Jump to content
Rui Costa

Barcelona - Milan

110 posts in this topic

Recommended Posts

header.jpg

50080.gifFC BARCELONA - AC MILAN50058.gif

nach der 0:1 hinspiel niederlage muss Milan in diesem spiel schon eine sehr gute leistung abrufen um das duell mit dem neuen und alten spanischen meister noch zu drehen. unglücklicherweise hat messina :kotz: in der letzten runde ganze arbeit geleistet weshalb wir warscheinlich nicht auf Nesta, Cafu, Kaka, Shevchenko und Ambrosini zurückgreifen können. Maldini, Inzaghi und Vogel haben die reise nach sizilien gar nicht mitgemacht da sie schon vorher leicht angeschlagen waren.

wer von den verletzten bis mittwoch fit wird soll sich angeblich heute herausstellen. aber auch wenn diese spieler alle nicht fit werden können wir immer noch eine recht anständige truppe aufstellen die in der lage sein sollte barca zu fordern.

Gilardino

Seedorf - Rui Costa

Jankulovski - Pirlo - Gattuso

Serginho - Maldini - Kaladze - Stam

Dida

folgende spieler sind bei der nächsten gelben karte im finale gesperrt: Gennaro Gattuso, Filippo Inzaghi, Paolo Maldini und Alessandro Nesta.

Forza Milan

foto2.jpg
Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

na gut...vll schafft es milan auch, sich achtbar aus der cl zu verabschieden. aber ich bin überzeugt, dass sie nicht aufsteiegen werden. bei der formation, die du gepostet hast, ist barca milan sowohl im tor, als auch in abwehr, mittelfeld und sturm überlegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange victor valdes im tor von barca steht werden sie uns dort nie überlegen sein. dida schwankt zwar im moment leider zwischen genie und wahnsinn aber valdes war noch nie wo anders.

unsere verteidigung ist sicher besser als die von barca. egal in welcher besetzung.

in sturm und mittelfeld haben sie sicher am papier die besseren spieler aber das müssen sie erst einmal am feld umsetzten. wenn sie das schaffen ok, dann haben sie sich den finaleinzug verdient.

ich bin trotzdem noch immer sehr zuversichtlich dass wir unser 3tes finale in 4 jahren erreichen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, die Ausfälle von Kaká und Sheva wären natürlich immens tragisch, aber wie gesagt, ein schnelles Tor und alles ist drin!...

Dennoch, realistisch gesehen muss man schauen, dass wir uns anständig verabschieden!

Forza Milan

Share this post


Link to post
Share on other sites

stand der verletzungen vor den genauen untersuchungen heute (großteils spekulation):

maldini: sollte mittwoch spielen können

vogel: sollte mittwoch spielen können

inzaghi: sollte mittwoch spielen können warscheinlich aber keine 90 minuten da er eine schwere grippe hinter sich hat

kaka: könnte bis mittwoch fit werden

nesta: könnte bis mittwoch fit werden

cafu: könnte bis mittwoch fit werden

shevchenko: kann im moment kaum gehen und wird eher nicht spielen können und wenn ist er nicht zu 100 % fit

ambrosini: kann ziemlich sicher nicht spielen

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jankulovski 7 - Entra e firma un gol pregevole. Tiene la posizione, accompagna la manovra e riesce a rendersi utile anche in fase di contenimento.

würd ich persönlich vogel vorziehen. wir brauchen tore und unsere linke seite mit serginho und jankulovski wäre enorm, de facto eine torgarantie.

inzaghi oder gilardino ist schwierig. inzaghi war sicher besser in form und hat auch mehr erfahrung aber wenn wir nur mit 1 stürmer beginnen find ich gila (nach dem tor sicher wieder mit mehr selbstvertrauen) besser. bei parma war er immer alleine vorne und hat das ja recht gut gelöst. inzaghi kann ja warscheinlich nicht 90 minuten spielen und sollte daher von der bank kommen (was er auch besser kann als gila).

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

unsere verteidigung ist sicher besser als die von barca. egal in welcher besetzung.

1035109[/snapback]

warum wird die barca-abwehr eigentlich immer so hoffnungslos unterschätzt?

Jungs, Barca Abwehr Schlecht in einem Satz, das beißt sich...:)

Wir hatten mal eine schlechte Abwehr, eigentlich immer aber diese abwehr ist alles andere als schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum wird die barca-abwehr eigentlich immer so hoffnungslos unterschätzt?

Jungs, Barca Abwehr Schlecht in einem Satz, das beißt sich...:)

Wir hatten mal eine schlechte Abwehr, eigentlich immer aber diese abwehr ist alles andere als schlecht...

1035236[/snapback]

ich hab nicht geschrieben dass eure abwehr schlecht ist sondern nur dass unsere imho besser ist. das ist alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nicht geschrieben dass eure abwehr schlecht ist sondern nur dass unsere imho besser ist. das ist alles.

1035240[/snapback]

Was ja auch stimmt! :p

@Vogel statt Jankulovski

Also mir wäre ein kampfstarker Spieler,der den derzeit schwächelnden Pirlo unterstützt, lieber als eine Offensivkraft mehr! Aber abwarten wie Ancelotti das sieht.

@Pippo oder Gila

Schwer zu sagen, möglicherweise ist die Variante mit Gila von anfang an und Inzaghi als Joker sogar wirklich gescheiter, va weil ein Inzaghi in den letzten 30 Minuten, vollmotiviert, ja bekanntlich Wunder bewirken kann. Die einzige Frage die sich dann noch stellt ist, ob es zu so einem späten Zeitpunkt ein Inzaghi noch hilft!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn vogel 100 % fit ist wäre es imho durchaus eine überlegung wert ihn statt pirlo aufs feld zu schicken. pirlo spielt in letzter zeit schwach und vogel hat immer gute leistungen gebracht wenn carlo ihm das vertrauen schenkte.

aber 2 defensive müssen reichen. gattuso und pirlo/vogel, alle 3 halte ich für übertrieben. wir wollen und müssen ja nach vorne spielen und tore schießen, mit einem juve style mittelfeld wird das nix werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grad neu auf der milan hp gekommen:

SITUATION ON INJURED PLAYERS

23/04/2006

MILANELLO - The situation on the players injured at Messina will be evaluated on a daily basis and a final decision will be taken after Tuesday evening's training session ahead of the Barcelona game.

news 1

MILANELLO: MORNING TRAINING

23/04/2006

MILANELLO - The squad started training at 11am CET following their win at Messina yesterday. The players who played in Sicily went to the gym although Stam, Gattuso, Gilardino and Jankulovski went running round the pitch. Vogel, Costacurta and Pirlo went through a work-out while Amoroso and Inzaghi did some technical drills and the goalkeepers trained with their coach.

news 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...