Der LINUX Thread


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mach' einen Jailbreak, schreib' einen eigenen Bootloader und Treiber für die proprietäre Hardware. Wo ist das Problem? :feier:

So gesehen gibt es gar keines ... oh doch, keine Ahnung wie das gehen soll ;)

Ausser Jailbreak, aber ich werde mich nie mit dem iPad anfreunden, obwohl es in meinen Augen von der Preis/Leistung das beste Apple Produkt ist. (Ultrabooks ausgenommen, hab mich da nie eingelesen)

Wollte mir ne SSD kaufen und gemerkt, dass die über die Weihnachtstage mit den Preisen ordentlich angefahren sind. Freu mich schon drauf, wenn Win 7 gleich schnell bootet als Ubuntu derzeit :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Bloedsinn.... Scheiss Grippe. Ich wollte eigentlich kommunizieren, dass ich Ubuntu auf dem Desktop installiert habe :D

Beim Lenovo bin ich noch unschluessig, ob ich soll oder nicht. Hab mir gestern mal einen externen Brenner gekauft, und eine Recovery-DVD von Windows gemacht. Fuer den Fall des Falles. Wenn, dann schmeiss ich Win komplett vom Lenovo und installiere ebenfalls Ubuntu 12.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja.... weil einiges unter Debian nicht so funktioniert wie unter Ubuntu. Zum Beispiel der Kopfhoerer-Anschluss: unter Debian kann ich die Kopfhoerer anstecken und trotzdem plaerren die Lautsprecher. Dreh ich die leise oder ab, dann ist es auch im Kopfhoerer still. Unter Ubuntu funktionierts.

Ausserdem warte ich auf die Ubuntu-Revolution mit Ubuntu am Desktop, am Tablet und am Smartphone :D

Wobei ich mich frage: es gibt ja anscheinend schon ein funktionierendes Ubuntu Phone fuer das Galaxy Nexus. Nur WO krieg ich das her? Ich wuerd mein Nexus sofort damit flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das selbe Problem hab ich im Windows. Habs jetzt aber aufgegeben.

Ubuntu Phone für GN kommt erst in den nächsten Tagen oder Wochen. Ob es dann öffentlich wird, weiss ich nicht. Wurde nie klar gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.