Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2006 Also geht es nur mir so, oder war Carrie wirklich etwas dicker in der 1. Folge, als in der 2. Folge der 8. Staffel. Zum Vergleich: In der ersten 1.Folge als sie die dunklen Jeans hatte, traute ich eminen Augen nicht, was für ein Mörderarsch. Doch gersten in der 2.Folge hat sie eine graue Stoffhose an, doch da war sie viel schlanker, auch im Gesicht. Hoffe das sie während der 8. Staffel stets einwenig abnimmt, wobei sie die Figur aus Staffel 1-5 wol nciht mehr bekommen dürfte. Im Großen und Ganzen fand ich die ersten beiden Folgen schon gut, doch auch verdammt schnell vorbei. Ein Wahnsinn, wenn man nicht 2 Folgen nacheinander schaut, dann merkt man erst die kurz so eine Folge ist. vermisse die guten alten Zeiten, als sie auf RTL 2 gleich 4 Folgen hintereinader zeigten. Freu mich schon auf heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 4. Mai 2006 ATV: 2 Folgen hintereinander dann Kabel 1 = 3 Folgen pro Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2006 Also geht es nur mir so, oder war Carrie wirklich etwas dicker in der 1. Folge, als in der 2. Folge der 8. Staffel. 1051024[/snapback] Liegt wahrscheinlich nur an der Kleidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 Sie drehen jede Woche eine Folge, kann also nicht glauben, das sie innerhalb einer Woche soviel abgenommen hat, das es auffällt. Wird eher an der geschickten Kleidungsverpackung liegen, auch mit Make-up und Frisur kann man ein bisschen was kaschieren. Aber keine Sorge, sie ist kontinuierlich am abspecken, und es fehlen nur mehr ein paar Kilos bis zum Idealgewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2006 Heute im Programm: 1050893[/snapback] Ich hasse Rückblenden! Egal wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) ATV: 2 Folgen hintereinander dann Kabel 1 = 3 Folgen pro Tag Am PC hocken und im Hintergrund KoQ-DVD laufen lassen = 25 Folgen pro Tag bearbeitet 4. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2006 Der hat doch nie lustige Szenen gehabt! 1050081[/snapback] Ich sag nur: "Hey, Sie waren auch in Swathmore?" - "Ja" - "Was für 'ne Klasse?" - "Dankeschön" Muss Pintu übrigens zustimmen. Irgendwie is sie mir heute (sprich: eigtl. gestern) teilweise auch a bissl schlanker vorgekommen - besonders anfangs. Düfte aber an der Kleidung gelegen haben. Ich hasse Rückblenden! Egal wo! Ich liebe Rückblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2006 Ich sag nur: "Hey, Sie waren auch in Swathmore?" - "Ja" - "Was für 'ne Klasse?" - "Dankeschön"Muss Pintu übrigens zustimmen. Irgendwie is sie mir heute (sprich: eigtl. gestern) teilweise auch a bissl schlanker vorgekommen - besonders anfangs. Düfte aber an der Kleidung gelegen haben. Ich hasse Rückblenden! Egal wo! Ich liebe Rückblenden 1051126[/snapback] Die wäre mir auch eingefallen, aber mehrere sicher nicht, wenn man an Spence denkt, dann fallen einem gleich mehrere lustige Szenen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2006 Die heutige Folge war besser als die gestrige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 5. Mai 2006 Ja die war echt witzig gestern aber die am Mittwoch :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2006 Hab die gestrige leider erst ab 19 uhr gesehen aber da wo er mitn Gabelstapler herumgerutscht is war schon sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2006 Hab die gestrige versäumt..... wie war's???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2006 wie gesagt.. erst ab 19 uhr gesehen. aber bis auf das mit dem gabelstapler war's zwar witzig und leiwand zum anschauen aber nichts besonderes. off-topic: ab wann bist du heute auf der howa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2006 Dann bin ich mal gespannt, sollte ja zu mittag wiederholt werden. @offtopic: weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Edit: PÖSER Quote schleich die ! ROFL das bester der Folge war der runninggag mit Spence und Melrose Place bearbeitet 5. Mai 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts