herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2006 übrigens von den gleichen basler stararchtiketen welche auch den st.jakob park in basel und die allianz arena in münchen entworfen haben. 1265479[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Oktober 2006 1265487[/snapback] Nun kannst beruhigt sterben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Oktober 2006 auf diesem bild sieht man noch gut das neue feeling mit dem neuen rang, auch wenn man hier nicht viel davon sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Juhu Wembley Stadion ein Milliardengrab! 1262444[/snapback] Also ich find, das Stadion schaut ziemlich geil aus. Außerdem wirds schon langsam Zeit, dass sich die Zuschauerkapazitäten trotz Stehplatzverbot wieder dem sehstselligen Bereich nähern. In den 70ern, wie das meiste noch Stehplätze waren waren ja sehsstellige Zuschauerzahlen nix ungewöhnliches. 1262520[/snapback] Geiles Footballstadion, schade dass es für Fußball nichts so veile Stadien in dieser Größe gibt. olympiastadion peking: 1265096[/snapback] Icdh hab die Baustelle selber in Peking beim vorbeifahren gesehen. Schaut jetzt schon ziemlich geil aus. Leider war es da (zumindestens wenn man unserem Guide glauben darf) nicht möglich, in die Baustelle einzudringen, was bei anderen Stadionbaustellen in China sehr wohl problemlos möglich ist. bearbeitet 23. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2006 Der Tivoli neu wird nachn Umbau das Zweitschönste Stadion bei uns sein ( hinterm Hanappi , wo auch mal längst eine Renovierung fällig ist). 3 hohe Ränge und ein niedriger schaut saugeil aus( wie Newcastle ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2006 auf diesem bild sieht man noch gut das neue feeling mit dem neuen rang, auch wenn man hier nicht viel davon sieht 1269002[/snapback] asymmetrische stadien haben einfach was besonderes. gut, dass in basel noch aufgestockt wurde (war ja anfangs nicht so geplant, oder?). somit hat man einen würdigen rahmen für die anderen viertel- und halbfinalspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Oktober 2006 Der Tivoli neu wird nachn Umbau das Zweitschönste Stadion bei uns sein ( hinterm Hanappi , wo auch mal längst eine Renovierung fällig ist). 3 hohe Ränge und ein niedriger schaut saugeil aus( wie Newcastle ). 1273079[/snapback] Der St. James Park hat aber nur 2 hohe Ränge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2006 Der St. James Park hat aber nur 2 hohe Ränge. 1273111[/snapback] eigentlich 4 hohe, davon 2 extrem hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2006 Der St. James Park hat aber nur 2 hohe Ränge. 1273111[/snapback] Entschuuuuuuuuuuuuldigung , mir gefällts aber trotzdem. Es wirkt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 25. Oktober 2006 Mir imponiert derzeit das Stadion von Lech Poznan. Soll später ganz überdacht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2006 aktuelle fotos.. die überdachung ist jetzt abgeschlossen südtribüne http://www.directupload.net/file/u/6312/9gHhLzm7_jpg.htm http://www.directupload.net/file/u/6312/LSbOPSC7_jpg.htm nordtribüne http://www.directupload.net/show/u/6312/lwxgtQ72.jpg westribüne http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...u_190806_02.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Oktober 2006 Wahnsinn, wie geil das Tivoli wird. Schade, dass in Österreich die Nachfrage für solche Stadien nicht gegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2006 das tivoli hat mir eigentlich nie gefallen, aber mit der aufstockung siehts eigentlich ziemlich vielversprechend aus. ein bisschen farbe wäre aber auf alle fälle noch angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2006 So wahnsinnig schön , ewig schad das des wieder zruck gebaut wird..... .I bin stark am überlegen, mir des mal live zu geben, in 4 Stunden wär ich eh dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Oktober 2006 wird das tivoli auf allen 4 tribünen aufgestockt oder bleibt eine davon nur 1 stöckig? weil mir scheinen die ränge doch recht hoch, bei 4 tribünen wären das doch mehr als 30'000? oder vielleicht täusche ich mich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts