Jump to content
Stanley-Stiff

Welche Teams bereiten sich in AUT auf die WM vor?

30 posts in this topic

Recommended Posts

Habe mir gedacht, dass sich Informationen über die sich in Österreich vorbereitenden WM-Teilnehmer, einen eigenen Thread verdient haben! :yes:

Hoffe es ist mir gestattet einen derartigen Thread zu eröffnen.

Fixierte Daten zur Vorbereitung der WM-Teilnehmer in Österreich:

Trinidad & Tobago _Trinidad&Tobago_

Traingslager: 20.05. - 02.06.2006, Hotel im Park, in Bad Radkersburg

Testspiele:

Dienstag, 23.05.2006, vs. FK Austria Magna Amateure, Bad Radkersburg, tba

Samstag, 27.05.2006, vs. Wales, 18:15 Uhr, UPC Arena Graz

Weitere Details

Ghana _Ghana_

Traingslager: 14. - 24.05.2006, in Millstatt, Hotel Seefischer, Training in Seeboden (noch nicht offiziell)

Testspiele:

Sonntag, 21.05.2006, vs. Lavanttaler Auswahl, 18:00 Uhr, Sportstadion Wolfsberg

1 Testspiel in Kärnten, tba

Serbien & Montenegro _Jugoslawien_

Trainingslager: tba (nicht in Österreich)

Testpiele:

Monntag, 05.06.2006, vs. Kärnten Auswahl, tba

Tschechien _Tschechien_

Traingslager: um den 25.05.2006, in Seefeld (noch nicht offiziell)

Testspiele:

Donnerstag, 25.05.2006, vs. SPG Axams/Götzens, 18:00 Uhr, Axams, Ruifach-Stadion

Freitag, 26.05.2006, vs. Saudi Arabien, Innsbruck, Tivoli Neu, tba

Elfenbeinküste flagge.gif

Trainingslager: tba

Testpiele: tba

Saudi Arabien _SaudiArabien_

Trainingslager: tba

Testpiele:

Freitag, 26.05.2006, vs. Tschechien, Innsbruck, Tivoli Neu, tba

Paraguay _Paraguay_

Trainingslager: tba

Testspiele:

Mittwoch, 31.05.2006, vs. Georgien, 18:30 Uhr, Dornbirn, Birkenwiese

Weitere Details werden laufend ergänzt!

Stan a.k.a. Wenn dein Klub am Boden ist, gibts ja zum Glück noch die WM! :feier:

Edited by Stanley-Green-White-Stiff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saudi Arabien bestreitet gegen Tschechien ein tespiel am Innsbrucker Tivoli. T&T wird abgesehen von dem test gegen Wales auch eine partie gegen die Austria Amateure spielen (hab ich zumindest gelesen).

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Thread!

Die Elfenbeinküste kommt auch bestimmt nach Österreich, spielt evtl. gegen den SC Ritzing (RLO). Glaube dass sie das Trainingslager in der Steiermark machen werden, mehr Infos sind bitte erwünscht :)

Testspiele interessieren mich weniger, würde mir gern ein Training der Teams ansehen. Falls das noch jemand macht und sich schon in Hotels (Steirerhof in Radkersburg ist ein heißer Tipp) wegen Trainingszeiten erkundigt hat bitte auch hier reinposten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vorschlag: könnte man eine art terminkalender mit trainingslagern und testspielen pinnen und laufend ergänzen? wär super.

1040412[/snapback]

Werde jetzt vorübergehend hier im ersten Beitrag, ständig die eintreffenden Infos aktualisieren.

:v:

Stan a.k.a. WM-Informant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde jetzt vorübergehend hier im ersten Beitrag, ständig die eintreffenden Infos aktualisieren.

:v:

Stan a.k.a. WM-Informant

1040502[/snapback]

Bravo Stanley :clap: , ich nehme dich beim Wort!!!

Da ich ja bei der Verlosung der WM-Eintrittskarten zweimal leer ausgegangen bin (ich gehe ja von Beschiss aus :D ), werde ich mir bei vorhandener Zeit gerne ein Testspiel oder Training einer dieser Mannschaften ansehen (verbunden mit dem einen oder anderen G´spritzten, Paninipickerltausch und hoffentlich vorhandener Sonne könnte das Tribünenerlebnis doch relativ lustig werden...)!

Forza WM-Vorfreude!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Stanley  :clap: , ich nehme dich beim Wort!!!

Da ich ja bei der Verlosung der WM-Eintrittskarten zweimal leer ausgegangen bin (ich gehe ja von Beschiss aus  :D ), werde ich mir bei vorhandener Zeit gerne ein Testspiel oder Training einer dieser Mannschaften ansehen (verbunden mit dem einen oder anderen G´spritzten, Paninipickerltausch und hoffentlich vorhandener Sonne könnte das Tribünenerlebnis doch relativ lustig werden...)!

Forza WM-Vorfreude!!!

1040561[/snapback]

Dem schließe ich mich bei Gelegenheit gerne an, hört sich vielversprechend an! :evil::feier:

Stan

Share this post


Link to post
Share on other sites

20.5. - 2.6., laut deiner Quelle, vielen Dank für die Richtigstellung, hatte die Termine aus div. Medieninfos zusammengeschustert (ergoogelt), kann also alles auch noch nicht zu 100% stimmen (Ghana müsste vom Standorther allerdings richtig sein, der Termin könnte sich noch verändern!)

Thx

Stan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schauts aus, gibts was neues?

Ist Ghana tatsächlich schon in Seeboden?

1066381[/snapback]

Die Vorhut (Co Trainer + einige weitere Betreuer ) ist so weit ich weis bereits da, die Spieler sollten bis Donnerstag auch alle anwesend sein (Essien per Abramowitsch Privatjet). Freitag um 9 Uhr erstes Training in Seeboden, Sonntag Spiel in Wolfsberg, werd wohl dabei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...