Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2006 Kleiner Bericht von der Krone: Gernot Zirngat soll Kottingbrunn retten!! Dabei hatte Zirngast einen weit dickeren Fisch an der Angel,bot Surm-Präsident Hannes Kartnig seine Manager-Dienste als Nachfolger des scheidenden Heinz Schilcher an.Daher sagte er Kottingbrunn defintiv zu - nachdem er einem Journalisten gegenüber den dringenden Verdacht geäußert hatte, das Sturm keine Lizenz bekommen würde..... Klingt ja sehr interesant finde ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Mai 2006 Kleiner Bericht von der Krone:Gernot Zirngat soll Kottingbrunn retten!! Dabei hatte Zirngast einen weit dickeren Fisch an der Angel,bot Surm-Präsident Hannes Kartnig seine Manager-Dienste als Nachfolger des scheidenden Heinz Schilcher an.Daher sagte er Kottingbrunn defintiv zu - nachdem er einem Journalisten gegenüber den dringenden Verdacht geäußert hatte, das Sturm keine Lizenz bekommen würde..... Klingt ja sehr interesant finde ich . 1058367[/snapback] Aha??!! Was soll man da noch glauben?? Ich warte bis Montag!! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2006 Nö - der 31.05 ist der Stichtag fürs Schiedsgericht - danach ist alles fix und besiegelt!!! Gab's doch schon mal, dass ein Klub erst durch das Schiedsgericht zu seiner Lizenz gekommen ist - oder??? Kommt Zeit, kommt Rat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Nö - der 31.05 ist der Stichtag fürs Schiedsgericht - danach ist alles fix und besiegelt!!!Gab's doch schon mal, dass ein Klub erst durch das Schiedsgericht zu seiner Lizenz gekommen ist - oder??? Kommt Zeit, kommt Rat!!! 1058606[/snapback] Mir ist nichts bekannt, dass der Senat 5 die Lizenz in 2. Distanz verweigerte und dann das Schiedsgericht den Entscheid aufhob, aber sicher weiß ich es nicht. Bis 22. Mai ist kann man beim Schiedsgericht Protest einlegen, Unterlagen dürfen keine nachgereicht werden. (Alse mögliche Sponsoren, welche Sturm und GAK angeblich retten wollen, wäre zu spät dran). Entscheid des Schiedsgericht würde bis 31.05. bekannt gegeben werden. Danach hat man noch die Möglichkeit für ein ordentliches Gericht. Aber bis wann dann ein Verfahren durch wäre, weiß ich nicht. Sollte jemand da recht bekommen, würde das im Fall von Sturm oder GAK eine kleine Terminkatastrophe auslösen. Dies würde nämlich eine Elferliga bedeuten! bearbeitet 11. Mai 2006 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2006 bis jetzt hat das schiedsgericht noch nie anders als der senat 5 entschieden. versucht haben das voriges jahr vor allem wörgl (die hatten ja angeblich nur um etliche sitzplätze zu wenig!!) und vor allem tirol. aber es wurde alles abgelehnt. darauf möchte ich nicht spekulieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 11. Mai 2006 frage, wann schätzt ihr erfährt man was? erst am mo, oder vielleicht noch diese woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Mai 2006 frage, wann schätzt ihr erfährt man was? erst am mo, oder vielleicht noch diese woche? 1059536[/snapback] Laut Fantreffen haben Friedl und Baumgartner morgen Vormittag ein Vorsprechen beim Senat 5. Alles wurde korrekt abgegeben und der morgige Termin dient dazu diverse Dinge noch zu erläutern etc. - Laut Verein sollten wir die Lizenz auf jeden fall erhalten - Bekanntgegeben wird es Montag früh in den Medien, Homepage etc. - Bei Sturm hingegen solls schlecht ausschauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Mai 2006 Vor 2 Jahren bekam der LASK die Lizenz erst vorm neutralen Schiedsgericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2006 Danke - habs mir nicht eingebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2006 Laut Fantreffen haben Friedl und Baumgartner morgen Vormittag ein Vorsprechen beim Senat 5. Alles wurde korrekt abgegeben und der morgige Termin dient dazu diverse Dinge noch zu erläutern etc. - Laut Verein sollten wir die Lizenz auf jeden fall erhalten - Bekanntgegeben wird es Montag früh in den Medien, Homepage etc. - Bei Sturm hingegen solls schlecht ausschauen .. 1059873[/snapback] Sag - waren wir bei der selben Besprechung Senat 5 tagt am Montag im Laufe des Tages - es KANN sein, dass nach der morgigen Besprechung/Erläuterung was rauskommt - aber das ist erst nach Montag fix!!! ...irgendwie seh ich das alles nach dem heutigen Gespräch skeptischer als vorher - hoffentlich ist's bald Montag und wir haben das hinter uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Mai 2006 Die Anhörung ist laut Friedl heute abend! (glaube 18.30 Uhr) Die Entscheidung wird dann Montag gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2006 Habe erfahren das Sturm mit der lizenz wahrscheinlich durch ist ist. Wieso u warum kann ich jetzt noch ned preisgeben, das mache ich erst wenn das alles wirklich so eintrifft. Hoffe aber sehr das das ganze natürlich ned stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2006 wie kann das sein, wenn in einer stunde erst die verbale anhörung beginnt? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Mai 2006 Habe erfahren das Sturm mit der lizenz wahrscheinlich durch ist ist.Wieso u warum kann ich jetzt noch ned preisgeben, das mache ich erst wenn das alles wirklich so eintrifft. Hoffe aber sehr das das ganze natürlich ned stimmt. 1060434[/snapback] you made my day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Habe erfahren das Sturm mit der lizenz wahrscheinlich durch ist ist.Wieso u warum kann ich jetzt noch ned preisgeben, das mache ich erst wenn das alles wirklich so eintrifft. Hoffe aber sehr das das ganze natürlich ned stimmt. 1060434[/snapback] hat das dir heute dein lumpi erzählt als du das erste mal aufs klo gingst? :hää?deppat?: i weiss wer nächstes jahr sicher meister wird...möcht nur no nix verraten , erst wenn wirklich eintrifft! bearbeitet 12. Mai 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts