basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Sieht irgendwie komisch aus von außen, weiss ned was ich davon halten soll Da gefällt mir das Basler Stadion von außen schon eher hehe 1133079[/snapback] das stadion ist ja auch noch in bau. fertig ist das erst im frühling nächsten jahres! die fassade kommt da zuletzt. soweit ich weiss gibts eine glasfassade. bearbeitet 8. Juli 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) die pfosten (vorallem da auch untem am 3. rang) nerven einwenig, aber das ist noch das kleinste problem momentan im zusammenhang mit dem fc basel. trotzdem irgendwie imposant mit dem 3. rang und das stadion gewinnt damit endlich wieder an eigener identität bearbeitet 15. Juli 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Juli 2006 die neuen pläne von partizan sind auch nicht nur utopisch, sieht auch exakt aus wie die pläne aud zürich oder. l[url=http://http://images.ibox.bg/2006/07/12/partizanstadium/460x298.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Auf den Laufbahnen wird es Tribünen geben, die bis zum Platzrand reichen sollen...leider sollen diese aber nach der EM wieder rückgebaut werden, weil der Leichtathletik-Verband daruf besteht...finde ich schade...das Happel als richtiges Fußball-Stadion wäre urgeil... 1118087[/snapback] Also laut dem,w as ich gelesen hab werden nur 3 Reihen dazugebaut. Ich glaube nicht, dass das dann bis zum Spielfeldrand reichen würde... ja, in Charleroi haben sie die tribüne wieder umgebaut. wenn ich mich recht entsinne, gabs da sogar während der EM diskussionen, ob es nicht zu steil ist und eine gefährung für die zuschauer datstellt.sehr steile tribünen hat auch das stadion von Boavista. 1037621[/snapback] Ja, von der einen Tribüne habens den 3. Rang wieder entfernt, ekjtzt hat die noch 2 Ränge. Sieht man eh auf Stadionwelt. bearbeitet 24. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Juli 2006 Ist zwar kein neues Stadion, aber sehr geil: Weitere Fotos In Südamerika, insbesondere in Argentinien gibts überhaupt einige geile alte Stadien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juli 2006 geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli 2006 geisterspiel 1154024[/snapback] Weiviele Geisterspiel hat Basel eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. Juli 2006 Weiviele Geisterspiel hat Basel eigentlich? 1155560[/snapback] 2 ganze und 3 weitere halbe (muttenzerkurve) ...ich sehe also 5 spiele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. Juli 2006 im fürstentum beim fc vaduz hats auch eine neue tribüne gegeben... hab ich erst jetzt erfahren da wir im uefa cup gegen die spielen (vaduz spielt in der 2. höchsten schweizer liga). eigentlich ein recht nettes stadion! zuvor hatte es nur an den seiten tribünen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juli 2006 stimmt, schmucke Anlange, recht praktisch jetzt hat jeder Einwohner nen eigenen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. August 2006 2 ganze und 3 weitere halbe (muttenzerkurve)...ich sehe also 5 spiele nicht. 1155811[/snapback] Die "Sperre" der Muttenzterkurve ist aber nicht offiziell, sondern von den Fanklubs verordnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. August 2006 Afaik offiziell Warum sollten sich die Fanklubs auch selbst aussperren...... die müssen eh schon auf Entzug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Afaik offiziellWarum sollten sich die Fanklubs auch selbst aussperren...... die müssen eh schon auf Entzug sein 1165543[/snapback] Als Protest gegen die Personalisierung der Tickets und den Fanenpass. bearbeitet 4. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. August 2006 Wurden doch gesperrt wegen der Ausschreitungen gegen Zürich , aber Genki wird uns sicher gleich erleuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) edit: doppelpost bearbeitet 5. August 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts