Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

also der tivoli gfallt ma sehr gut muss i sagen

bin aba auch gspannt wie das stadion wals-siezenheim dann aussschaut wenns fertig is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

bin gespannt wie das wird. mir schon klar dass das nur ein provisorium ist, aber auch der untere teil scheint mir irgendwie "billig".

das soll jetzt nicht so krass klingen wie es tut hehe, aber ich habe beim tivoli einfach den anschein das stadion wurde einfach aus einem baukasten hingeklatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Teilweise gebe ich dir recht. Die Tribünen hinter den Toren sehen von Außen aus, wie wenn es irgendwelche Stahlgerüsttribünen wären, da die ganze Infrastruktur in den Längstribünen untergebracht ist. Von Innen sieht es durch die grauen Sitze auch etwas steril aus, aber da haben die Tiroler-Fans meines Wissens eh schon eine Petition an den Verein weitergegeben, dass das Stadion Innen in den Farben des Vereins erstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Wird das Happel eigentlich noch irgendwie adaptiert??

Weil so wies jetzt is kanns ja auch nicht bleiben fürs EM-Finale :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das zurzeit umgebaut wird weiß ich. die frage ist nur, was genau verändert werden soll. bleit die laufbahn, oder sind dort bei der em '08 zuschauerränge vorgesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das xamax stadion sieht gut aus, schade sind sie abgestiegen und müssen jetzt in der challenge league in diesem stadion spielen, hätte schaffhausen lieber gehabt als absteiger mit ihrem wie schon von anderen sogenannten "Acker"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@unnerum

das hat er auf der ersten seite des threads schon aufgeführt -> ca. 12'000 plätze.

hier noch ein kurzfilm zum neuen stadion des FC St.Gallen, das stadion wird nicht schlecht aussehen, und im selben gebäude ikea und sonst noch alles mögliche, aber es wird mehr über alles andere rundherum berichtet als übers stadion selber

http://www.stadion-sg.ch/Desktopdefault.aspx/tabid-33/

bearbeitet von stm-jerks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
das zurzeit umgebaut wird weiß ich. die frage ist nur, was genau verändert werden soll. bleit die laufbahn, oder sind dort bei der em '08 zuschauerränge vorgesehen?

1116888[/snapback]

Auf den Laufbahnen wird es Tribünen geben, die bis zum Platzrand reichen sollen...leider sollen diese aber nach der EM wieder rückgebaut werden, weil der Leichtathletik-Verband daruf besteht...finde ich schade...das Happel als richtiges Fußball-Stadion wäre urgeil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag