Jump to content
themanwho

SV RIED - Admira Wacker

39 posts in this topic

Recommended Posts

Holt Sturm morgen einen Punkt gegen die Austria, dann ist der sportliche Abstieg der Admira definitiv besiegelt. Wäre wohl kein Nachteil für uns, da demzufolge die Moral wohl weg wäre und das Spiel für die Niederösterreicher ziemlich belanglos ist.

Uns könnte allerdings auch zugute kommen, wenn die Admira es theoretisch noch schaffen kann und daher offensiv agiert - mit Konterspielern wie Seo (naja, zumindest im Herbst) und Kastner (wohl sowieso wieder nur auf der Bank) könnte man diese Offensivität der Admira mit eigenen Toren bestrafen.

Die Chance auf den dritten Platz lebt, und deswegen - aber auch nur weil sich die Austria morgen einen Vier-Punkte-Polster gegenüber den Dosen besorgen kann - hoffe ich das einzige Mal in dieser Saison auf einen deutlichen RBS-Sieg - gegen Pasching.

Dann würde bei einem Sieg unsererseits (z.B. 1-0) und einer Niederlage Paschings (0-2 z.B.) der letzte Spieltag über den dritten Platz entscheiden, wobei Pasching aktuell das um drei Tore bessere Torverhältnis hat - wir haben mehr erzielt.

Hochhauser wird folgendermaßen aufstellen (Schicker gesperrt):

Kuljic

Drechsel

Rasinger - Michalik - Angerschmid - Seo

Dabac - M.Berger - Glasner - Brenner

Michl/Berger

Nochmals ca. 6800-7100 Zuschauer, kommt dann auch aufs Wetter an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Chance auf den dritten Platz lebt, und deswegen - aber auch nur weil sich die Austria morgen einen Vier-Punkte-Polster gegenüber den Dosen besorgen kann - hoffe ich das einzige Mal in dieser Saison auf einen deutlichen RBS-Sieg - gegen Pasching.

1043765[/snapback]

Wär aber irgendwie gar nicht so gut für uns wenn die austria morgen in graz gewinnt.

dann kann sie nämlich nächste woche zu hause den titel fixiern, und dann gehts für sie im spiel in pasching um nix mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär aber irgendwie gar nicht so gut für uns wenn die austria morgen in graz gewinnt.

dann kann sie nämlich nächste woche zu hause den titel fixiern, und dann gehts für sie im spiel in pasching um nix mehr

stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht. ich wünsch mir zwar keinesfalls, dass der salzburger arschlochverein meister wird, aber ein sieg der austria in graz wäre für das rieder unternehmen uefa-cup auch nicht gerade vorteilhaft.

die admira hat zwar gerade irgendwie sowas ähnliches wie einen erfolgslauf (auch wenn der abstieg jetzt feststeht, aber das haben sie sich im herbst eingebrockt), aber ich glaube, dass man mit einer ähnlichen leistung wie heute durchaus mit 3 punkten rechnen kann. sollte pasching erwartungsgemäß in salzburg verlieren, dann wirds in hütteldorf nochmal richtig interessant...

gegen die admira fordere ich folgende aufstellung:

kuljic - kastner

rasinger - drechsel - michalik - seo

dabac - berger - glasner - brenner

berger/michl

Edited by herrgesangsverein

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die admira ist wieder mal so ein verein, der uns gar nicht liegt. pfuigack, das wird wieder ein mieses spiel werden... :kotz:

vielleicht würde uns eine offensive admira gut tun. man hat gegen mattersburg gesehen, dass uns etwas die mittel fehlen, um eine massierte abwehr zu knacken. auf alle fälle werden wir mit einer hosenscheißertaktik nichts reißen. ich wünsche mir daher 2 stürmer von anfang an. aber wie oft habe ich mir das schon gewünscht diese saison...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem match gestern muas i ehrlich sagen i rechnet nächsten samstag mit 0 punkte.

4. platz abgesichert mehr woima ja garned, danke hh :eviltongue::mad:

i mein wenn zu mir wer gsagt hätt das ma am ende der saison 4. werden dann hätt i der jenigen person an vogl deut nur die möglichkeit 3. zu werden war noch nie so gut wie heuer, leider spielt unser trainer angsthasen fußball und will den 3. platz wo wir e scho 6 punkte vorsprung (vorm mattersburg spiel) auf den 5. haben absichern :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem match gestern muas i ehrlich sagen i rechnet nächsten samstag mit 0 punkte.

4. platz abgesichert mehr woima ja garned, danke hh  :eviltongue:  :mad:

1044028[/snapback]

ich wills ja gar ned sagen, aber mit 0 punkten is der 4.platz alles andre als abgesichert

da braucht rapid nur ein unentschieden in mattersburg holen und schon könnens mit am sieg gegen uns an uns vorbeiziehn

und am letzten spieltag um den ui-cup zittern muss ich wirklich ned haben, da is mir die chance auf den uefa-cup doch um einiges lieber

Share this post


Link to post
Share on other sites

egal wie das spiel ausgeht und ob wir nun 3. oder 4. werden... die mannschaft hat sich zum letzten heimspiel dieser wunderbaren saison (eigentlich dieser wunderbaren zwei saisonen hintereinander) einen schönen saisonabschluss im eigenen stadion verdient. unsere erwartungen wurden bei weitem übertroffen. es wäre schade, wenn wir uns das von überzogenen erwartunshaltungen unsererseits verderben ließen. alles was noch kommen kann ist draufgabe...

ich freu mich schon auf das letzte heimspiel, und das wichtigste wäre: schönes wetter zum stadiondorf sitzen

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke wir fans und natürlich auch die mannschaft sollten dem heinz einen würdigen abschluss seiner ried-zeit im meisterkessel schenken.

also vollgas über 90 Minuten! :support:

meine Wunschaufstellung:

Kuljic - Kastner

Drechsel - Michalik - Berchtold - Seo

Dabac - M.Berger - Glasner - Brenner

Berger

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum nicht? hat er nicht den 4:1 auswärtssieg in graz gepfiffen?

1047294[/snapback]

durch stuchlik erscheint unser 4:1-sieg in graz fast wieder logisch. kein anderer schiri schafft es so gut, die heimischen fans zu provozieren. offenbar will er den counterpart zu der mehrzahl an heimschiris spielen... :nein:

für die admira ist stuchlik kommenden samstag sicher ein vorteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...