Jump to content
Berni

Schaffen wir Platz 3?

Werden wir am Ende Dritter?  

41 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Tja war zwar gestern nicht dabei, aber gegen Tirol nur 1:1, Ried gewann gleichzeitig, könnts jetzt noch ganz eng werden!!

Hier die Ausgansposition:

3. Pasching 52 Pkt. Torverhältnis +9

4. Ried 48 Pkt. Torverhältnis +5

--------------Letzten 3 Runden--------------------

Pasching:

Admira (A)

Red Bull (A)

Austria (H)

Ried:

Mattersburg (H)

Admira (H)

Rapid (A)

--------------------

Tja die Rieder haben ganz klar die leichtere Auslosung, dafür wir 4 Punkte Vorsprung, gegen Admira müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, dann können wir bei den Bullen auch verlieren!

Ried wird wohl von den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried wird vermutlich 7 Punkte holen - damit hätten sie 55 Punkte holen. Uns traue ich ohne weiteres 4 Punkte zu, das wären schlussendlich 56 Punkte. Gewinnen wir gegen die Admira nicht wird es sehr, sehr schwer. Ansonsten sind wir durch.

Darum: [x] Ja!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Tirol wäre ein Sieg mehr als wichtig gewesen. Das man auf GAK Schützenhilfe hoffen konnte, war leider mehr als eine herbe enttäuschung.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir Platz 3 schaffen, da wir das härtere Restprogramm haben im vergleich zu Ried. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wirklich, wir werden doch den Kopf nicht hängen lassen wegen den 1:1 gegen Wacker.

Klar wirds eine harte Partie gegen die Admira, aber wir werden schon die 3 Punkte nach Hause holen - immer optimistisch denken.

Ich bleib optimistisch, das wir den 3ten Platz halten und den Uefa-Cup-Startplatz uns sichern können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können es schaffen, nur wir dürfen jetzt nicht wieder so zusammenklappen wie letztes Jahr, wo wir vom

1. auf den 5.Tabellenplatz flogen.

Wir müssen in der Südstatd gewinnen, verlieren verboten, denn auf Mattersburg dürfen wir nicht ruhen dass sie die Rieder schlagen.

Wenn wir gewinnen und Mattersburg in Ried dann ist die Sache für Uns entschieden, da es dann 7 Punkte abstand in nur mehr 2 Spiele wären.

Wenn wir jedoch verlieren (das ich nicht hoffe) und Ried gewinnen würde dann kann's nochmal sehr knapp werden, denn nach der Admira haben wir noch 2 schwere Spiele gegen Salzburg (auswärts) und Austria Wien (heim).

Edited by Glieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß ich nicht, ist mir aber auch ziemlich egal!!

Weil wenn wir es nicht schaffen Platz 3 zu halten, haben wir es nicht verdient international zu spielen!

Wäre man nicht so arrogant gegen Mattersburg aufgetreten wär die Sache mit dem Uefa Cup längst gegessen!!

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...