Recommended Posts

Super FOMO

die erste elfersituation tippe ich eher auf ja (aber gscheit gsehn hat mans nicht)

die 2te war natürlich nichts

intressantes derby in jedem fall, hätte mir weniger erwartet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss das laut regelwerk mit gelb geahndet werden oder was??

1035500[/snapback]

Hab ich zumindest so in Erinnerung da das vor dem Skandalderby diskutiert wurde und Plautz da gemeint hat er gibt Lawaree keine Gelbe - was schlichtwegs Wettbewerbsverzerrung pur ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Hab ich zumindest so in Erinnerung da das vor dem Skandalderby diskutiert wurde und Plautz da gemeint hat er gibt Lawaree keine Gelbe - was schlichtwegs Wettbewerbsverzerrung pur ist.

1035517[/snapback]

Warum du dass so auffasst verstehe ich nicht, aber ich finde dies nicht so schlimm wenn ein spieler das shackehands verweigert, vor Allem wenn er einen driftigen Grund hat wie LAwaree, jedenfalls möchte ich diese cause nicht wider durchkauen also lassen wir das bitte bleiben.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Waaah, so eine unfaire Kretz'n-Truppe, diese Favoritner...

1035523[/snapback]

aha

Naja, wennst meinst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1035517[/snapback]

Was ist daran Wettberwerbsverzerrung? Bekommt die Austria einen Nachteil, wenn Lawaree kein Hand-Shakes macht, aber die Austria-Spieler schon? :betrunken:

Schau mir an, wie du jemanden freundlich die Hand gibst, der dir einmal mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat.

Immer alles strikt nach Regeln handeln, ohne Rücksicht auf bestimmte Ereignisse ist lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessiert fast keinen menschen mehr ob die sich die Hand reichen oder nicht.

Grad das Fernsehen zeigte ne Zeitlupe und in der Zeitung steht höchstens 1 Zeile ,aber ansonsten lasst es gut sein damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
:nein: schon wieder kein shakehands zwischen lawaree und didulica...schön langsam wirds etwas lächerlich

1035387[/snapback]

echt? hab den anfang verpasst (und des tor :madmax: ), aber langsam isses echt nervig und lawaree sinkt in meiner sympathie-skala durch solche aktionen leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1035517[/snapback]

bist du gelähmt - wettbewerbsverzerrung soll das sein und dann auch noch PUR? lass dir helfen bitte *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab' zwar keine einzige Sekunde vom Match gesehen, bin mit dem Ergebnis aber mehr als zufrieden. :yes: So kanns von mir aus gern weitergehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du dass so auffasst verstehe ich nicht, aber ich finde dies nicht so schlimm wenn ein spieler das shackehands verweigert, vor Allem wenn er einen driftigen Grund hat wie LAwaree, jedenfalls möchte ich diese cause nicht wider durchkauen also lassen wir das bitte bleiben.... =)

1035527[/snapback]

Die zwei sollen sich ja auch nicht abbusserln, sondern nur die Hand geben und somit zumindest Minimal-Respekt zeigen. Ein Verweigern ist eine grobe Unsportlichkeit und fördert obendrein noch Tendenzen, wie man sie im Horr gesehen hat.

Aber wie gesagt: das wurde schon lang und breit diskutiert. Ich find's halt nur schade, daß selbst die, die die Regeln durchsetzen müßten, zu feig sind, richtige Schritte zu setzen.

EDIT:

bist du gelähmt - wettbewerbsverzerrung soll das sein und dann auch noch PUR? lass dir helfen bitte *gg*

Ganz einfach: Lawaree kriegt für etwas keine Gelbe wofür andere eine erhalten. Stell dir vor der kriegt heut noch eine Gelbe, wär Gelb-Rot gewesen. Im Horr übrigens passiert.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten