beckham7

Wie lange bleibt Ried unten?

Wann schafft Ried den Wiederaufstieg?   58 Stimmen

  1. 1. Wann schafft Ried den Wiederaufstieg?

    • nächstes Jahr
      10
    • in 2 Jahren
      20
    • in 3 Jahren
      10
    • später
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

ein wiederaufstieg ist besonders schwer...hinzu kommt noch, dass die liga noch weiter zusammenrückt und ausgeglichener ist!!

schätze, wenn sie überhaupt nochmal aufsteigen, dann in 3 jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dem hgv nur zustimmen, selten dämliche umfrage zu dem zeitpunkt. aber ich zweifle dran, dass ein aufstieg (zumindest in nächster zeit) drinnen ist, man braucht sich ja nur den lask, oder die austria lustenau anschauen - so leicht ist das ned. nächstes jahr wird's dann doch eher wacker schaffen.

ajo für die tollen admira-fans - bzgl: 'oh wie ist das schön, euch niemehr zu sehen' - wir werden uns bald wieder sehen, zwar nicht in der bundesliga - aber euch wird's früher oder später auch erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Ried den Aufstieg nicht sofort schaffen wird, denke aber das er in 2 Jahren zu Stande kommt. Wenns bis dahin nix wird, wirds mMn sehr lang nichts mehr mim Aufstieg. Aufpassen sollte man aber, dass es nicht sogar in der 2.Liga abwärts geht, Beispiele gibts ja genug dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass Ried den sofortigen Wiederaufstieg schafft. Ist aber leider leichter gesagt als getan!! Hoffe jedoch auf ein baldiges Wiedersehen mit den Riedern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach kommt's in der kommenden Saison zu einem Zweikampf zwischen dem SV Ried und Austria Lustenau kommen.

Nächstes Jahr wird Austria Lustenau aufsteigen und in der folgenden Saison der SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe das Ried 2-3 Saisonen brauchen wird, um wieder raufzukommen. Aber es hängt starkt vom verfügbaren Kader ab. Wenn viele Leistungsträger dem Verein den Rücken kehren und nichts vernünftiges nachkommt, dann kann es auch eintreffen, daß Ried überhaupt unten bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich noch etwas zu früh für diskussionen dieser art. momentan rechne ich allerdings nicht mit einem sofortigen wiederaufstieg und als folge mit schweren finanziellen problemen.... :ratlos: wenns nicht sofort klappt, wirds vermutlich auch gegen ried mal ein lizenzverfahren geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i glaub sofortiger wiederaufstieg ist eine illusion.

es kommt vieles, wie schon gesagt, auf den kader an den die rieder jetzt zustandebringen.

dann könnts in 3 jahren oder so wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es muss vor allem in die köpfe der spieler, dass fc lustenau oder wörgl auch keine jausengegner sind, gegen die man mal so locker 3 punkte abholt. das ist wahrscheinlich das wichtigste. so wie es derzeit ausschaut, bleibt ein relativ großer stamm der mannschaft erhalten. sofortiger wiederaufstieg ist natürlich äußerst schwierig. aber ich glaube, dass der kampf um die vorderen plätze sehr eng wird und zwischen ried lask, untersiebenbrunn, austria lustenau und wacker entschieden wird.

ich glaube, dass uns ein schicksal wie dem lask in der ersten saison in der 2. liga halbwegs erspart bleiben wird, da doch die vorzeichen bei ried etwas besser stehen. (bis jetzt noch..) ich hoffe, dass die burschen von anfang an vorne dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.