Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Bravo! sowas beschäftigt österreichs justiz, bin begeistert....

Zeigt wiedermal eins: Frauen gehören in die Küche vor den Herd, nicht in Positionen mit Entscheidungsgewalt!!! In der Küche kann man halt am wenigstens falsch machen, überhaupt wenn man eine Mikrowelle hat...

1037363[/snapback]

:D:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Schau grad am PC - LCD, da kann ma kaum was zamhauen ;).

Aber Zellhofer - einfach nur genial. @Sebo: schaut aus wie ein Vorstadtprolo find ich aber geil den Typen.

1037460[/snapback]

was sagt denn Zellhofer so? ich muss schauen, das sich die videos von sport1 dann irgendwie zum laufen krieg :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ich schau mir das jetzt seit fünf minuten an und irgendwie redet da nur der Hackl?! :ratlos:

1037467[/snapback]

und so wies ausschaut möcht er auch nicht aufhören!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt denn Zellhofer so? ich muss schauen, das sich die videos von sport1 dann irgendwie zum laufen krieg :aaarrrggghhh:

1037465[/snapback]

So ein richtiger rant a la Krankls Nordirland - aber völlig depressiv.

Und der Fellner-Typ: wie oft kann man "Rekordmeister" in einer Minute sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
So ein richtiger rant a la Krankls Nordirland - aber völlig depressiv.

Und der Fellner-Typ: wie oft kann man "Rekordmeister" in einer Minute sagen?

1037476[/snapback]

gehen die sport1-videos eigentlich noch am selben tag wie MaM online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Seit wann ist MaM auf der Sport1-Seite online?

1037481[/snapback]

Seitdem sie eine Kooperation haben und nicht mehr das ASB! Ist aber nur ein "Best-Of" und nicht das ganze MaM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

im namen der republik

ein gutes urteil. der schuldspruch war abzusehen und ist richtigerweise erfolgt. die begründung, zumindest das, was der kurier als solche wiedergeben will ist eher schwach (nehme aber an, dass die richterin das anders formuliert hat und die zeitungen wieder den blödsinn schreiben, den sie für wichtig halten). ob er die strafe aus der portokasse zahlt oder nicht (immerhin fast 1.000.000 schilling) is nebensache. er wurde verurteilt. das allein schon ist neuland.

die berufung hilft keinem, am allerwenigsten didu. so bleibt die sache noch lang in den medien präsent und ein freispruch wird nicht mehr rausschaun in der instanz schätz ich, vll die strafe ein wenig abmildern, aber das wars auch schon.

die sprüche gegen die richterin und die "insiderberichte" von angeblich konspirativen treffen und vorverurteilungen sind natürlich schwachsinn hoch zehn. aber gut. die gerechtigkeit hat gesiegt! wenn didu sich für dermaßen unschuldig hält, soll er einfach die geldstrafe nicht zahlen. dann wird er wohl die ersatzfreiheitsstrafe antreten müssen... die justizvollzugsanstalt josefsstadt heißt ihn willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(immerhin fast 1.000.000 schilling)

Na zum Glück hab ich die Schilling noch eingetauscht, bevor der Wechselkurs so raufgegangen ist...

Und übrigens: sich übers Urteil freuen und Totti im Avatar haben - Gratulation. DER Typ gehört ins Häfen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

ich hab auch geschrieben FAST.... und wieso willst totti einsperren? wegen der spuckattacke...lächerlich. wegen ein bisschen schlatze hätte der axel den meisterteller nicht blutüberströmt hochstemmen müssen...

axel lawaree :clap: es gibt doch noch gerechtigkeit auf der welt....

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
im namen der republik

ein gutes urteil. der schuldspruch war abzusehen und ist richtigerweise erfolgt. die begründung, zumindest das, was der kurier als solche wiedergeben will ist eher schwach (nehme aber an, dass die richterin das anders formuliert hat und die zeitungen wieder den blödsinn schreiben, den sie für wichtig halten). ob er die strafe aus der portokasse zahlt oder nicht (immerhin fast 1.000.000 schilling) is nebensache. er wurde verurteilt. das allein schon ist neuland.

1037495[/snapback]

Sind 30000, der Rest auf Bewährung!

Die Urteilsbegründung sollte ja wohl schriftlich ergangen sein, also sollten auch die Formulierungen passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag