Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Nur was ich nicht versteh, wie funktioniert das mit der Lizenz, wenn er ja erst ab der Saison 2007/08 einsteigt! Hat ja nichts mit der kommenden zu tun, oder????

1038888[/snapback]

Wird halt etwas vorgegriffen, nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Frage ist auch, wieviel Stronach als Sponsor investiert. Nur soviel, wie gerade nötig ist? Gehen wir den eingeschlagenen Weg mit den Jungen weiter, oder schmeißen wir diverses Stronach Geld gleich wieder beim Fenster raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Oder spielt er auf Verjährung  :clever:

1038878[/snapback]

wie schon oft genug gesagt: ja.

2009 ist sturm 100.

2009 sind seine CL-misstaten verjährt und die rechnungen dürfen auch offiziell verschwinden

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur was ich nicht versteh, wie funktioniert das mit der Lizenz, wenn er ja erst ab der Saison 2007/08 einsteigt! Hat ja nichts mit der kommenden zu tun, oder????

1038888[/snapback]

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass unsere Bundesliga den Mumm hätte, eine solche Entscheidung zu treffen, oder? :laugh:

Der Kartnig kann entweder ein 150- seitiges Sanieungskonzept einschicken oder er schreibt einfach: "Mia hamman Stronach", beides wird der Bundesliga genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Frage ist auch, wieviel Stronach als Sponsor investiert. Nur soviel, wie gerade nötig ist? Gehen wir den eingeschlagenen Weg mit den Jungen weiter, oder schmeißen wir diverses Stronach Geld gleich wieder beim Fenster raus?

Ich hoffe mal ersteres, mehr haben wir (bzw. Kartnig & Co.) schon wirklich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich nehme mal an, dass die fehlenden 1,55 Millionen von ihm kommen (wenn es stimmt)!

Ich habe das geschrieben mit der Freundschaft ja und es stimmt auch aus guter Quelle, aber es heißt nicht das Kartnig bleibt... :clap:

Ich sags mal so, im jetzigen Moment bin ich froh, dass die 97-jährige Tradition weiterlebt und wenn er als Hauptsponsor einsteigt (07 endet normal Punti) bin ich froh mit zb. 5 Millionen im Jahr!!! Man wirds sehen!

Das sich aber gerade Admiraner melden und "viel Spaß" schreiben finde ich doch herrlich, so wollte der mit dem Geldwaschautomat doch zuerst bei Grün und dann bei Schwarz einsteigen bevor er einen unseriösen Klub gefunden hat, aber das ist was anderes!

Es freut mich aber, dass endlich der verdienteste Absteiger weg ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich hoffe mal ersteres, mehr haben wir (bzw. Kartnig & Co.) schon wirklich nicht verdient.

1038908[/snapback]

Hoffe ich auch! Zustände wie bei der Austria brauch ich nun a net. Und es wär mir auch lieber, wenn uns der Hass der ganzen Liga erspart bliebe ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich habe das geschrieben mit der Freundschaft ja und es stimmt auch aus guter Quelle, aber es heißt nicht das Kartnig bleibt...  :clap:

1038913[/snapback]

Paukenschlag beim SK Sturm Graz. Wie Hannes Kartnig bei der Generalversammlung ankündigt, wird Frank Stronach ab der Saison 2007/08 als Sponsor bei den "Blackies" einsteigen.

Kartnig wurde unterdessen von der versammelten Mannschaft und den 146 Mitgliedern mit deutlicher Mehrheit bis zum Jahr 2010 als Präsident bestätigt.

"Sturm ist gerettet und die Lizenz gesichert", versicherte Vize-Präsident Hans-Jörg Glinz schon im Vorfeld.

Stronach hat für 2007 seinen Rückzug bei der Austria angekündigt.

falls du das damit gemeint hast... Kartnig dürfte also bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Das halte ich schon mal für wichtig!

1038939[/snapback]

das ist imo einfach nur eine alte meldung. er hat ja im November seinen rückzug angekündigt ;). eine aktuelle meldung von ihm wird sport1 ehernicht vorliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Tja.. das is einfach die Krönung eines echt geschissenen Tages  :knife:

Ich bin nur gespannt, wann die Sachen vom Kartnig wirklich auffliegen werden. Oder spielt er auf Verjährung  :clever:

1038878[/snapback]

Nach 7 Jahren kann er die Belege weghauen und 2009/2010 ist alle im Trockenen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nach 7 Jahren kann er die Belege weghauen und 2009/2010 ist alle im Trockenen  :winke:

1038952[/snapback]

naja, solang die Bundesliga mitspielt dabei :glubsch:

fins super, dass die Rapid-Fans jetzt zwei Mannschaften haben (ergo 8 Spiele im Jahr) wo sie ihre Stronach-Sprüche loslassen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
das ist imo einfach nur eine alte meldung. er hat ja im November seinen rückzug angekündigt ;). eine aktuelle meldung von ihm wird sport1 ehernicht vorliegen...

1038944[/snapback]

Stimmt natürlich. Hab da gedacht er hat es jetzt endgültig beschloßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag