Recommended Posts

ge lasst mich doch in ruhe

ihr seids echt....... naja

Werd ich zukunft keine Themen mehr eröffnen, und immer der meinung sein, die die meisten anderen sind, dann wirds wohl aufhören mit dem scheiss

das der admin da auch eingestiegen is, find ich allerdings echt blöd

1037568[/snapback]

ich kapier zwar auch ned, warums ned 9.000 sein sollen, aber vl kann mich ja jemand aufklären

Die beiden erfüllen meine Tage mit Freude, auch wenn es manchmal nur Schadenfreude ob soviel Dummheit ist....

PS: Feierle, hast Deine Geschenke vom Radio schon bekommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
PS: Feierle, hast Deine Geschenke vom Radio schon bekommen?  :D

1039770[/snapback]

soweit ich mich erinnern kann hat ers nicht unter die top5 geschafft und damit keine Preise gewonnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich mich erinnern kann hat ers nicht unter die top5 geschafft und damit keine Preise gewonnen  :augenbrauen:

1039841[/snapback]

Nein, hat er nicht? Kann mich nimmer erinnern, egal, ist ja auch unwichtig (ok, für ihn nicht, schließlich war das Diebspiel für ein paar Monate sein Lebensinhalt....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Nein, hat er nicht? Kann mich nimmer erinnern, egal, ist ja auch unwichtig (ok, für ihn nicht, schließlich war das Diebspiel für ein paar Monate sein Lebensinhalt....)

1039853[/snapback]

i glaub des war von eingen da herinnen noch mehr der Lebensinhalt und wie man sehen konnte wurde man vom Leben schwer enttäuscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also das passt ja hier super zum Thema

Naja, wenn ihr meint, das ihr den scheiss schon wieder auffrischen müsst, dann bitte.

Anscheinend is das euer Lebensinhalt, also seid ihr nix besser als ich

denkt amal nach !!!

PS: Da ich weiß, das dieser Beitrag, obwohl es eigentlich nicht falsch is was ich gesagt habe, wieder 50 Leute verarschungen Posten werden, bitte ich euch trotzdem nochmal dass "feierle" wegzulassen

wenigstens einmal könnts ihr doch auch mir, obwohl ihr anscheinend was gegen mich habt, obwohl das bereits 5 Monate her is (womit auch ihr nicht mit intelligenz glänzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
vor allem unser herr "bundespräsident" war sehr aktiv.

hat das asb eigentlich jemals einen preis bekommen?

1040010[/snapback]

Du Bub, ich kann nix dafür, dass du dich als Arsenal-Fan outest und dann keine Spieler kennst. Du brauchst mir das jetzt ned so kindergärtlich nachtragen, dass ich da mal was geschrieben habe, ich kann da nix dafür. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
obwohl es eigentlich nicht falsch is was ich gesagt habe, wieder 50 Leute verarschungen Posten werden,

Das trifft sich gut, immerhin fehlen ja noch knapp 50 Leute auf die 9000 und du warst trotzdem so frei den Beitrag zu eröffnen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
bitte ich euch trotzdem nochmal dass "feierle" wegzulassen

1040100[/snapback]

also feierle, ich wäre stolz wenn ich du wäre - einen kultstatus (oder sowas in die richtung) im ASB zu bekommen schafft man auch nicht so einfach, ein [x]Ruschfeld oder ein BuS sind fast schon ein Schmarrn gegen dich...

An Deiner Stelle würde ich meinen Nick sogar auf Feierle ändern, nur mal so als Tipp :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
also feierle, ich wäre stolz wenn ich du wäre - einen kultstatus (oder sowas in die richtung) im ASB zu bekommen schafft man auch nicht so einfach, ein [x]Ruschfeld oder ein BuS sind fast schon ein Schmarrn gegen dich...

1040396[/snapback]

das haben wir ihm eh schon gesagt, aber er versteht's halt irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

An Deiner Stelle würde ich meinen Nick sogar auf Feierle ändern, nur mal so als Tipp  :=

1040396[/snapback]

der BuS is doch scho längst abgefahren :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag