SV Ried - Mattersburg 2:2


Honsai The Bonsai

Recommended Posts

zurück zum glück

mMn schlechtestes heim-match seitm aufstieg; gegen diese planlose mattersburg-truppe muss man einfach gewinnen (ich erinnere hier vor allem an den fuchs-freistoß der aus dem stadion geschossen wurde :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sehr schön geschrieben pennywise...

kein potenzial - was soll das? wer sucht sich denn die spieler aus? warum wird ein daniel kastner der gegen den GAK auswärts 2 tore macht nicht von anfang an gebracht? zu wenig potenzial herr hochhauser? is er außer form - mhm heinzi ganz genau... von dem mal ganz abgesehn, dass dieses ewige umherheulen, wies kleine mächen und buben im kindergartenalter machen, sich wahrscheinlich nicht gerade auf die moral der erstazspieler auswirkt und sie motiviert, wenn ich ihnen immer wieder vorhalte, dass die erste elf potenzial hat und in form ist, der 2. anzug aber mies und unfähig ist in der bundesliga zu bestehn... krank, einfach krank, sich gegen diesen mattersburger hühnerhaufen und - liebe mattersburger bitte nicht böse sein, aber man hats eim 2:1 führungstor für uns wieder gesehn - diesem nicht gerade sicheren torhüter so anzustellen und mit nur einem stürmer zu beginnen... ich hab mir von anfang an nicht viel erwartet von diesem match, nur so wies gelaufen is, wars a frechheit sondergleichen und da machts manchmal auch einfach keinen spaß mehr, wo ich mich doch eher zu den lautstarken und sangesfreudigeren supportern zähle, die mannschaft anzufeuern, wenn du weisst, der an der outlinie hat die hose schon wieder voll und das von beginn an...

die saison verlief bisher wunderbar, keine frage, einen sehr großen anteil daran hat sicherlich der trainer, ich bin ihm für das alles dankbar, nur gegen einen gegner der am 2. meisten tore bekommen hat und vor dem spiel am wenigsten geschossen, da frag ich mich schon, was das soll, denn das is angsthasenfussball par excellance und so, sollten wir in den ui-cup kommen, werd ma uns auch gegen kampfstarke (die müssen dann ned mal fusballerisch stark sein) gegner auch sehr sehr anschnallen dürfen...

und über die herren schicker und seo, wobei man seo noch eher ein bisschen in schutz nehmen sollte, da er erst von der verletzung zurückgekommen ist, verliere ich schon kein wort mehr... ein rasinger (was war in graz los? hat man schon was gehört warum er ausgewechslt wurde?) und tesevic werden geschnitten vom trainer und der darf immer wieder ran? ich glaube, er hatte heute genau 2 bälle die angekommen sind... naja sinnlos...

lob an den herrn berger markus, er hat nicht schlechter gespielt als sein partner in der IV diesmal, hoffentlich kann er sich noch ein bissal steigern, dann klappt das schon, und ich könnt ma doch vorstellen, dass er nächstes jahr doch in ried zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ist ja gut, dass alle frustriert sind. aber die niederlage jetzt seo und schicker in die schuhe zu schieben ist halt schon sehr leicht. denkt mal ein bißchen nach darüber.

1043719[/snapback]

niederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schade, dass ich gestern abend nichts mehr zum spiel gepostet habe. würde mich interessieren, ob ich heute, nachdem ich mal drüber geschlafen habe, die sache schon etwas anders sehe...

eigentlich wurde das meiste gesagt, aber in einem punkt möchte ich nicht ganz zustimmen: mattersburg war nicht so unterirdisch schlecht. eigentlich sind sie in der abwehr recht kompakt gestanden, für uns gab es selten ein durchkommen. und nach unseren führungstreffern wurde recht frech nach vorne gespielt, was unsere schwimmende abwehr ziemlich unter druck brachte.

dennoch sollte man mattersburg als tabellenvierter zuhause schlagen können. aber mit angsthasenfußball ist das natürlich nicht zu erreichen. warum zum teufel spielen wir beim 2:1 nicht weiterhin nach vor? stattdessen wurde jeder ball einfach weggeschlagen, was einem zeitgewinn von geschätzten 5 sekunden entsprach. hätten wir den ball in aller ruhe unter kontrolle gebracht und weiterhin vor das mattersburger tor gespielt, wären wir mmn in der endphase gar nicht mehr unter druck gekommen.

bei diesem verhaltenen fußball ist es wirklich kein wunder, dass die stimmung in den letzten spielen ziemlich nachgelassen hat...

obwohl - ich sage nur: "rieder bumm bumm bumm" :lol: (danke hgv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

zum spiel selber will ich gar nicht mehr viel schreiben. ich halts so wie die spieler: abhaken und nach vorne schaun (sonst müsst ich mich einfach wieder zu sehr aufregen)

die aussagen von hochhauser seh ich nicht ganz so tragisch. ich würds an seiner stelle wahrscheinlich nicht anders machen. nur wer nach außen hin tiefstapelt und sudert kann erfolgreich dastehen. und intern hat man sich aber sowas von sicher platz 3 als ziel gesetzt. man braucht sich ja nur diverse aussagen von spieler anhören...

(obwohl ich natürlich zugeben muss, dass mir das gesudere schon auch gewaltig aufn wecker gangen is)

anscheind is der wegzeiger zum rieder-stadion abmontiert worden. anders kann ich mir die 7 oder 8 mattersburg-anhänger nicht erklären. bis jetzt der schlechteste away-auftritt eines buli-vereins

eigentlich werf ich ja im asb nur selten mit schimpfwörtern um mich, aber kühbauer hat sich ein fettes "oaschloch" redlich verdient. mehrere male kam der stinkefinger richtung nord-tribüne (natürlich so, dass die fernsehkameras keine chance hatten das ganze einzufangen)

der kleine didi wird wohl nie erwachsen werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Also ich sehe die gestrige Partie ähnlich wie gotty. Mattersburg hat gestern nicht unbedingt schlecht gespielt und gekämpft wie die Berserker - die wollten umbedingt etwas holen und wenn es auch nur ein Punkt ist... Eigentlich hätten sie nach dem 2:1 so kurz vor Schluß auch aufstecken können, da wir doch deutlich mehr Chancen vorfanden und so ihre Niederlage eigentlich verdient gewesen wäre. Mit den 2 blöden Gegentoren haben wir uns es aber selbst ver*:raunz:*. Dazu kommt jetzt, dass die Burgenländer wohl nicht gerade unser Lieblingsgegner sind, weshalb man sich über einen Punkteverlust auch nicht zu wundern braucht.

Noch ein Nachtrag von der SVR-Homepage über das Ausscheiden von HP Berger:

Hans Peter Berger mußte im Spiel gegen Mattersburg mit einer Muskel-verletzung ausscheiden. Die MR-Untersuchung ergab keine schwerere Verletzung. Hans Peter wird nächste Woche wieder ins Training einsteigen
bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warum zum teufel spielen wir beim 2:1 nicht weiterhin nach vor?

1044009[/snapback]

Das seh ich schon die ganze Saison so, dass wir wenn wir unter Druck stehen einfach keinen Spielaufbau zustande bringen, man hat es gesehen, dass manche es versucht hätten den Ball in die Breite zu spielen, aber die meisten Spieler sind zu sowas einfach viel zu hektisch und nervös und können sich nichteinmal den Ball richtig stoppen, so war mir gestern klar, dass es noch ganz schwer werden wird, da wir uns nichtmal für eine Minute aus der Drangphase der Mattersburger befreien konnten, dass wir noch ein Tor kassieren werden.

Aber was alle am Seo :D haben versteh ich nicht, also mir hat er gut gefallen,genaus wie der Berger Max :super: und das sag ich diesmal nicht als Premierezuseher! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Noch ein Nachtrag von der SVR-Homepage über das Ausscheiden von HP Berger:

1044184[/snapback]

gottseidank. michl hat zwar keinen groben fehler gemacht, man hat bei ihm aber (möglicherweise aufgrund der fehlenden matchpraxis) durchaus einige unsicherheiten gesehen. und das letzte was wir brauchen können, sind unsicherheiten in einer phase, in der der kleinste fehler über uefa-cup, ui-cup oder gar kein cup entscheiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Aber was alle am Seo :D  haben versteh ich nicht, also mir hat er gut gefallen,genaus wie der Berger Max :super:  und das sag ich diesmal nicht als Premierezuseher! :yes:

1044255[/snapback]

Seo hat mMn gestern nicht wirklich etwas gezeigt und hat es gestern kaum geschafft sich durchzusetzen. Einmal sogar wäre ein Lochpass schön auf ihn gekommen, doch er hat den Ball nicht ordentlich kontrollieren können und dann verloren, ansonsten wäre er wohl durch gewesen.. Auch als er im Strafraum frei zum Schuß kam, hätte er leicht ein Tor machen können, wenn er in der Form des Herbstes wäre. Er muss es sich halt einfach gefallen lassen, dass er als absoluter Topmann gesehen und demnach auch von uns bewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
gottseidank. michl hat zwar keinen groben fehler gemacht, man hat bei ihm aber (möglicherweise aufgrund der fehlenden matchpraxis) durchaus einige unsicherheiten gesehen. und das letzte was wir brauchen können, sind unsicherheiten in einer phase, in der der kleinste fehler über uefa-cup, ui-cup oder gar kein cup entscheiden können...

1044256[/snapback]

ich würd sagen am 1:1 hat er 50% schuld, die anderen 50% glasner der den ball ideal für mörz aufspielt. michl muss entweder direkt zum ball gehen oder auf der linie bleiben er is irgendwo dazwischen gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.