Jump to content
Honsai The Bonsai

SV Ried - Mattersburg 2:2

25 posts in this topic

Recommended Posts

alles zum unglücklichen Unentschieden hier herein:

So ein Sch...

Da läuft praktisch alles optimal, ich sitz' voller Feude vorm PC nur um am Schluß doch noch vom Ausgleich lesen zu müssen :angry:

Nichtsdestotrotz lebt die Chance auf den 3.Platz weiterhin :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aaarrrggghhh:

Das kann doch nicht wahr sein! Solch ein Spiel nicht zu gewinnen! Diese Mattersburger Mannschaft war heute dermaßen schlecht u. machen dann noch den Ausgleich!

Wir hätten schon zur Pause die Partie entscheiden müssen. Tolle Spielzüge, nur das 2:0 blieb aus. Dann der bittere Ausgleich durch Mörz, denn wir uns auch selber geschossen haben. Und da macht man in der 83. den Führungstreffer u. ist zu dumm, diesen Sieg heimzufahren. Schicker ( :nein: ) was soll das? Ein Wahnsinn für mich diese Aktion. Dieser Typ regt mich einfach nur mehr auf. Komplett unnötiges Nachtreten. Hoffe, dass er heute sein letztes Spiel für Ried bestritten hat. Nicht wegen seiner Leistung, nicht wegen der roten Karte, nicht weil ich ihn nicht mag, sondern einfach nur, weil er ein kompletter Unsicherheitsfaktor für mich ist und er einfach bundesligaunwürdige Leistungen über das gesamte Frühjahr gebracht hat. Natürlich kann er nichts dafür, dass da der Oli angeschossen wird, aber Schicker hat es sich null verdient im UEFA-Cup zu spielen, wenn er die Mannschaft in der hitzigen Schlussphase noch schwächt.

Glasner darf einem leid tun. Aber das Ergebnis passt doch richtig zum Spiel. Einfach nur zu dumm, um so ein Spiel zu gewinnen.

Schade, aber was solls, da gewinnt die Admira u. wir nützen es nicht aus!

Hoffentlich, hat es HP Berger nicht so schlimm erwischt. Weiß da schon wer genaueres?

Bin einfach nur frustiert. Da kann's einem vergehen. :angry:

Edited by GeJoHu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seo - wie im ganzen Frühjahr eine Vorgabe.

Schicker - wie im ganzen Frühjahr eine Vorgabe.

Dabac - grauenvolles Zweikampfverhalten vor dem 2-2.

Miese Stimmung, nahezu während des ganzen Spiels.

Gegen so einen miesen Gegner (sic!) keinen Sieg einzufahren - dann hat man eben den UEFA-Cup nicht verdient. Kein Vorwurf an Glasner, kein Vorwurf an Michl. Und Hochhauser kotzt mich sowieso immer mehr an - er spricht vom Halten des 4. Platzes, obwohl es auf den 3. Platz weniger Punkte sind als zum 5. Platz. Als Krönung dann wieder Henrique statt Seo. Schickt Kastner wieder zum Aufwärmen nachdem er schon an der Seitenlinie gewartet hatte. Eder hat mir noch gefehlt. Und noch ein anderer Verteidiger. Und jetzt regnet es. Oarsch Tag.

Wobei ich jetzt meine Meinung bzgl. Glasner nach Videostudie revidieren muss. Dieses Eigentor muss man nicht zwingendermaßen machen. Was solls, ändert auch nix mehr.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dabac - grauenvolles Zweikampfverhalten vor dem 2-2.

1043666[/snapback]

Ja, hätte den Wagner einfach nicht zur Mitte passen lassen dürfen. Aber dafür hat er endlich mal sein Tor gemacht, aber dass hilft uns heute auch so gut wie nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heinz Hochhauser: "Ich habe gewusst, dass es schwer wird, weil uns Mattersburg nicht liegt. Mit der ersten Hälfte bin ich zufrieden, aber nicht mit der Chancenverwertung. Unser Potenzial reicht nicht, um jedes Team schlagen zu können. Mit dem Remis kann ich leben. Wenn wir in der nächsten Runde gegen Admira gewinnen, ist der vierte Platz abgesichert."

da stehn die zeichen wohl auf abschied

schicker :angry:

der regt mich schon das ganze frühjahr auf

soll mal lernen wie ma nen pass auf fünf meter NICHT zum gegner spielt, dann braucht er auch nicht dauernd so dumme fouls machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hätte den Wagner einfach nicht zur Mitte passen lassen dürfen. Aber dafür hat er endlich mal sein Tor gemacht, aber dass hilft uns heute auch so gut wie nix.

1043683[/snapback]

gleicht sich aber irgendwie wieder aus,oder?

ein tor verschuldet eines geschossen. :ratlos:

Edited by giggs11

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja gut, dass alle frustriert sind. aber die niederlage jetzt seo und schicker in die schuhe zu schieben ist halt schon sehr leicht. denkt mal ein bißchen nach darüber.

1043719[/snapback]

Keineswegs behauptet. Nur erwähnt dass mir beide schon das gesamte Frühjahr nicht gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja gut, dass alle frustriert sind. aber die niederlage  jetzt seo und schicker in die schuhe zu schieben ist halt schon sehr leicht. denkt mal ein bißchen nach darüber.

1043719[/snapback]

naja,so schlimm ists ja auch wieder nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hochhauser is a wuerstel. frag mich wie wir letztes jahr aufsteigen konnten?

warum an Seo festhalten, wenn ausser Form?

warum an Schicker festhalten, wenn ausser Form?

WARUM SOLLEN WIR NICHT DAS POTENZIAL HABEN MATTERSBURG ZU SCHLAGEN?

Verdammt die sind in der Tabelle hinter uns nach 34 Spielen. Soll das heißen, wir hatten immer Glück, wenn wir gewonnen haben.

Bitte, dann soll er doch aufhören. Kann mir das nicht mehr anhören ... vonwegen fehlendes Potenzial.

Sicher 1-2 Spieler sind zur Zeit ausser Form. Was solls? Ried hatte nie einen breiteren Kader als in dieser Saison. Wenn ein Seo ausser Form ist, lass ich Henrique rechts hinten und brenner rechts im mittelfeld spielen. Wenn ein Schicker ausser Form ist, lass ich den Dabac links hinten und den Wiggerl links im Mittelfeld spielen. Und warum ich auf einen Stürmer verzichte, der gerade wirklich gut in Form ist, nur damit ich vor heimischen Publikum ein 4-5-1 zelebrier, geht mir auch nicht in den Schädel. Dann spielt halt der Angerschmid ein Spiel net. Und was solls, er wirds verkraften!

Ich will jetzt in beiden Spielen 2 Spitzen sehen. Die sollen den Fussball doch für uns spielen!

Wen wundert's, dass keine Stimmung aufkommt im Rieder Stadion, wenn fast durchgehend eine Saison mit 4-5-1 zu Hause gespielt wird?

Kein Potenzial. Frechheit. Der Spielzug über Brenner-Seo-Brenner-Kuljic ... ne kein Potenzial. Kleiner Kader. Ich kanns net mehr hören.

Lob an die Mannschaft, wenn mein Trainer in der U-16 so einen Schwachsinn verzapft hätt, hätt ich sicher nicht soviel Einsatz gezeigt, wie ihr in dieser Saison.

Dass der Schicker heute einen schlechten Tag gehabt, kann ja passieren. Er ist jung und hat Potenzial (auch wenns ärgerlich war, dass trotz des schnellen Bodens immer wieder mit hohen Bällen auf der linken Seite agiert worden ist...)

So ich geh jetz ins Bett, bin nicht sauer auf die Mannschaft, aber auf den Suderanten-Trainer.

Könnte sich wenigstens nach dem Spiel bei dem Publikum bedanken, das ihm trotz dieser nervigen Art in der Öffentlichkeit aufzutreten immer noch die Stange hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...