youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Kannst du da vielleicht genaueres erzählen damit man sich auch auskennt?? 1114438[/snapback] steht ja eh schon weiter oben Wenns die violette Farbe beim Eingang der west meinst,... bearbeitet 23. Juni 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juni 2006 Kannst du da vielleicht genaueres erzählen damit man sich auch auskennt?? 1114438[/snapback] vor dem eingang der südtribüne ist der boden mit violetter farbe verschmutzt, aber genaueres weiss ich nicht, da wollt wohl jemand über den zaun, hat es aber nicht geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 23. Juni 2006 ... is runtergefallen und am boden zerplatzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juni 2006 Gegenüber der grün-weißen Kathedrale entsteht derzeit das "Goleador", ein Einkaufszentrum mit integriertem Sportcafé. In dem Komplex wird auch die neue Geschäftsstelle des SK Rapid beheimatet sein. neu ist uebrigens auch ein plus-supermarkt am gelaende des ehemaligen rapid-dorfes. der ist mir ehrlich gesagt gar nicht recht, fuerchte da werden sich einige eindecken, die den alkohol nicht vertragen, und kuenftig dann noch betrunkener ins stadion kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. Juni 2006 neu ist uebrigens auch ein plus-supermarkt am gelaende des ehemaligen rapid-dorfes. der ist mir ehrlich gesagt gar nicht recht, fuerchte da werden sich einige eindecken, die den alkohol nicht vertragen, und kuenftig dann noch betrunkener ins stadion kommen... 1115002[/snapback] denke du bist einer der wenigen die das negativ sehen... denke dort wird an spieltagen, das milchregal mit 16ern blech aufgefüllt... sonntags ist eh zu, am samstag um 18:30 ebenso.... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2006 denke du bist einer der wenigen die das negativ sehen...denke dort wird an spieltagen, das milchregal mit 16ern blech aufgefüllt... sonntags ist eh zu, am samstag um 18:30 ebenso.... gwg 1115006[/snapback] da aber sehr viele schon weit vor spielbeginn da sind, ist seine sorge aber nicht so unberechtigt, wie du jetzt tust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. Juni 2006 da aber sehr viele schon weit vor spielbeginn da sind, ist seine sorge aber nicht so unberechtigt, wie du jetzt tust 1115074[/snapback] bitte um sie sich die biere dort kaufen, oder vorne beim bahnhof oder im dorf, wer sich ansaufen will hat es früher schon getan und wird es weiter tun... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juni 2006 denke du bist einer der wenigen die das negativ sehen...denke dort wird an spieltagen, das milchregal mit 16ern blech aufgefüllt... sonntags ist eh zu, am samstag um 18:30 ebenso.... gwg 1115006[/snapback] ein paar bier, okay. dagegen ist nichts zu sagen. aber mir scheint dieser plus eine einladung fuer jugendliche zu sein, sich dort schon stunden vor dem spiel zu treffen und mit eristoff in was weisz ich fuer einer farbe vorzugluehen. und auf die ausirkungen dessen kann ich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2006 bitte um sie sich die biere dort kaufen, oder vorne beim bahnhof oder im dorf, wer sich ansaufen will hat es früher schon getan und wird es weiter tun...gwg 1115076[/snapback] das ist schon richtig, aber wie rigobert song gerade erwähnt hat, gibts da nicht nur billiges bier......... naja malen wir den teufel nicht an die wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. Juni 2006 das ist schon richtig, aber wie rigobert song gerade erwähnt hat, gibts da nicht nur billiges bier......... naja malen wir den teufel nicht an die wand 1115101[/snapback] so denk ich mir das auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2006 plus supermarkt passt eh was die violette farbe betrifft... da solls schon ne "gegenaktion" der ur gegeben haben. muss aber sagen, dass ich selber ned weiß wie seriös meine quelle dazu ist der hats auch wieder nur von wo gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Juni 2006 plus supermarkt passt eh was die violette farbe betrifft... da solls schon ne "gegenaktion" der ur gegeben haben. 1115176[/snapback] Vieleicht habens ja den Rasen grün eingefärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 24. Juni 2006 Für den Supermarkt wird das sicher ein super Geschäft...die werden auch dem Rapid Dorf einiges an Umsatz wegnehmen, denk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2006 Vieleicht habens ja den Rasen grün eingefärbt 1115185[/snapback] jetzt weiß ich auch wieso "horr-acker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2006 Gibts was neues bez Umbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts