Recommended Posts

Spitzenspieler

Kleiner Bericht von der Krone:

Gernot Zirngat soll Kottingbrunn retten!!

Dabei hatte Zirngast einen weit dickeren Fisch an der Angel,bot Surm-Präsident Hannes Kartnig seine Manager-Dienste als Nachfolger des scheidenden Heinz Schilcher an.Daher sagte er Kottingbrunn defintiv zu - nachdem er einem Journalisten gegenüber den dringenden Verdacht geäußert hatte, das Sturm keine Lizenz bekommen würde.....

Klingt ja sehr interesant finde ich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
Kleiner Bericht von der Krone:

Gernot Zirngat soll Kottingbrunn retten!!

Dabei hatte Zirngast einen weit dickeren Fisch an der Angel,bot Surm-Präsident Hannes Kartnig seine Manager-Dienste als Nachfolger des scheidenden Heinz Schilcher an.Daher sagte er Kottingbrunn defintiv zu - nachdem er einem Journalisten gegenüber den dringenden Verdacht geäußert hatte, das Sturm keine Lizenz bekommen würde.....

Klingt ja sehr interesant finde ich .

1058367[/snapback]

Aha??!!

Was soll man da noch glauben?? :ratlos:

Ich warte bis Montag!! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nö - der 31.05 ist der Stichtag fürs Schiedsgericht - danach ist alles fix und besiegelt!!!

Gab's doch schon mal, dass ein Klub erst durch das Schiedsgericht zu seiner Lizenz gekommen ist - oder???

Kommt Zeit, kommt Rat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nö - der 31.05 ist der Stichtag fürs Schiedsgericht - danach ist alles fix und besiegelt!!!

Gab's doch schon mal, dass ein Klub erst durch das Schiedsgericht zu seiner Lizenz gekommen ist - oder???

Kommt Zeit, kommt Rat!!!

1058606[/snapback]

Mir ist nichts bekannt, dass der Senat 5 die Lizenz in 2. Distanz verweigerte und dann das Schiedsgericht den Entscheid aufhob, aber sicher weiß ich es nicht.

Bis 22. Mai ist kann man beim Schiedsgericht Protest einlegen, Unterlagen dürfen keine nachgereicht werden. (Alse mögliche Sponsoren, welche Sturm und GAK angeblich retten wollen, wäre zu spät dran).

Entscheid des Schiedsgericht würde bis 31.05. bekannt gegeben werden.

Danach hat man noch die Möglichkeit für ein ordentliches Gericht. Aber bis wann dann ein Verfahren durch wäre, weiß ich nicht. Sollte jemand da recht bekommen, würde das im Fall von Sturm oder GAK eine kleine Terminkatastrophe auslösen. Dies würde nämlich eine Elferliga bedeuten!

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bis jetzt hat das schiedsgericht noch nie anders als der senat 5 entschieden. versucht haben das voriges jahr vor allem wörgl (die hatten ja angeblich nur um etliche sitzplätze zu wenig!!) und vor allem tirol. aber es wurde alles abgelehnt. darauf möchte ich nicht spekulieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut
frage, wann schätzt ihr erfährt man was? erst am mo, oder vielleicht noch diese woche?

1059536[/snapback]

Laut Fantreffen haben Friedl und Baumgartner morgen Vormittag ein Vorsprechen beim Senat 5. Alles wurde korrekt abgegeben und der morgige Termin dient dazu diverse Dinge noch zu erläutern etc. - Laut Verein sollten wir die Lizenz auf jeden fall erhalten - Bekanntgegeben wird es Montag früh in den Medien, Homepage etc. - Bei Sturm hingegen solls schlecht ausschauen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Laut Fantreffen haben Friedl und Baumgartner morgen Vormittag ein Vorsprechen beim Senat 5. Alles wurde korrekt abgegeben und der morgige Termin dient dazu diverse Dinge noch zu erläutern etc. - Laut Verein sollten wir die Lizenz auf jeden fall erhalten - Bekanntgegeben wird es Montag früh in den Medien, Homepage etc. - Bei Sturm hingegen solls schlecht ausschauen ..

1059873[/snapback]

Sag - waren wir bei der selben Besprechung :betrunken:

Senat 5 tagt am Montag im Laufe des Tages - es KANN sein, dass nach der morgigen Besprechung/Erläuterung was rauskommt - aber das ist erst nach Montag fix!!!

...irgendwie seh ich das alles nach dem heutigen Gespräch skeptischer als vorher - hoffentlich ist's bald Montag und wir haben das hinter uns!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe erfahren das Sturm mit der lizenz wahrscheinlich durch ist ist.

Wieso u warum kann ich jetzt noch ned preisgeben, das mache ich erst wenn das alles wirklich so eintrifft.

Hoffe aber sehr das das ganze natürlich ned stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wieso u warum kann ich jetzt noch ned preisgeben, das mache ich erst wenn das alles wirklich so eintrifft.

1060434[/snapback]

:lol:

you made my day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

1060434[/snapback]

hat das dir heute dein lumpi erzählt als du das erste mal aufs klo gingst? :hää?deppat?:

i weiss wer nächstes jahr sicher meister wird...möcht nur no nix verraten , erst wenn wirklich eintrifft! :clap:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag