revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2006 er hat zeit genug gehabt seine 11 zu finden. man sucht nicht 40 tage vor der wm! ausserdem das hauptproblem war der termin -> kein fifa-termin -> keine spielerfreigaben: zurawski, boruc, smolarek, krzynowek + abwehr. 1048603[/snapback] Sogar Lippi sucht noch Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Mai 2006 Zwar das Spiel gg. Litauen verloren, jedoch teilweise sehr gute Aktionen nach vorne gebracht. Vor allem Mila hat mir sehr gut gefallen. Einsatz und einige gute VorlAGEN gebracht die leider nicht verwertet werden konnten. Katastrophaler Abwehrfehler der zum 0:1 führte. Dudek hat teilweise Libero gepielt. Mit Zurawski & Krzynòwek wirds hoffentlich noch besser gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2006 Sogar Lippi sucht noch Spieler. 1048735[/snapback] Kranjcar wird auch noch Spieler testen, gegen Österreich? Hab das Match jetzt gesehen auf Eurosport...teilweise vorne schön kombiniert, aber hinten ...naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2006 Polen - "Pepi" Inseln Kuszczak Kuś - Bosacki - Żewłakow - Gancarczyk Jeleń - Rząsa - Mila - Kosowski Rasiak - Frankowski ich frag mich langsam wozu MIT dieser aufstellung überhaupt gespielt wird?! es ist nur noch . und wieder kein FIFA-Termin, und wieder die stammspieler nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. Mai 2006 @tsl Hast du ne ahnung was mit dudek is? ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2006 verletzt ist er nicht, ich glaub er ist eh dabei, spielen wird er aber halt nicht. vielleicht sucht janas noch seinen tormann ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Mai 2006 Das wäre fürchterlich, habe 30€ auf Boruc gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Mai 2006 Das wäre fürchterlich, habe 30€ auf Boruc gespielt 1058205[/snapback] wo kann man auf aufstellungen wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Mai 2006 wo kann man auf aufstellungen wetten? 1058273[/snapback] unibet.net Aber jetzt gibt es nicht mehr so viel Auswahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2006 Das wäre fürchterlich, habe 30€ auf Boruc gespielt 1058205[/snapback] keine angst, sollte kuszczak bei der wm im tor stehen überlebt es janas nicht. ich tippe noch immer sehr stark auf boruc, wenn alles normal verläuft dürfte dudek keine chance auf's tor haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2006 Zwischenstand Freundschaftsspiel: Poland 1 - 0 Faroe Islands Mila 15. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2006 Endstand: Polen - Färöer-Inseln 4:0 15' [1 - 0] S. Mila 48' [2 - 0] G. Rasiak 75' [3 - 0] M. Saganowski 84' [4 - 0] G. Rasiak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Mai 2006 Endstand:Polen - Färöer-Inseln 4:0 15' [1 - 0] S. Mila 48' [2 - 0] G. Rasiak 75' [3 - 0] M. Saganowski 84' [4 - 0] G. Rasiak 1062915[/snapback] Mila Waren jetzt Krzynowek und Zurawski dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2006 Waren jetzt Krzynowek und Zurawski dabei? 1062920[/snapback] nö, wozu auch... sind ja nur die (mMn) wichtigsten spieler des teams, die braucht man ja nicht... aufstellung war folgende: Tomasz Kuszczak (46-Artur Boruc) Michał Żewłakow (85-Marcin Kuś) - Maciej Scherfchen (63-Piotr Giza) - Bartosz Bosacki - Seweryn Garncarczyk (46-Marcin Wasilewski) Ireneusz Jeleń - Tomasz Rząsa - Sebastian Mila - Kamil Kosowski Tomasz Frankowski (24-Marek Saganowski) - Łukasz Sosin (46-Grzegorz Rasiak). kein zurawski, kein krzynowek, kein smolarek, kein szymkowiak, kein dudek, (kein adamski ). wozu auch. der trainer weiss schon was er tut :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2006 Pawel Janas hat den Kader bekanntgegeben: TOR: Artur Boruc (Celtic Glasgow) Tomasz Kuszczak (West Bromwich Albion) Łukasz Fabiański (Legia Warszawa) ABWEHR: Jacek Bąk (Al-Ryyan) Marcin Baszczyński (Wisła Kraków) Michał Żewłakow (Anderlecht Bruksela) Mariusz Jop (FK Moskwa) Seweryn Gancarczyk (Metallist Charków) Mariusz Lewandowski (Szachtar Donieck) Dariusz Dudka (Wisła Kraków) MITTELFELD: Euzebiusz Smolarek (Borussia Dortmund) Kamil Kosowski (FC Southampton) Jacek Krzynówek (Bayer Leverkusen) Sebastian Mila (Austria Wiedeń) Mirosław Szymkowiak (Trabzonspor) Radosław Sobolewski (Wisła Kraków) Arkadiusz Radomski (Austria Wiedeń) Piotr Giza (Cracovia Kraków) Damian Gorawski (FK Moskwa) ANGRIFF: Maciej Żurawski (Celtic Glasgow) Grzegorz Rasiak (FC Southampton) Ireneusz Jeleń (Wisła Płock) Paweł Brożek (Wisła Kraków) @Djet: erwarte mir 5% provison TOR: hätte mir trotzdem als #2 Dudek erwartet ABWEHR: für mich OK, was besseres gibt es eigentlich nicht. MITTELFELD: eh egal, gesetzt sind Smolarek, Krzynowek, Szymkowiak und Kosowski. STURM: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Saganowski nicht dabei, Frankowski nicht dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts