Recommended Posts

Hau mal einen kompletten Risikotipp raus Südkorea, Fr/Sui X, Kroatien (die Quote ist mMn einfach zu einladend) gibt satte 1:70

EDIT: Apropos - die bet-at-home betandwin-Vereppelungswerbung find ich einfach genial... :D

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Also was wettet ihr heute?

BRA / FRA / SüK|X , in der Theorie 3 Tipps die eigentlich aufgehen sollten

Aber Schweiz und Kroatien sind eben nicht irgendwelche GEgner, und für Sieg/X bei den Favoriten zahlt sich die Wette für das Risiko, welches immer gegeben ist, gar nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRA / FRA / SüK|X , in der Theorie 3 Tipps die eigentlich aufgehen sollten

1100106[/snapback]

Ganz und gar nicht, Fra-Sui in der Quali zweimal X, Schweiz schwer zu schlagen - also klares X in meinen Augen. Südkorea Sieg hat eine super Quote, Togo kann man mMn getrost abschreiben (v.a. nach dem Chaos dort). Und Kroatien ist eine echte value bet. Brasilien im ersten Spiel oft mit Problemen, hat jetzt zweimal hintereinander mit mühsamen 2:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mal schaun was ich im Wettrausch so getippt hab :

Bester Wettschein :

FRA 1/X , BRA 1/X, KOR 1/X => beste Quote wo gibt <3

+

FRA,BRA,KOR

+

KOR

+

KOR,ESP,TUN,FRA,BRA

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ganz  und gar nicht, Fra-Sui in der Quali zweimal X, Schweiz schwer zu schlagen - also klares X in meinen Augen. Südkorea Sieg hat eine super Quote, Togo kann man mMn getrost abschreiben (v.a. nach dem Chaos dort). Und Kroatien ist eine echte value bet. Brasilien im ersten Spiel oft mit Problemen, hat jetzt zweimal hintereinander mit mühsamen 2:1 gewonnen.

1100112[/snapback]

Naja, Frankreich wird sich mMn bei dieser WM stark steigern, so ein klares X ists für mich nicht... Quali und jetzt sind nicht zu vergleichen

Abschreiben ist so eine Sache, hätte wer gedacht, dass sich Schweden so schwer tut gegen Tobago? Wobei ich Togo (wie Saudia Arabien) auch eher 0 Punkte zuschreiben würde...

Also im Spiel gegen Polen konnte mich Kroatien alles andere als überzeugen, und gegen uns waren es auch oftmals viele Abwehrfehler die zu Toren führten, die wirds in dieser Form gegen Brasilien sicher nicht spielen, das maximalste was sie erreichen ist in meinen Augen ein Xerl, und da brauchen sie schon einen guten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1€ Kombi: Brasilien, Frankreich, 2:0 Südkorea => 18.72€

1,33€: Kaka schießt ein Tor => 4.43€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Frankreich wird sich mMn bei dieser WM stark steigern, so ein klares X ists für mich nicht... Quali und jetzt sind nicht zu vergleichen

...

Also im Spiel gegen Polen konnte mich Kroatien alles andere als überzeugen, und  gegen uns waren es auch oftmals viele Abwehrfehler die zu Toren führten, die wirds in dieser Form gegen Brasilien sicher nicht spielen, das maximalste was sie erreichen ist in meinen Augen ein Xerl, und da brauchen sie schon einen guten Tag.

1100118[/snapback]

Ähem, wennst dich an die Quali Situation erinnerst: das war für alle (Frankreich, Schweiz, Israel, Irland) eine absolute Zitterpartie, da ist es in beiden Partien um alles gegangen.

Testspiele sind Testspiele, WM-Spiele sind WM-Spiele. Oft hat da Krancjar auch fast die komplette Mannschaft ausgetauscht. Der weiß was jeder Spieler in seiner Elf kann - auch gegen ein starkes Team wie Spanien. Brasilien hat gegen Pimperlmannschaften getestet, nur auf Selbstvertrauen gesetzt. Die werden sich gegen Kroatien mMn sehr schwer tun - würd persönlich einem Kroatien Sieg eine 4:1 Quote geben und wenn ich beim Buchmacher 10:1 krieg spiel ich das doch glatt.

Und was Abwehrfehler angeht: gerade die passieren den Brasilianern recht oft, der Lucio ist doch immer für einen schweren Patzer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

10€: Korea-Togo mehr als 20 Abstöße --> 19.5€

Bisher (nach 30 Minuten sinds 10 Abstöße)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hab jetzt mal ein paar sinnlose livewetten (nächster abstoß usw.) abgegeben und bin mit ca. 2,50€ minus ausgestiegen. dafür hat das endergebnis gepasst, jetzt heißts "hopp schwyz"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ecuador - Costa Rica Tipp 1

€ 5,00 -> € 9,50

1,95 eine relativ gute Quote

Niederlande Weltmeister

€ 5,00 -> € 65,00

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook