Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. April 2006 Bravo! sowas beschäftigt österreichs justiz, bin begeistert....Zeigt wiedermal eins: Frauen gehören in die Küche vor den Herd, nicht in Positionen mit Entscheidungsgewalt!!! In der Küche kann man halt am wenigstens falsch machen, überhaupt wenn man eine Mikrowelle hat... 1037363[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2006 Schau grad am PC - LCD, da kann ma kaum was zamhauen .Aber Zellhofer - einfach nur genial. @Sebo: schaut aus wie ein Vorstadtprolo find ich aber geil den Typen. 1037460[/snapback] was sagt denn Zellhofer so? ich muss schauen, das sich die videos von sport1 dann irgendwie zum laufen krieg :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2006 Ich schau mir das jetzt seit fünf minuten an und irgendwie redet da nur der Hackl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2006 Ich schau mir das jetzt seit fünf minuten an und irgendwie redet da nur der Hackl?! 1037467[/snapback] und so wies ausschaut möcht er auch nicht aufhören!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. April 2006 Was hat Payer gesagt? Vollkommen vergessen das heute die Sendung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2006 Eine Empfehlung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 was sagt denn Zellhofer so? ich muss schauen, das sich die videos von sport1 dann irgendwie zum laufen krieg :aaarrrggghhh: 1037465[/snapback] So ein richtiger rant a la Krankls Nordirland - aber völlig depressiv. Und der Fellner-Typ: wie oft kann man "Rekordmeister" in einer Minute sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2006 So ein richtiger rant a la Krankls Nordirland - aber völlig depressiv.Und der Fellner-Typ: wie oft kann man "Rekordmeister" in einer Minute sagen? 1037476[/snapback] gehen die sport1-videos eigentlich noch am selben tag wie MaM online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2006 gehen die sport1-videos eigentlich noch am selben tag wie MaM online? 1037480[/snapback] Seit wann ist MaM auf der Sport1-Seite online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2006 Seit wann ist MaM auf der Sport1-Seite online? 1037481[/snapback] Seitdem sie eine Kooperation haben und nicht mehr das ASB! Ist aber nur ein "Best-Of" und nicht das ganze MaM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) hat jemand noch einen link zu dem video? 1037329[/snapback] Ich habs noch auf der Platte (hast mir übrigens selbst den Link im Mastersforum gegeben ) €: Mal hochgeladen: http://www.ookclan.at/Didulica.avi bearbeitet 24. April 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. April 2006 im namen der republik ein gutes urteil. der schuldspruch war abzusehen und ist richtigerweise erfolgt. die begründung, zumindest das, was der kurier als solche wiedergeben will ist eher schwach (nehme aber an, dass die richterin das anders formuliert hat und die zeitungen wieder den blödsinn schreiben, den sie für wichtig halten). ob er die strafe aus der portokasse zahlt oder nicht (immerhin fast 1.000.000 schilling) is nebensache. er wurde verurteilt. das allein schon ist neuland. die berufung hilft keinem, am allerwenigsten didu. so bleibt die sache noch lang in den medien präsent und ein freispruch wird nicht mehr rausschaun in der instanz schätz ich, vll die strafe ein wenig abmildern, aber das wars auch schon. die sprüche gegen die richterin und die "insiderberichte" von angeblich konspirativen treffen und vorverurteilungen sind natürlich schwachsinn hoch zehn. aber gut. die gerechtigkeit hat gesiegt! wenn didu sich für dermaßen unschuldig hält, soll er einfach die geldstrafe nicht zahlen. dann wird er wohl die ersatzfreiheitsstrafe antreten müssen... die justizvollzugsanstalt josefsstadt heißt ihn willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) (immerhin fast 1.000.000 schilling) Na zum Glück hab ich die Schilling noch eingetauscht, bevor der Wechselkurs so raufgegangen ist... Und übrigens: sich übers Urteil freuen und Totti im Avatar haben - Gratulation. DER Typ gehört ins Häfen. bearbeitet 24. April 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) ich hab auch geschrieben FAST.... und wieso willst totti einsperren? wegen der spuckattacke...lächerlich. wegen ein bisschen schlatze hätte der axel den meisterteller nicht blutüberströmt hochstemmen müssen... axel lawaree es gibt doch noch gerechtigkeit auf der welt.... bearbeitet 24. April 2006 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2006 im namen der republikein gutes urteil. der schuldspruch war abzusehen und ist richtigerweise erfolgt. die begründung, zumindest das, was der kurier als solche wiedergeben will ist eher schwach (nehme aber an, dass die richterin das anders formuliert hat und die zeitungen wieder den blödsinn schreiben, den sie für wichtig halten). ob er die strafe aus der portokasse zahlt oder nicht (immerhin fast 1.000.000 schilling) is nebensache. er wurde verurteilt. das allein schon ist neuland. 1037495[/snapback] Sind 30000, der Rest auf Bewährung! Die Urteilsbegründung sollte ja wohl schriftlich ergangen sein, also sollten auch die Formulierungen passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts