C-Dog #13 Geschrieben 29. April 2006 als klar denkender mensch, sollte einem klar sein .... sonst wär er wohl kein klar denkender mensch ... tjo da guade oide ronaldo - hotse im daimlers an in die birn gstöd und die wöd spüht varruckt ... jetzt ist´s aber denke ich wieder an der zeit sich zu beruhigen und zu besinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2006 Er war sicher in Salzburg fort. Kann man ja sogar schon im Eurosport teletext lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2006 "Ronaldo und ich sind nur Freunde, mehr nicht" da rennt doch was, das kann man zwischen den zeilen genau lesen. und löschts des post, auf gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2006 "Ronaldo und ich sind nur Freunde, mehr nicht" da rennt doch was, das kann man zwischen den zeilen genau lesen. und löschts des post, auf gehts. 1043004[/snapback] Nein, er wird sogar gequoted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. April 2006 "Ronaldo und ich sind nur Freunde, mehr nicht" da rennt doch was, das kann man zwischen den zeilen genau lesen. und löschts des post, auf gehts. 1043004[/snapback] wie willst du da was zwischen den zeilen lesen? ist ja nur 1 zeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) wie willst du da was zwischen den zeilen lesen? ist ja nur 1 zeile 1043057[/snapback] Und genau das ist zu bewundern! bearbeitet 29. April 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2006 das grenzt ja an hexerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 30. April 2006 soll er ruhigabsolute weltspitze war im österreichischen fussball noch nie wirklich erfolgreich 1042627[/snapback] absolute weltspitze war im österreichischen fussball noch nie tätig und wird sie auch nie sein. Bestenfalls, dass der ein oder andere Kicker europäischen Formates mal hierzulande seine Karriere ausklingen lässt, das wars dann aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 30. April 2006 und wird auch noch lange Zeit so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Mai 2006 absolute weltspitze war im österreichischen fussball noch nie tätig und wird sie auch nie sein. Bestenfalls, dass der ein oder andere Kicker europäischen Formates mal hierzulande seine Karriere ausklingen lässt, das wars dann aber auch schon. 1045199[/snapback] ich würde einen ronaldo DERZEIT nicht mal zur ABSOLUTEN weltspitze zählen. aber egal. ich stell mir gerade folgende situation vor: eine hohe flanke kommt herein und ronaldo läuft, auf den hereinfliegenden ball konzentriert, auf didulica, ebenfalls auf den hereinfliegenden ball (und auf ronaldo) konzentriert, zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2006 ich würde einen ronaldo DERZEIT nicht mal zur ABSOLUTEN weltspitze zählen.aber egal. ich stell mir gerade folgende situation vor: eine hohe flanke kommt herein und ronaldo läuft, auf den hereinfliegenden ball konzentriert, auf didulica, ebenfalls auf den hereinfliegenden ball (und auf ronaldo) konzentriert, zu. 1045522[/snapback] Wird's ned spielen, denn Didulica wechselt angeblich (hoffentlich!) ins Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Wird's ned spielen, denn Didulica wechselt angeblich (hoffentlich!) ins Ausland! 1045526[/snapback] und ronaldo kommt wahrscheinlich nicht nach österreich. wie gesagt: "ich stelle mir gerade ... vor" edit: wahlweise auch folgende situation: ronaldo läuft an der seitenlinie und don didi, mit dem vorsatz, zu zeigen, wer herr im haus ist, kommt seitlich auf ihn zu. bearbeitet 1. Mai 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 1. Mai 2006 das einzig komische an der geschichte ist ja das der ronaldo in ein lokal geht wo schüler auch hingehen "respect him", "give him respect" ! Gebts ihm ein Schnitzel, damit er noch fetter wird! Fussballer sind schon wie Huren, sagenhaft, bei Real scheisse hoch 10 spielen und unter der woche in salzburg herumstrolchen.... sagenhaft! Und die Marketingaktionen von Red Bull werden schön langsam auch schon nervig, man kanns auch übertreiben! Ronaldo und Co. werden niemals nach Österreich zu Red Bull Salzburg gehen, soviel Geld hat weder Mateschitz noch Stronach oder sonstwer, und wenn, lassen sich die Spieler überbezahlen und machen hier null komma null! Ronaldo z.b., der würde hier sicher mit einer Wampe spazieren gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) da rennt doch was, das kann man zwischen den zeilen genau lesen. und löschts des post, auf gehts. 1043004[/snapback] wie willst du da was zwischen den zeilen lesen? ist ja nur 1 zeile 1043057[/snapback] die zweite zeile ist da ... imaginär sozusagen, aber sie ist da bearbeitet 1. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 1. Mai 2006 das einzig komische an der geschichte ist ja das der ronaldo in ein lokal geht wo schüler auch hingehen "respect him", "give him respect" ! Gebts ihm ein Schnitzel, damit er noch fetter wird! Fussballer sind schon wie Huren, sagenhaft, bei Real scheisse hoch 10 spielen und unter der woche in salzburg herumstrolchen.... sagenhaft! Und die Marketingaktionen von Red Bull werden schön langsam auch schon nervig, man kanns auch übertreiben! Ronaldo und Co. werden niemals nach Österreich zu Red Bull Salzburg gehen, soviel Geld hat weder Mateschitz noch Stronach oder sonstwer, und wenn, lassen sich die Spieler überbezahlen und machen hier null komma null! Ronaldo z.b., der würde hier sicher mit einer Wampe spazieren gehen! 1045564[/snapback] In dieses Lokal komms´t net so einfach rein!(Snop´s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts