Jump to content
Ruefl2x

GAK 1 : 4 SV Ried

27 posts in this topic

Recommended Posts

alles zum doch etwas überraschenden auswärtssieg hier rein :D

Edited by Ruefl2x

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles zum doch etwas überraschenden auswärtssieg hier rein :D

1034739[/snapback]

nicht dass der Auswärtssieg so überraschend gewesen wäre (ok, war er schon ... ) aber vor allem in der Höhe hat sicher Niemand damit gerechnet

somit ist das Rennen um Platz 3 wiedereröffnet (vor allem da Pasching auch noch nach Fuschl muss)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin so frei und kopiere mein posting aus dem vorbesprechungs/livethread auch noch mal hier rein:

ausgezeichnete runde aus rieder sicht, 6 punkte vor GAK (und nach morgen hoffentlich auch vor Rapid) und nur mehr 4 hinter Pasching :clap:

zitat vom bundesliga ticker:

Ried nutzt all seine Chancen, der GAK verschenkte 3 Punkte
nach einem 1:4 :hää?deppat?: :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schee, so schee.

Hamburg verliert :busserl:

Die Blauen gewinnen gegen die Roten (nicht nur in der Politik) :busserl:

Das Original Münchner Hell schmeckt sooo gut (6x) :busserl:

Verrückt nach Mary jetzt im Fernsehen :busserl:

Wie gmalt. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

somit ist das Rennen um Platz 3 wiedereröffnet (vor allem da Pasching auch noch nach Fuschl muss)

1034746[/snapback]

Auch die Austria haben sie noch in der letzten Runde und was das für die Paschinger heißen sollte, ist wohl jedem klar, wenn sich die beiden Klubs bis zum Schluß um die Meisterschaft duellieren. Wir sollten also die nächsten beiden Spielen gewinnen und dann in Hütteldorf das letze Gefecht schlagen. Nicht das ich schadenfroh wäre, aber ich würde es den Paschingern diese Saison nur allzu gerne heimzahlen. :eviltongue:

Das hört sich alles schon wieder brutal optimistisch an, aber wen wundert es, nachdem wir heute klar gemacht haben dürften, dass wir in dieser Saison vor dem GAK bleiben und das dem Ergebnis nach ziemlich klar (zum Spiel kann ich leider nichts sagen :ratlos: )!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ein tag so wunderschön wie heute :)

einfach genial das ergebniss, schade, dass ich nicht dabei war :( owa i schätz ja mittlerweile, dass des der springende und ausschlaggebende punkt war... :D

danke daniel, rasti und :love: ewi :love:

und forza kastner nächste woche gegen die maroden mattersdorfer in die startformation :RiedWachler: @ heinzi

EDITH:

nach den letzten niederlagen übrigends alle (na gut nicht alle vielleicht aber ich ganz besonders) am boden, und mit überhaupt nix mehr grechnet, heute schon fix 0 punkte eingeplant und dann kommt so ein (befreiungs?)schlag und de buben sind wieder voll dabei... und das, mit einer mannschaft, der mans eigentlich nicht zugetraut hätte, und mit einer aufstellung (michi rechts hinten) die wieder mal sehr gewagt war... endlich einmal aufgegangen dem heinzi... gratuiere, GsD könn ma doch noch gewinnen, GsD auch mal auswärts, GsD auch mal gegen einen mitkonkurrenten um den UI cup, und wer weiss, vielleicht werden die paschinger "oldies" ja auch noch mal müde und nervös wenns uns im gnack spüren und es geht doch noch was mit der direkten uefa cup quali... so irr, wie schnell sich des leid nach dem 4:0 in solch positive stimmung verwandeln kann...

6 punkte aus den nächsen 2 spielen und de grünen werden sich auch noch mal anmachen in wien, nur dann is der traum leider zu ende :shy:

Edited by moasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch die Austria haben sie noch in der letzten Runde und was das für die Paschinger heißen sollte, ist wohl jedem klar, wenn sich die beiden Klubs bis zum Schluß um die Meisterschaft duellieren. Wir sollten also die nächsten beiden Spielen gewinnen und dann in Hütteldorf das letze Gefecht schlagen. Nicht das ich schadenfroh wäre, aber ich würde es den Paschingern diese Saison nur allzu gerne heimzahlen. :eviltongue:

1034757[/snapback]

gibt wohl niemanden unter uns der es den Paschingern nicht gern heimzahlen würde - immerhin reicht uns ja auch dank Pasching der 4. Platz nicht für die UEFA-Cup Quali

und überhaupt

DIE NUMMER 1 IM LAND SIND WIR!

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Premiere-Interview redet HH nur vom UI-Cup ... ich find das eigentlich so in der Art gut .... denn überzogene Erwartungshaltungen haben uns noch selten was gebracht ...

aber da wird nur Fans sind und kein Spieler/Trainer/Funktionär (usw.) dürfen wird wohl noch von der UEFA-Cup Quali träumen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich ein Wunderschöner Tag :clap::clap::clap: wenn wir durch das Debakel unseren "Erfolgstrainer" loswerden und nächstes Jahr net gleich als Abstiegskandidat Nr 1 beginnen :kotz:

Ried hat nun alle Chancen auf den Uefa Cup nachdem Pasching ne schwere Auslosung hat

Wird alles noch spannend :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr feine runde. - balsam für meine fußballseele nach den letzten beiden wochen.

interessante aufstellung. (wäre wohl bei einer niederlage ein gefundenes fressen für alle hochhauser-"gegner" gewesen ;) ) angerschmid als rechter verteidiger :eek: beim gegentor hat er ja nicht unbedingt glücklich ausgesehen, sonst hab ich 1-2 gute abwehraktionen in der konferenz gesehen. wie hat er wirklich gewirkt als RV? @hgv, oder wer sonst noch in graz war.

interessant wäre auch noch ob tesevic was zeigen hat können?

naja, mit diesem sieg dürfte man wohl auch noch ein paar versteckte kräfte mobilisieren können.

mir gefällt ganz gut, dass man zumindest nach außen hin "nur" nach dem ui-cup strebt.

da ich aber "nur" fan bin darf ich auch etwas in richtung platz 3 spekulieren:

das positivste ist wohl das schwere restprogramm der paschinger. ich hoffe nur, dass sich die admira noch nicht aufgibt und auch für die theoretische chance nicht abzusteigen nächste woche alles gibt.

zum anderen wärs mir natürlich ganz recht wenn die mattersburger schon jetzt den nicht-abstieg (und den uefa-cup :[ ) feiern würden.

gut ist natürlich auch, dass der meisterkampf (hoffentlich bis zur letzten runde) spannend bleibt. pasching muss immerhin noch auf den siezenheimer-kunstrasen (bin ich froh, dass wir dort nicht mehr hin müssen. janko + unsere kopfballschwache abwehr = nix gut)

wie auch immer. hoffentlich beginnen die spieler nicht auch schon wieder zu rechnen, denn zuerst müssen wir selbst einmal unser restprogramm positiv abschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur so eine Frage, wann haben wir zuletzt unter Stuchlik gewonnen ?

1034864[/snapback]

aus dem vorbesprechungsthread, seite 1, post 6 ;)

Heuer pfiff er u.a. den 1:0 Auswärtssieg in Pasching, das 0:0 gegen die Austria sowie das 0:0 gegen Admira und zuletzt das 1:3 in Mattersburg.

andere frage, gabs da net auch eine (gelb)rote?

heute hat ers ja wieder geschafft, dass er wieder einen spieler ausschliesst!!

ich glaub ja fast, der will an neuen rekord aufstellen, oder hat er den eh scho?

Edited by Ruefl2x

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, dass ich nicht nach graz gefahren bin, so etwas sieht man ja nicht alle tage!

war somit wieder mal ein fußballloser samstag, doch diesmal war das ergebnis per sms nicht das ende einer heimserie, sondern der noch viel überraschendere kantersieg in graz!

und jetzt wirklich alles offen, wie schon am nachmittag im anderen fred angemerkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut ein Traum! :clap:

Dank Kastner ( :love: ) schnell mit 2 Toren in Führung gegangen. Dass wir nach dem Anschlusstreffer der Grazer auch etwas Glück hatten (Stangenschuss+weitere gute Chance) interessiert niemanden mehr.

Also ein ganz fettes :super: an unsere Jungs. Nach den wirklich 2 beschissenen Wochen so zu spielen, noch dazu wo mit Kuljic u. Dabac zwei ganz wichtige Spieler fehlten.

Aufstellung war - wie schon gesagt - wieder einmal "Heinzi"! Aber es ist ja alles perfekt ausgegangen.

Jetzt heißts dran bleiben u. vielleicht mit etwas Glück noch mal um den UEFA-Cup mitzuspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...