JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 3. Mai 2006 Ist nicht das alleinige Verwenden einer Tauschbörse mittlerweile illegal? 1049572[/snapback] Wär mir neu^^ Wenn dann sicher ned in .at weil wir scheissen ja bekanntlich auf die EULA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2006 Ganz ruhig Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Kommt trotzdem für nicht in Frage. Schon allein deswegen, weil ich unter Linux keine funktionierende Tauschbörse kenne (und Limewire - falls es die überhaupt noch gibt - war/ist Kacke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2006 Ich finde Leah Remini (so heißt die Carrie) auch fesch, oder besser gesagt, FAND ich sie fesch. Gestern hats mich auch extrem geschreckt, jetzt dürfts den Doug bald eingeholt haben, gewichtsmäßig. 1049514[/snapback] na servas - hast du eigentlich staffeln 6 oder 7 gesehen? da war sie RICHTIG "übergewichtig", um es vorsichtig zu formulieren. jetzt in staffel 8 sieht sie dagegen wieder richtig gut aus. wieder am weg zur idealfigur. aber ob 60 oder 90 kg - carrie ist und bleibt eine ausgesprochen hübsche frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2006 na servas - hast du eigentlich staffeln 6 oder 7 gesehen? da war sie RICHTIG "übergewichtig", um es vorsichtig zu formulieren. jetzt in staffel 8 sieht sie dagegen wieder richtig gut aus. wieder am weg zur idealfigur. aber ob 60 oder 90 kg - carrie ist und bleibt eine ausgesprochen hübsche frau! 1049668[/snapback] Da war sie aber schwanger, oder irre ich mich da? Bis zu welcher Staffel hatte sie eigentlich die "Idealfigur"? 4, 5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 3. Mai 2006 Kommt trotzdem für nicht in Frage. Schon allein deswegen, weil ich unter Linux keine funktionierende Tauschbörse kenne (und Limewire - falls es die überhaupt noch gibt - war/ist Kacke) 1049592[/snapback] Es soll aber auch FTPs und Newsgroups geben (auch unter Linux ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Bis zu welcher Staffel hatte sie eigentlich die "Idealfigur"? 4, 5 ? 1049675[/snapback] Bis zur dritten oder vierten Staffel war sie perfekt. Sie hat ja schon vor der Schwangerschaft etwas zugelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2006 Juhu, auf KoQ vergessen :aaarrrggghhh: Nya, da es mi ned wirklich zaht, jetzt da die halbe Folge anzuschauen, wird morgen wohl früher aufgestanden werden müssen Bis zur dritten oder vierten Staffel war sie perfekt. Sie hat ja schon vor der Schwangerschaft etwas zugelegt.... Ich würd sagen in 2-4, in der ersten hat sie mir irgendwie auch nicht brutalst gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Naja, bis jetzt ist diese Folge nicht so besonders..... ich mag's nicht, wenn Doug und Carrie streiten. Solche Folgen sind bei mir im vorhinein schon unten durch... Eigentlich interessant, wenn man die letzten Staffeln mit den ersten zwei oder drei Staffeln vergleicht - wie wenig am Anfang gestritten wurde und wie oft jetzt. Quasi ein Spiegelbild einer echten Ehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 So, Folge ganz gesehen. Hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen. Hoffentlich kommen bessere nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2006 Stimmt, die Folge war solala....ein echter Brüller war nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Stimmt, die Folge war solala....ein echter Brüller war nicht dabei! 1050019[/snapback] Wo Sonne, da auch Schatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Mai 2006 die folge war echt extrem schlecht. dreht sich alles viel zu viel um die beziehung doug und carrie. sollte eher auch mehr von doug's freunden zu sehen sein und arthur war auch nicht so deppert wie normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2006 die folge war echt extrem schlecht. dreht sich alles viel zu viel um die beziehung doug und carrie. sollte eher auch mehr von doug's freunden zu sehen sein und arthur war auch nicht so deppert wie normal. 1050043[/snapback] Zu viele Szenen im Haus, und nix vom Cooper's zu sehen! Kein Danny....kein Wunder, dass die Folge nicht ankommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Zu viele Szenen im Haus, und nix vom Cooper's zu sehen!Kein Danny....kein Wunder, dass die Folge nicht ankommt! 1050060[/snapback] Auf Danny kann ich ehrlich gesagt verzichten - ich will Richie Ianucci wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts