Der Stadien-Thread


Recommended Posts

Superstar
dann passts eh, aber in Österreich werden einige Stadien (Salzburg?) nachher wieder heruntergebaut. Den Sinn kann ich mir nicht erklären  :glubsch:

1045071[/snapback]

naja, wenn ich an das Happel denke, das im Winter nur zu einem Zehntel gefüllt ist, muss ich sofort wieder :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

@OoK_PS

du hast schon pläne für ein neues stadion in der südstadt gesehen? wie wird das auschauen?

wird da statt den wiesen dann einfach eine tribüne hingebaut oder machen sie ein komplett neues stadion?

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dann passts eh, aber in Österreich werden einige Stadien (Salzburg?) nachher wieder heruntergebaut. Den Sinn kann ich mir nicht erklären  :glubsch:

1045071[/snapback]

Wenn man es mal genauer betrachtet scheint es wohl doch Sinn zu machen, eigentlich auf den ersten Blick aber unvorstellbar aber die Kosten bleiben ja auch bestehen und die werden sich das schon gescheit ausgerechnet haben.

Auserdem in Innsbruck kommen so oder so sauwenige und bevor dann ein Geisterspiel in nem 30'000er stattfindet besser in nem 15'000er wobei das teilweise ja immer noch ne Art von Geisterspiel ist, selbiges gilt für Klagenfurt. Salzburg hätte zumindest in Spitzenspielen mehr Potential und natürlich im Europacup deswegen wollen die auch nicht mehr Rückbauen, angeblich wurde der Antrag auch bereits gestellt?

Admirabilder würde mich auch sehr interessieren 8)

naja, wenn ich an das Happel denke, das im Winter nur zu einem Zehntel gefüllt ist, muss ich sofort wieder

Jo, aber Happel ist kein Stadion eines Vereins & Laufbahn und viel zu groß, ist einfach das Nationalstadion und mehr nicht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

Das Strahov-Stadion

prague_strahov1.jpg

Stadt: Prag

Kapazität: 250.000 (grösstes Stadion der Welt)

Fläche: 63.500 m² (9 Fussballfelder)

Erbaut: 1926 (ehem. Tschechoslowakei)

Nutzung: Einst für Spartakiaden und Veranstaltungen, Heute Heimstätte der Sparta Amatuere und Trainingszentrum der Jugendmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

sieht zwar schön aus, ist es aber nicht mehr. gleicht eher einer riesigen ruine die total zerfallen ist und wird meines wissens nicht mehr benutzt. bei meinem letzten besuch (prag derby im strahov vor 1 jahr) spielten die amateure von sparta auf der anderen seite des wirklichen stadions auf einem kleinen teil mit quasi null ausbau. es standen in der rieigen ruine auch keine tore, keine markierungen etc.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111
sieht zwar schön aus, ist es aber nicht mehr. gleicht eher einer riesigen ruine die total zerfallen ist und wird meines wissens nicht mehr benutzt. bei meinem letzten besuch (prag derby im strahov vor 1 jahr) spielten die amateure von sparta auf der anderen seite des wirklichen stadions auf einem kleinen teil mit quasi null ausbau. es standen in der rieigen ruine auch keine tore, keine markierungen etc.,.

Da bist du echt schlecht informiert... Das Strahov Stadion wurde zu einem Trainingszentrum umgebaut. Es beinhaltet 8. Fussballfelder (2. davon mit Kunstrasen), Restaurants, Reha- und Fitness-Center. Es wurden etliche Millionen zur Rekonstruktion investiert und die Sparta Amatuere tragen dort ihre Begegnungen aus.

sparta-strahov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

projekt für den fc sion. der haken an der geschichte es wäre 20km vom jetztigen standort entfernt... was verständlicherweise die fans nicht mitmachen wollen.

optisch find ichs sehr geil

ImageGalerie_224.jpg

ImageGalerie_223.jpg

ImageGalerie_228.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Also den wiederabbriss von sbg versteh ich auch nicht ganz..

ich mein.. es ist beinahe jedes spiel ausverkauft das sind 18k or?

und wenn man des auf 30 aufstockt .. wer weiß wie viel da kommen? warum will man da nicht abwarten.. versteh ich nicht ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
ImageGalerie_228.jpg

1069144[/snapback]

sieht aus wie ein einkaufszentrum in portofino oder marbella.

das neue wembley:

aprilupdate.jpg

wembleymarch06.jpg

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.