Recommended Posts

Wenn ich beide Fussball Manager (SI und EA) zum Laufen kriegen würde, bräuchte ich es auch nimma. Das einzige, wozu ich es in den letzten Monaten gestartet habe, war das Jailbreaken des IPhones meiner Freundin.

Wenn man sich von dem Gedanken löst, dass ich nicht zwanghaft für alles einen Windowsersatz brauche und mir einfach eingestehe, jetzt das eine Programm neu kennenzulernen, dafür die nächste Jahre damit zu arbeiten ists kein Problem.

Habe 3 Monate nach einem Winamp Ersatz gesucht bis ich geschnallt habe, wie super die Rhythmbox ist. VLC geht, XBMC geht und einen Firefox mit allen Addons hab ich auch.

Apropos: Mein System läuft jetzt am Stand PC seit über 6 Monaten und ich habe noch keinen Grund, ihn neu aufzusetzen. Im Windows war dies meist der Zeitpunkt, wo alles zugemüllt war und nix mehr flüssig ging. Sieht man mal von der Tatsache ab, dass ich mit STRG + T nicht den Terminal öffnen kann (kA was ich da schon wieder gemacht habe), habe ich mich gut eingelebt und das System rennt einwandfrei. Drei Tage durchlaufen und danach normal weiterarbeiten ab sofort kein Problem mehr.

Völlig unerheblich!

Für solche Geschichten hat man man Windows auf einer secondären Festplatte, durchaus legitim wie ich meine & man sollte auch im Falle Windows immer am Ball bleiben. > Geschäftlich gemeint;

Die Rhyhmbox :love:

2. diesen Fehler wird Mircosoft nie wieder gut machen können, zu instabil der ganze Verzeichnis Baum ist, ich mein, ein 'Blader' kann auch nicht 100M in 10sec. laufen :smoke:

"March 31st – Beta 1" - it is coming, soon! :love:

what is this?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Völlig unerheblich!

Für solche Geschichten hat man man Windows auf einer secondären Festplatte, durchaus legitim wie ich meine & man sollte auch im Falle Windows immer am Ball bleiben. > Geschäftlich gemeint;

Leichter wäre es dennoch, nicht nochmal booten zu müssen. Ich bin jemand, der bei Spielen leicht auszucken kann, wenn man alles schief läuft, dann brauch ich ein funktionierendes System mit Ego-Shooter *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, danke. Ich spiele UrbanTerror und den finde ich seeeeeeeeehr ansprechend.

Aber danke vielmals =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

@ RenZ:

Sorry, dauert leider länger als erwartet, mein Upload ist auf knapp 20 kb/s eingegangen, weiß sonstwer, warum - bin aber noch dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RenZ:

Sorry, dauert leider länger als erwartet, mein Upload ist auf knapp 20 kb/s eingegangen, weiß sonstwer, warum - bin aber noch dran!

Was für ein File, könnte dies ev. auf meinen FTP loaden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RenZ:

Kein Thema.

1. eilt es nicht

2. würde ich ohne dich weder so schnell noch so günstig rankommen :augenbrauen:

@topic

Ohne jetzt vor meinen PC zu sitzen:

Ich habe (oder meine Freundin?) bei gewissen Ordner die Ordneransicht verändert. Jetzt siehts teilweise so und dann wieder anders aus. Gibts eine Möglichkeit, ähnlich wie im Windows, auf einen "Für alle übernehmen" Button zu klicken? Das nervt nä(h)mlich schön langsam. Auch wenn die Performance immer noch der Hammer ist, komme ich teilweise mit den Ordnerstrukturen nicht so wirklich klar. Dateien werden statt Total Commander mit Gnom Commander kopiert (komplett ident), weil ich mit allen anderen kaum klar komm. War aber unter Windows nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Thema.

1. eilt es nicht

2. würde ich ohne dich weder so schnell noch so günstig rankommen :augenbrauen:

@topic

Ohne jetzt vor meinen PC zu sitzen:

Ich habe (oder meine Freundin?) bei gewissen Ordner die Ordneransicht verändert. Jetzt siehts teilweise so und dann wieder anders aus. Gibts eine Möglichkeit, ähnlich wie im Windows, auf einen "Für alle übernehmen" Button zu klicken? Das nervt nä(h)mlich schön langsam. Auch wenn die Performance immer noch der Hammer ist, komme ich teilweise mit den Ordnerstrukturen nicht so wirklich klar. Dateien werden statt Total Commander mit Gnom Commander kopiert (komplett ident), weil ich mit allen anderen kaum klar komm. War aber unter Windows nicht viel anders.

http://art.gnome.org/themes/

Festlegen musst dich halt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

So heute gleich nach dem Erscheinen die Beta von "Natty Narwhal" heruntergeladen. Endlich wird einmal mein Grafikchip beziehungsweise der Bildschirm von Nouveau unterstützt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute gleich nach dem Erscheinen die Beta von "Natty Narwhal" heruntergeladen. Endlich wird einmal mein Grafikchip beziehungsweise der Bildschirm von Nouveau unterstützt. :yes:

Bleibst jetzt also beim Vaio? :D

Der Linux Gemeinde, möchte ich auch hier die http://abfm.at nicht vorenthalten! > Dougs neue HP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Linux Gemeinde, möchte ich auch hier die http://abfm.at nicht vorenthalten! > Dougs neue HP!

Feine Sache! Wie und womit wurde die HP gemacht?

@wint0r

Ohne unverschämt zu klingen, aber....

wie weit ist der Uplaod?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, mit Gimp & Kompozer;

Nicht schlecht! Habe mich zwar in Kompozer eingelesen, bin aber nie wirklich warm damit geworden.

Kann sich aber sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag