Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. April 2006 da geb ich dir wiederum recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2006 ge lasst mich doch in ruheihr seids echt....... naja Werd ich zukunft keine Themen mehr eröffnen, und immer der meinung sein, die die meisten anderen sind, dann wirds wohl aufhören mit dem scheiss das der admin da auch eingestiegen is, find ich allerdings echt blöd 1037568[/snapback] ich kapier zwar auch ned, warums ned 9.000 sein sollen, aber vl kann mich ja jemand aufklären Die beiden erfüllen meine Tage mit Freude, auch wenn es manchmal nur Schadenfreude ob soviel Dummheit ist.... PS: Feierle, hast Deine Geschenke vom Radio schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2006 PS: Feierle, hast Deine Geschenke vom Radio schon bekommen? 1039770[/snapback] soweit ich mich erinnern kann hat ers nicht unter die top5 geschafft und damit keine Preise gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2006 soweit ich mich erinnern kann hat ers nicht unter die top5 geschafft und damit keine Preise gewonnen 1039841[/snapback] Nein, hat er nicht? Kann mich nimmer erinnern, egal, ist ja auch unwichtig (ok, für ihn nicht, schließlich war das Diebspiel für ein paar Monate sein Lebensinhalt....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. April 2006 Nein, hat er nicht? Kann mich nimmer erinnern, egal, ist ja auch unwichtig (ok, für ihn nicht, schließlich war das Diebspiel für ein paar Monate sein Lebensinhalt....) 1039853[/snapback] i glaub des war von eingen da herinnen noch mehr der Lebensinhalt und wie man sehen konnte wurde man vom Leben schwer enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. April 2006 vor allem unser herr "bundespräsident" war sehr aktiv. hat das asb eigentlich jemals einen preis bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. April 2006 Also das passt ja hier super zum Thema Naja, wenn ihr meint, das ihr den scheiss schon wieder auffrischen müsst, dann bitte. Anscheinend is das euer Lebensinhalt, also seid ihr nix besser als ich denkt amal nach !!! PS: Da ich weiß, das dieser Beitrag, obwohl es eigentlich nicht falsch is was ich gesagt habe, wieder 50 Leute verarschungen Posten werden, bitte ich euch trotzdem nochmal dass "feierle" wegzulassen wenigstens einmal könnts ihr doch auch mir, obwohl ihr anscheinend was gegen mich habt, obwohl das bereits 5 Monate her is (womit auch ihr nicht mit intelligenz glänzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. April 2006 vor allem unser herr "bundespräsident" war sehr aktiv. hat das asb eigentlich jemals einen preis bekommen? 1040010[/snapback] Du Bub, ich kann nix dafür, dass du dich als Arsenal-Fan outest und dann keine Spieler kennst. Du brauchst mir das jetzt ned so kindergärtlich nachtragen, dass ich da mal was geschrieben habe, ich kann da nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2006 obwohl es eigentlich nicht falsch is was ich gesagt habe, wieder 50 Leute verarschungen Posten werden, Das trifft sich gut, immerhin fehlen ja noch knapp 50 Leute auf die 9000 und du warst trotzdem so frei den Beitrag zu eröffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. April 2006 Soweit ich das sehe, fehlen nur noch 35 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 26. April 2006 Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo das FEIERL her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. April 2006 bitte ich euch trotzdem nochmal dass "feierle" wegzulassen1040100[/snapback] also feierle, ich wäre stolz wenn ich du wäre - einen kultstatus (oder sowas in die richtung) im ASB zu bekommen schafft man auch nicht so einfach, ein [x]Ruschfeld oder ein BuS sind fast schon ein Schmarrn gegen dich... An Deiner Stelle würde ich meinen Nick sogar auf Feierle ändern, nur mal so als Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. April 2006 also feierle, ich wäre stolz wenn ich du wäre - einen kultstatus (oder sowas in die richtung) im ASB zu bekommen schafft man auch nicht so einfach, ein [x]Ruschfeld oder ein BuS sind fast schon ein Schmarrn gegen dich... 1040396[/snapback] das haben wir ihm eh schon gesagt, aber er versteht's halt irgendwie nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. April 2006 also feierle, ich wäre stolz wenn ich du wäre - einen kultstatus (oder sowas in die richtung) im ASB zu bekommen schafft man auch nicht so einfach, ein [x]Ruschfeld oder ein BuS sind fast schon ein Schmarrn gegen dich... An Deiner Stelle würde ich meinen Nick sogar auf Feierle ändern, nur mal so als Tipp 1040396[/snapback] der BuS is doch scho längst abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2006 der BuS is doch scho längst abgefahren 1040599[/snapback] stimmt genau, das feierle ist und bleibt aber für immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts