Barcelona - Milan


Recommended Posts

ASB-Legende
Das musste ja kommen!  :kotz:

Ich für meinen Teil bin stolz ein Fan der beiden Teams zu sein, du als Juve Fan kannst das bei dir ja vielleicht anders sehen! ;)

1040894[/snapback]

Super Leistung! Du bist Fan zweier Mannschaften. Kannst echt stolz auf dich sein :super: Wahnsinn!

I komm aus dem staunen gar nimma raus!

Gibts eigentlich Aufnahmeprüfungen, die man bestehen muss, damit man als Fan eines Vereins gilt? Wieso sonst sollte man darauf stolz sein können.

Ab heute bin i Barca und Arsenal Fan. Also geht schon! Zollts mir den verdienten Respekt, während i mir jetzt 3 Stunden lang auf die eigenen Schultern klopf. 8P

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Das musste ja kommen!  :kotz:

Ich für meinen Teil bin stolz ein Fan der beiden Teams zu sein, du als Juve Fan kannst das bei dir ja vielleicht anders sehen! ;)

1040894[/snapback]

Sorry, aber das ist einfach zu lächerlich. Nur weil du 4 Teams in deiner Sinatur stehen hast, macht dich das nicht zu einem Teil derselben. Dieses wild-romantische Element lass ich gelten, wenn man ein Team bedingungslos unterstützt, was ja bei dir sicher nicht der Fall ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich für meine Person bin der Meinung, dass man als Fan, als wirklicher, Teil einer Clubs bzw einer Mannschaft ist, auch wenn es ein winziger ist.

Fans gehören zum Fußball wie die Luft zum Atmen, ohne sie ist Fußball nur halb so großartig und halb so bedeutend. Daher finde ich, dass man als Fan schon ein Teil eines Großen Ganzen ist. Dass man auch anderer Meinung sein kann, ist ja nicht verboten!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ab heute bin i Barca und Arsenal Fan. Also geht schon! Zollts mir den verdienten Respekt, während i mir jetzt 3 Stunden lang auf die eigenen Schultern klopf. 8P

1040898[/snapback]

Ich werd allein heuer (als Fan der jeweiligen Tabellenführer bin ich ja quasi Teil der Mannschaften, eh klar) ca. 30 mal Meister, Cupsieger + Championsleague Sieger und UEFA Cup Sieger. Also wenn einer Respekt verdient, dann ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich werd allein heuer (als Fan der jeweiligen Tabellenführer  bin ich ja quasi  Teil der Mannschaften, eh klar) ca. 30 mal Meister, Cupsieger + Championsleague Sieger und UEFA Cup Sieger. Also wenn einer Respekt verdient, dann ich.

1040928[/snapback]

Großartige Leistung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Sorry, aber das ist einfach zu lächerlich. Nur weil du 4 Teams in deiner Sinatur stehen hast, macht dich das nicht zu einem Teil derselben. Dieses wild-romantische Element lass ich gelten, wenn man ein Team bedingungslos unterstützt, was ja bei dir sicher nicht der Fall ist. :winke:

1040903[/snapback]

Oder wenn man zahlendes Mitglied ist! Alles andere ist Träumerei!

Jeder kann sich von heut auf morgen Fan einer Mannschaft nennen, daß macht ihn aber auf keinen Fall zu einen Teil davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oder wenn man zahlendes Mitglied ist! Alles andere ist Träumerei!

Jeder kann sich von heut auf morgen Fan einer Mannschaft nennen, daß macht ihn aber auf keinen Fall zu einen Teil davon!

1041005[/snapback]

Wobei der Mitgliedsbeitrag nicht gerade "billig" ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ich für meine Person bin der Meinung, dass man als Fan, als wirklicher, Teil einer Clubs bzw einer Mannschaft ist, auch wenn es ein winziger ist.

Fans gehören zum Fußball wie die Luft zum Atmen, ohne sie ist Fußball nur halb so großartig und halb so bedeutend. Daher finde ich, dass man als Fan schon ein Teil eines Großen Ganzen ist. Dass man auch anderer Meinung sein kann, ist ja nicht verboten!..

1040920[/snapback]

Stimmt schon. Ändert aber nichts daran, dass du beim absoluten Gros der Milan- oder Barca- oder Pool-Spiele entweder vor dem Fernseher, dem Stream oder Ticker sitzt und einen Scheiss zu irgendetwas beiträgst. Keine Ahnung, wie oft du schon bei Milan im Stadion warst: Nur durchs Daumendrücken wird man kein Teil eines Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das erinnert ja schon fast an Milano, die auch an jedem WE so stolz auf "ihre" Mannschaft ist, nur blöd dass es davon einfach viel zu viele gibt. Eh klar dass jeder mal gewinnt...

Und richtig Fan kann man meiner Meinung nach nur von EINER Mannschaft sein, aber das ist wohl subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Und richtig Fan kann man meiner Meinung nach nur von EINER Mannschaft sein, aber das ist wohl subjektiv.

1041086[/snapback]

Stimmt! Und ich für meinen Teil bin in erster Linie Milan-Fan!

Dennoch, hab wie auch bei den Nationalteams ein "Herz-" und ein "Augenteam", und das ist eben Barca!

Liverpool mag ich hauptsächlich wegen der Tradition, wobei ich den englischen Fußball in erster Linie wegen der Tradition und der "Mythen" mag, weniger wegen der Teams bzw der Spieler!

Bei der Austria ist es eben so, dass man als Wiener entweder als Grün-Weißer oder Veilchen auf die Welt kommt, mancher wird dann zum Sportclub oder Vienna-Fan, oder gar noch was anderes, aber im Normalfall wirst du eines von beidem. Ich wurde halt als Veilchen geboren....!

Thats it!

Also um das hier festzuhalten, Milan-Barca ist so wie wenn Italien gegen die Niederlande spielen würde (in etwa ;) )!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Stimmt! Und ich für meinen Teil bin in erster Linie Milan-Fan!

Dennoch, hab wie auch bei den Nationalteams ein "Herz-" und ein "Augenteam", und das ist eben Barca!

1041110[/snapback]

Allein die Aussage ist für mich schon Wahnsinn...

Ein Team für's Auge? :glubsch: Damit kommt man dann in die komfortable Situation, in einem Semifinale beiden Teams alles Gute wünschen zu können. Auf so einen Luxus kann ich verzichten: Wenn man wirklicher Fan eines Teams ist, braucht mal wohl kaum ein Backupteam, das die Augen verwöhnt.

Und übrigens: Mir gefällt der italienische Spielstil einfach am besten, es gibt nichts Geileres.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

BARCELONA-MILAN PLAYER’S RATINGS

27/04/2006

LA GAZZETTA DELLO SPORT

BARCELONA: Valdes 6; Belletti 5, Marquez 7, Puyol 7, Van Bronckhorst 6; Iniesta 6, Edmilson 6.5, Deco 6.5; Giuly 6 (68’ Larsson 6), Eto’o 6 (88’ Van Bommel n.r.), Ronaldinho 6.5. Coach: Rijkaard 7.

MILAN: Dida 7.5; Stam 5.5, Costacurta 6.5 (64’ Cafu 5.5), Kaladze 6.5, Serginho 5.5; Gattuso 5.5 (68’ Rui Costa 5.5), Pirlo 5, Seedorf 6; Kakà 6.5; Shevchenko 6, Inzaghi 5.5 (80’ Gilardino n.r.). Coach: Ancelotti 6.

IL CORRIERE DELLO SPORT

BARCELONA: Valdes 6.5; Belletti 6, Marquez 6, Puyol 6, Van Bronckhorst 6; Iniesta 7, Edmilson 6.5, Deco 6; Giuly 6 (68’ Larsson 6), Eto’o 5.5 (88’ Van Bommel n.r.), Ronaldinho 7. Coach: Rijkaard 7.

MILAN: Dida 7.5; Stam 6.5, Costacurta 5 (64’ Cafu 5.5), Kaladze 6, Serginho 5.5; Gattuso 6.5 (68’ Rui Costa 5.5), Pirlo 5.5, Seedorf 7; Kakà 5; Shevchenko 6, Inzaghi 5.5 (80’ Gilardino n.r.). Coach: Ancelotti 6.5.

TUTTOSPORT

BARCELONA: Valdes 6.5; Belletti 6.5, Marquez 6, Puyol 6.5, Van Bronckhorst 6; Iniesta 7.5, Edmilson 6.5, Deco 6; Giuly 6 (68’ Larsson 6.5), Eto’o 6 (88’ Van Bommel n.r.), Ronaldinho 6.5. Coach: Rijkaard 6.

MILAN: Dida 8; Stam 7.5, Costacurta 6 (64’ Cafu 5.5), Kaladze 6, Serginho 6; Gattuso 6 (68’ Rui Costa 5.5), Pirlo 5, Seedorf 6.5; Kakà 6.5; Shevchenko 5.5, Inzaghi 5.5 (80’ Gilardino n.r.). Coach: Ancelotti 6.

sehr unterschiedliche meinungen.

ich würde so bewerten:

MILAN:

Dida 7,5, sehr gutes spiel von ihm (endlich wieder einmal)

Stam 7.5, neben dida für mich der beste mann am platz

Costacurta 6, gutes spiel vom highlander (mit ausnahme des katastrophenpasses der kala in arge bedrängnis gebracht hat. sowas darf einem routinier nicht passieren). das foul an eto'o hab ich nicht so schlimm gefunden

64’ Cafu 5, erschreckend. konnte keinerlei impulse setzten

Kaladze 6, ok. fällt das noch jemandem auf dass sich kala sehr oft in laufduellen vor den gegenspieler bewegt und dann sehr leicht hinfällt. sowas kann auch gehörig schief gehen wenn der schiri nicht pfeift.

Serginho 5.5, eine schwache partie der concorde

Gattuso 7, hat mir sehr gut gefallen (auch spielerisch)

68’ Rui Costa 5.5, wären nicht die 2 fehlpässe (und ballverluste) gewesen hätte man seine präsenz nicht gemerkt

Pirlo 5, nur schwach

Seedorf 6, bemüht aber auch nicht mehr

Kakà 6, wäre nur der flachschuss am beginn der partie drinnen gewesen :schluchz:

Shevchenko 5.5, offensiv schwach dafür hat er wie eto'o oft hinten ausgeholfen.

Inzaghi 5, bemüht aber ein stürmer wie er braucht vorlagen

80’ Gilardino 6, ihn hätte ich gerne früher gesehen, war sehr lebhaft in der letzten viertel stunde

Coach: Ancelotti 6, ich hätte anders aufgestellt aber ok, schwere vorwürfe kann man ihm diesmal nicht machen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Allein die Aussage ist für mich schon Wahnsinn...

Ein Team für's Auge? :glubsch: Damit kommt man dann in die komfortable Situation, in einem Semifinale beiden Teams alles Gute wünschen zu können. Auf so einen Luxus kann ich verzichten: Wenn man wirklicher Fan eines Teams ist, braucht mal wohl kaum ein Backupteam, das die Augen verwöhnt.

Und übrigens: Mir gefällt der italienische Spielstil einfach am besten, es gibt nichts Geileres.

1041127[/snapback]

Wenns dich beruhigt kann ich es auch anders ausdrücken: Milan ist mein Herz!

Barca schaue ich schon seit meiner Kindheit einfach gerne beim Fußballspielen zu!

Und was den italienischen Spielstil betrifft geb ich dir vollkommen recht! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenns dich beruhigt kann ich es auch anders ausdrücken: Milan ist mein Herz!

Barca schaue ich schon seit meiner Kindheit einfach gerne beim Fußballspielen zu!

Und was den italienischen Spielstil betrifft geb ich dir vollkommen recht!  :love:

1041138[/snapback]

Und was genau hast du jetzt geleistet, worauf du stolz sein könntest? Außer, dass dein Herz Milan gehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.