der Mike Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2006 aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 23. Juni 2006 also der tivoli gfallt ma sehr gut muss i sagen bin aba auch gspannt wie das stadion wals-siezenheim dann aussschaut wenns fertig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juni 2006 Danke für die Bilder, Mike! Das ausgebaute Tivoli wird sicher sehr geil aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Juni 2006 bin gespannt wie das wird. mir schon klar dass das nur ein provisorium ist, aber auch der untere teil scheint mir irgendwie "billig". das soll jetzt nicht so krass klingen wie es tut hehe, aber ich habe beim tivoli einfach den anschein das stadion wurde einfach aus einem baukasten hingeklatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juni 2006 Teilweise gebe ich dir recht. Die Tribünen hinter den Toren sehen von Außen aus, wie wenn es irgendwelche Stahlgerüsttribünen wären, da die ganze Infrastruktur in den Längstribünen untergebracht ist. Von Innen sieht es durch die grauen Sitze auch etwas steril aus, aber da haben die Tiroler-Fans meines Wissens eh schon eine Petition an den Verein weitergegeben, dass das Stadion Innen in den Farben des Vereins erstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2006 In Magdeburg tut sich was hier paar Bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 25. Juni 2006 Wird das Happel eigentlich noch irgendwie adaptiert?? Weil so wies jetzt is kanns ja auch nicht bleiben fürs EM-Finale :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2006 das zurzeit umgebaut wird weiß ich. die frage ist nur, was genau verändert werden soll. bleit die laufbahn, oder sind dort bei der em '08 zuschauerränge vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2006 das xamax stadion sieht gut aus, schade sind sie abgestiegen und müssen jetzt in der challenge league in diesem stadion spielen, hätte schaffhausen lieber gehabt als absteiger mit ihrem wie schon von anderen sogenannten "Acker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juni 2006 @basilese: Wie viele Zuschauer fast das neue Stadion von Xamax? Schlecht ausschaun tut es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) @unnerum das hat er auf der ersten seite des threads schon aufgeführt -> ca. 12'000 plätze. hier noch ein kurzfilm zum neuen stadion des FC St.Gallen, das stadion wird nicht schlecht aussehen, und im selben gebäude ikea und sonst noch alles mögliche, aber es wird mehr über alles andere rundherum berichtet als übers stadion selber http://www.stadion-sg.ch/Desktopdefault.aspx/tabid-33/ bearbeitet 25. Juni 2006 von stm-jerks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 26. Juni 2006 das zurzeit umgebaut wird weiß ich. die frage ist nur, was genau verändert werden soll. bleit die laufbahn, oder sind dort bei der em '08 zuschauerränge vorgesehen? 1116888[/snapback] Auf den Laufbahnen wird es Tribünen geben, die bis zum Platzrand reichen sollen...leider sollen diese aber nach der EM wieder rückgebaut werden, weil der Leichtathletik-Verband daruf besteht...finde ich schade...das Happel als richtiges Fußball-Stadion wäre urgeil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juni 2006 Das wäre ja richtig geil, wenn die Tribünen im Happel bis zum Rasen reichen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. Juni 2006 nochmal das neue stadion von neuchatel xamax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts