jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Stimmt wohl. Aber wie muss ich denn das finden: nur 2.20 Siegquote für die Schweiz - hätte nicht gedacht, dass die als wirklicher Favorit da hineingehen. 1117468[/snapback] Dafür gibt's eine Quote von 4 für Schweiz HC 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Ich glaub, ich hab heut wieder 1 Jahr meines Lebens verloren Stimmt wohl. Aber wie muss ich denn das finden: nur 2.20 Siegquote für die Schweiz - hätte nicht gedacht, dass die als wirklicher Favorit da hineingehen. 1117468[/snapback] bei betandwin gibts 2,4 für die schweiz. und 5,25 fürs handicap. bearbeitet 25. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 bei betandwin gibts 2,4 für die schweiz. und 5,25 fürs handicap. 1117507[/snapback] Hmm, sollte wohl wieder mein baw Konto auffüllen. Egal: Italien - Australien unter Schweiz - Ukraine über 2€ -> 6,80€ Schweiz - Ukraine HC 1 2€ -> 8€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 40€: Italien, Stepanek --> 77€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 Und womit? X?Bin auch am überlegen, hab 13€ auf Portugal Sieg gespielt. 1117176[/snapback] Ich hatte auch abgesichert hatte allerdings 100,- auf Portugal - bei Betfair kann man das ja wunderbar mit der Lay Wette machen allerdings war das Ganze a Wahnsinn heute da mir just während der Partie der Router eingegangen ist :aaarrrggghhh: und ich schnell zu nen anderen Pc düsen musste Aber nochmals gut geganen das Ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 was ist eine lay-wette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 was ist eine lay-wette? 1117567[/snapback] Bei einer Lay Wette - bist du praktisch der Buchmacher und Wettest gegen ein Ereignis Hab nach der Roten Karte eine Lay Wette mit 2,05 gegen Portugal gemacht das heißt ich hab beim Portugal Sieg dem Wetter 105,- zahlen müssen Nachdem ich vor dem Spiel mit 3,45 auf Portugal gesetzt hab - ergab sich ab dem Moment ein schöner Gewinn ohne Verlustrisiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2006 am wochenende mit 3 scheinen fast 300 euro mit insgesamt 20 euro einsatz gewonnen, leider auf allen 3 scheinen das spiel spanien - saudis HC drauf gehabt was mir somit alle zerstört hat, sonst alles aufgegangen :aaarrrggghhh: hätt mich nicht auf die spanier am letzten spieltag so verlassen sollen welche online wettanbieter sind von den quoten und vom wettangebot her zu empfehlen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 welche online wettanbieter sind von den quoten und vom wettangebot her zu empfehlen ?? 1118140[/snapback] Bei den Quoten kannst bei jedem Wettanbieter schnell checken: einfach die Kehrwerte aller Quoten zusammenzählen, dann solltest du sowas wie 1,08 herausbekommen. D.h. der Buchmacher kassiert sich etwa 8% ein. Ist bei fast allen Anbietern zirka gleich, bei etwa 7-8%. (Eventuell lohnt es sich die Quoten zu vergleichen, wenn man mehrere Anbieter hat und die Kehrwerte der jeweils höchsten Quote für einen Spielausgang addiert und da kommt was unter 1 raus ist das dann eine Surebet=besser angelegt als bei der Bawag). Der einzige Anbieter, der wirklich rausfällt ist Tipp3 - wenn die einem nicht grad irgendwie Kohle schenken (apropos...), dann ist von deren Quoten abzuraten, weil deren ominöser Wert liegt bei satten 1,2! Ansonsten wett ich grad bei dem Buchmacher, der Geld verschenkt - wie schon in einem vorigen Post angedeutet: paf.fi (hab ich als absolut seriös empfunden) hat grad wieder ein 10€ Angebot (nur 1x rollover). Einfach über wettpoint abchecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) am wochenende mit 3 scheinen fast 300 euro mit insgesamt 20 euro einsatz gewonnen, leider auf allen 3 scheinen das spiel spanien - saudis HC drauf gehabt was mir somit alle zerstört hat, sonst alles aufgegangen :aaarrrggghhh: hätt mich nicht auf die spanier am letzten spieltag so verlassen sollen welche online wettanbieter sind von den quoten und vom wettangebot her zu empfehlen ?? 1118140[/snapback] http://www.oddsoddsodds.com/ Da wird alles verglichen Wie immer bei Italien Spielen galt für mich Nobet und ich bin froh drüber das hätt ich nervlich nicht durchgehalten bearbeitet 26. Juni 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2006 10€: Ukraine --> 38€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2006 danke für die antworten hab heute 3 euro auf x bei italien - australien vor dem spiel gesetzt, bei einem möglichen gewinn von 12 euro es wissen wohl alle was passiert ist :aaarrrggghhh: ich hab einfach pech in letzter zeit, in der letzten minute gehen meine scheine öfters den bach runter x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 hab heute 3 euro auf x bei italien - australien vor dem spiel gesetzt, bei einem möglichen gewinn von 12 euro 1119376[/snapback] Rechtzeitig absichern . Hätt dich vielleicht 2,3 €gekostet das Ergebnis in beide Richtungen abzusichern (so 88.-90.Minute). Passieren kann ja immer was. So - heutiger Tag: Bei Brasilien (denke schon, daß die gewinnen) ist bei Sieg kaum value drinnen, dafür bei Ghana umso mehr. Werd vielleicht da einen niedrigen Betrag auf Ghana Sieg investieren, sollten die in Führung gehen absichern und dann abkassieren (sofern die Quotenentwicklung stimmt). Spanien Frankreich ist schon interessanter, wobei man für einen Sieg von Les Bleus mMn sensationelle 3,30 bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 Werd vielleicht da einen niedrigen Betrag auf Ghana Sieg investieren, sollten die in Führung gehen absichern und dann abkassieren (sofern die Quotenentwicklung stimmt).Spanien Frankreich ist schon interessanter, wobei man für einen Sieg von Les Bleus mMn sensationelle 3,30 bekommt. 1119406[/snapback] Das hab ich mir auch gedacht vielleicht schlafens wieder am Anfang so wie gegen Japan und drahen dann auf Frankreich Spanien muss ich mir erst durchüberlegen - ist zwar angesichts der recht guten Frankreich Defensive und der schwachen Offensivleistung riskant aber überleg a kleine over Wette 2,86 bie Betfair is recht gut - und man kann bei nem schnellen Tor in der Partie sicher mit Gewinn aussteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 hab mal was interessantes ausprobiert: Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 76-90 min. einsatz 2.00€ - quote 13.00 Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 61-75 min. einsatz 2.00€ - quote 9.50 Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 46-60 min. einsatz 2.00€ - quote 6.50 Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 31-45 min. einsatz 2.00€ - quote 4.40 Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 76-90 min. einsatz 2.00€ - quote 21.00 Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 61-75 min. einsatz 2.00€ - quote 16.00 Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 46-60 min. einsatz 2.00€ - quote 8.50 Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 31-45 min. einsatz 2.00€ - quote 4.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts