Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Was? Keine Aktualisierungen mehr fuer Mint 10? Schlecht, denn das 11er funktioniert nicht ordentlich mit diesem Gnome 2 Verschnitt auf Unitybasis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2011 Und du meinst sicherlich 10? Für die ist der Support bereits abgelaufen, Mint 11 wird bis Mai nächsten Jahres noch mit Aktualisierungen versorgt. Warum gibt es dann noch Aktualisierungen bei Mint 10? Was? Keine Aktualisierungen mehr fuer Mint 10? Schlecht, denn das 11er funktioniert nicht ordentlich mit diesem Gnome 2 Verschnitt auf Unitybasis.... habe ich aber, darum verstehe ichs ned ganz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Weil Mint 11 auf Ubuntu 11.04 basiert, nur habens die Unity-Oberflaeche weggelassen und den alternativen Gnome 2 Desktop uebernommen, wo es aber keine Fenstersteuerung in der Titelleiste mehr gibt, dazu sind bei mir regelmaessig die offenen Fenster eingefroren, das System abgestuerzt, etc.... ich habs 3x probiert, und jedesmal nach einer halben Stunde ist Mint 11 wieder vom PC geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Oktober 2011 Mein Fehler, hatte mich verlesen - vor einem Jahr war erst der Release. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2011 Mein Fehler, hatte mich verlesen - vor einem Jahr war erst der Release. Mea culpa. Sei dir verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Also wirds eh noch ein halbes Jahr supportet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2011 Also wirds eh noch ein halbes Jahr supportet Schätze bis LTS 12.04 kommt, sagte ich aber schon mal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Und Du hast noch das 10er voll im Laufen? Seit damals ohne neu aufsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2011 Und Du hast noch das 10er voll im Laufen? Seit damals ohne neu aufsetzen? Jep, allerdings immer wieder modifiziert; Soll heißen dass ich gewisse Pakete wieder entfernt habe, test test test und so; Hab mir gestern den Rechner von meiner Frau unter den Nagel gerissen und Deb.6.0 installiert, inkl. Apache, SQL ..., SHH Server, Mailserver; Leider nicht 64bit tauglich die Kistn. Wenns ganz Orsch wird draußen wird herum getüftelt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Machst daheim einen Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2011 Machst daheim einen Server? Weiß noch ned genau? Interessant wäre es, die kosten aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Fuer Server haette da der Wint0r doch was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Oder ist das Projekt wieder ad acta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Oktober 2011 Nein, keinesfalls ad acta - allerdings auch keinesfalls produktiv nutzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2011 Meine die Kosten die so ein Rechner schluckt > 24/7 wenn Sie mich verstehen! Was meinst vom Alex? Nein, keinesfalls ad acta - allerdings auch keinesfalls produktiv nutzbar. I kenn mi nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts