Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 QUOTE(Hutz @ 05 May 2006 - 08:53)nur, das das keine Flat ist! Ich weiß nicht, ob die es geändert haben, aber früher war das Angebot mit 10 GB! Ansonsten: 16.gif * ROFL das bester der Folge war der runninggag mit Spence und Melrose Place 1052051[/snapback] ????????? Was quotest Du da???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Die heutige Folge: 175. LIKE HELL - 175. Teuflisch nette KollegenUS Erstausstrahlung: 10.10.2005 DT Erstausstrahlung: 05.05.2006 Written by: Owen Ellickson & Mike Soccio Director: Mark Cendrowski Gäste: Sam McMurray als Mr. OBoyle Bryan Callen als Jared Laura Silverman als Dawn Nikki Tyler-Flynn als Lisa Emil Beheshti als Gary Sheila Shaw als Marcy Peter Breitmayer als Bill Zusammenfassung: Doug versteht die Welt nicht mehr: Jared, der neue IPS-Fahrer, lädt alle Kollegen zu einer Grill-Party ein. Einzige Ausnahme: Doug Heffernan. Doug ist besessen davon, herauszufinden, woran das liegen könnte. Also überredet er seinen Boss OBoyle, ihn und Jared auf eine lange Tour zu schicken. Auch Carrie scheint bei ihren Arbeitskollegen nicht sehr gut anzukommen. Deshalb versucht sie alles, um das zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 So, gestrige Folge jetzt gesehen.... war schon wieder vieeeel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 So, gestrige Folge jetzt gesehen.... war schon wieder vieeeel besser! 1052246[/snapback] Ja stimmt, aber so ein richtiger Lacher war noch nicht dabei, die ersten drei Folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ja stimmt, aber so ein richtiger Lacher war noch nicht dabei, die ersten drei Folgen... 1052358[/snapback] Naja, aber auf der anderen Seite muss man schon einrechnen, das nach 175 Folgen ein bissl die Luft raus ist, was neue, gute Gags anbelangt.... deswegen wäre ich ja noch für eine letzte Staffel und dann Sense, bevor es peinlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ja stimmt, aber so ein richtiger Lacher war noch nicht dabei, die ersten drei Folgen... 1052358[/snapback] Der war bei den ca. 50 Folgen, die ich bis jetzt so gesehen habe, nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Der war bei den ca. 50 Folgen, die ich bis jetzt so gesehen habe, nicht dabei! 1053252[/snapback] Hast ja keinen Geschmack ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Naja, aber auf der anderen Seite muss man schon einrechnen, das nach 175 Folgen ein bissl die Luft raus ist, was neue, gute Gags anbelangt.... deswegen wäre ich ja noch für eine letzte Staffel und dann Sense, bevor es peinlich wird. 1053220[/snapback] Sind jedenfalls um EINIGES besser als die neuen Simpsonsfolgen! Die dritte Folge war bisher am besten, das Close up während er den Stapler steuert - genialst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hast ja keinen Geschmack ! 1053525[/snapback] Oh doch! Nein, aber im Ernst, so zwischendurch mal anschauen ist ganz amüsant, aber ein Fan dieser werde ich nicht. Ich kann aber hier die Begeisterung von dir oder Doug im Gegensatz zur Begeisterung für die schlechteste Sitcom aller Zeiten, sprich "Friends", noch ein wenig nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Oh doch! Nein, aber im Ernst, so zwischendurch mal anschauen ist ganz amüsant, aber ein Fan dieser werde ich nicht. Ich kann aber hier die Begeisterung von dir oder Doug im Gegensatz zur Begeisterung für die schlechteste Sitcom aller Zeiten, sprich "Friends", noch ein wenig nachvollziehen! 1055044[/snapback] Arthurs Kommentare sind einfach soooo lustig, die topt keine andere Sitcom! Friends ist wirklich..... bearbeitet 7. Mai 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Oh doch! ... Gegensatz zur Begeisterung für die schlechteste Sitcom aller Zeiten, sprich "Friends", noch ein wenig nachvollziehen! 1055044[/snapback] Ned im ernst oder ? Da fallen mir aber ohne nachzudenken viel schlechtere ein: Foul House (ok Olsen Twins ) Alle unter einem Dach Bill Cosy Nanny Edith: Keine Sitcoms trotzdem schlecht: 7th Heaven (ok Jessica Biel ) Dawson's Crap Gilmoregirls (ok die Mutter ) bearbeitet 8. Mai 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ohne nachzudenken sind da drei nicht einmal Sitcoms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 die Nanny lohnt sich schon alleine wegen Niles . die Cosbyshow un dFullhouse sind aus einer anderen zeiten, die wurden mitte/ende der 80er begonnen. ich find Friends auch ganz furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Nanny ist echt schwer genial! Niles vs. C.C., die Sprüche von Brighton vs. Maggie, Psycho Gracie - die Serie ist einfach nur wöd. Warum Friends alle scheiße finden kann ich auch nicht verstehen - David Schwimmer ist auch genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Friends is zeitweise lustiger als KoQ^^ btw: Darma & Greg is auch ned grad berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts