia-Karte. Auch wenn die Zeiten, in denen Radeon's freie Treiber unter aller Sau war inzwischen vorbei sind (Der Ruf hängt ihnen immer noch nach.) bist du mit NVidia im allgemeinen besser beraten, vor allem was das Powermanagement betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2013 Ok, dann doch wieder NVIDIA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2013 Ok, dann doch wieder NVIDIA. zwecks html editor; schau dir mal den bluefish an, ist ein gtk editor; der kompozer 8.0.3b - glaub so heißt der letzte der unter squeeze auch im paketmanager zu finden ist, ist scheiße da nicht ausgereift; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2013 Nachdem ich wieder auf 12.04 bin, gibts auch den Kompozer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 Nachdem ich wieder auf 12.04 bin, gibts auch den Kompozer wieder was für eine version? im übrigen könntest da ja auch den BlueGriffon mal installieren; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Januar 2013 Programm für die Linuxwochen 2013 in Wien ist inzwischen online. Definitiv interessanter als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 Programm für die Linuxwochen 2013 in Wien ist inzwischen online. Definitiv interessanter als letztes Jahr. schaust hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts