gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Mai 2006 mmaaa 1:0altach :aaarrrggghhh: meine träume vom aufstieg schwinden! 1048373[/snapback] dabei wäre das DIE gelegenheit, aus dem dreikampf einen zweikampf zu machen. denn lustenau scheint sich nach der heutigen niederlage in gratkorn langsam aus dem aufstiegskampf zu verabschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 2. Mai 2006 Alles zum Scheißen Kapfenberg ist unsre letzte kleine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2006 Aus. Schluss. Vorbei. Meine Hoffnung und unsere Titelträume sind am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 2. Mai 2006 hattigatti!! muss des sein? könnts ihr nicht einfach auswärts gewinnen und aufsteigen wie jeder andere auch? muss es wirklich auf die letzte runde hinaus laufen?? und wieso muss da eurogery unbedingt effenberg spielen mit dem wachler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Mai 2006 ma feit mi des an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2006 jetzt hätten wir endlich mal die jahrhundertchance das wir aufsteigen, aber NEIN, es wird ja so und so nix scheiße, jetzt wirds wieder 10 jahre dauern, bis wir wieder in die nähe des aufstiegs kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 2. Mai 2006 und wieder ein jahr in dieser scheiss-liga! jetzt müssten wir alles gewinnen und altach a paar mal umfallen so wirds sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2006 AUS ENDE UND VORBEI Leider wie erwartet die Niederlage im Ländle! Sorry an alle Optimisten für mich wars das mit dem Unternehmen Aufstieg! Von nun an kann man für die nächste Saison planen! Als erstes fordere ich einen neuen Trainer! Sorry lieber Gregerl! Danke für deine Arbeit! Danke für dein 1000% Engagement für den LASK! Leider blieb Dir der Erfolg verwehrt! Aber es ist Deine Mannschaft, die Du Dir zu 100 Prozent selber zusammengestellt hast! Von daher ist es nun an Dir selbst die Konsequenz aus diesem Scheitern zu ziehen! Wir haben das größte Budget in dieser Liga, wir haben den besten Einzelspieler, aber trotzdem hat die Mannschaft versagt! AUF EINEN NEUSTART IN DER NEUEN SAISON!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2006 naja, schlaf ma mal a nacht drüber, morgen sieht die welt nicht mehr ganz so scheiße aus es sind noch 6 runden zu spielen, die sollten wir noch ordentlich rüberbringen, und erst mit der nächsten saison zum planen anfangen, wenn die jetzige gelaufen is forza freitag 2000 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2006 forza freitag 2000 zuseher 1048493[/snapback] Wenigstens keine Parkplatzprobleme mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2006 Das wars... Das sich die Mannschaft so gehen lässt... zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2006 Wenigstens keine Parkplatzprobleme mehr! 1048496[/snapback] da hätt ich lieber ein parkplatzproblem ... naja, das hätten wir wohl e alle Das wars... Das sich die Mannschaft so gehen lässt... zum 1048498[/snapback] hab das spiel leider nicht gesehen, waren wir wirklich so schwach? bzw was war mit milinovic los? rot in der 90.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Mai 2006 Nun machen wir mal die Rechnung nicht ohne den Wirt, auch Lustenau hat heute in Gratkorn verloren. Wieso sollte Altach nicht auch mal abbeißen? Zum Thema Aufstieg: siehe oben, jedoch rechne ich auch nicht mehr damit. Ad Gregerl: ein sympathischer Kerl, aber der Mann konnte der Mannschaft einfach nie ein gefälliges und funktionierendes System einimpfen. Wenn er gehen sollte, dann bitte Söndergard oder Hochhauser. Sind zwar utopische Namen, aber träumen ist ja wohl erlaubt. Und bitte nicht schon wieder sudern, dass man erst in zig Jahren wieder um den Aufstieg mitmischt, denn die Saison ist noch nicht vorbei und der Aufstieg ist erst kommendes Jahr fix eingeplant. Mal sehen, was für neue Gesichter sich auf der Gugl einfinden werden... Hebt euch die Tränen für den Schluß auf, denn noch liegt die Rechnung noch nicht auf dem Tisch... Wie sagen die Spanier: "queda mucho fútbol!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2006 @ aficionado naja, vastic war auch zu austria zeiten "utopie", warum sollte man ein kaliber wie söndergaard oder hochhauser nicht nach linz locken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2006 leute ich sags euch jetzt wie ich das ganze sehe.... wenn wir jetzt einen neuen trainer holen sollten....dann dauert das ganze wieder seine zeit bis der seine gewünschten spieler beisammen hat und diese auch harmonieren. deswegen bin ich ganz stark dafür dass man gregerl seinen plan durchziehen lässt (heuer top 3) nächstes jahr aufstieg und wenn ers nächstes jahr nicht schafft, muss man sich was einfallen lassen. schade ist einfach dass wir die ersten 12 runden verschlafen haben..... :aaarrrggghhh: ich stehe weiterhin 110%hinter ihm....und er wird uns in die t-mobile liga bringen FORZA W.G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts