donca Superstar Geschrieben 1. Mai 2006 dann passts eh, aber in Österreich werden einige Stadien (Salzburg?) nachher wieder heruntergebaut. Den Sinn kann ich mir nicht erklären 1045071[/snapback] naja, wenn ich an das Happel denke, das im Winter nur zu einem Zehntel gefüllt ist, muss ich sofort wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) @OoK_PS du hast schon pläne für ein neues stadion in der südstadt gesehen? wie wird das auschauen? wird da statt den wiesen dann einfach eine tribüne hingebaut oder machen sie ein komplett neues stadion? bearbeitet 3. Mai 2006 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2006 dann passts eh, aber in Österreich werden einige Stadien (Salzburg?) nachher wieder heruntergebaut. Den Sinn kann ich mir nicht erklären 1045071[/snapback] Wenn man es mal genauer betrachtet scheint es wohl doch Sinn zu machen, eigentlich auf den ersten Blick aber unvorstellbar aber die Kosten bleiben ja auch bestehen und die werden sich das schon gescheit ausgerechnet haben. Auserdem in Innsbruck kommen so oder so sauwenige und bevor dann ein Geisterspiel in nem 30'000er stattfindet besser in nem 15'000er wobei das teilweise ja immer noch ne Art von Geisterspiel ist, selbiges gilt für Klagenfurt. Salzburg hätte zumindest in Spitzenspielen mehr Potential und natürlich im Europacup deswegen wollen die auch nicht mehr Rückbauen, angeblich wurde der Antrag auch bereits gestellt? Admirabilder würde mich auch sehr interessieren naja, wenn ich an das Happel denke, das im Winter nur zu einem Zehntel gefüllt ist, muss ich sofort wieder Jo, aber Happel ist kein Stadion eines Vereins & Laufbahn und viel zu groß, ist einfach das Nationalstadion und mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. Mai 2006 Admirabilder würde mich auch sehr interessieren 1048751[/snapback] falls das ernst gemeint ist, hier gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 3. Mai 2006 Das Strahov-Stadion Stadt: Prag Kapazität: 250.000 (grösstes Stadion der Welt) Fläche: 63.500 m² (9 Fussballfelder) Erbaut: 1926 (ehem. Tschechoslowakei) Nutzung: Einst für Spartakiaden und Veranstaltungen, Heute Heimstätte der Sparta Amatuere und Trainingszentrum der Jugendmannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Mai 2006 sieht zwar schön aus, ist es aber nicht mehr. gleicht eher einer riesigen ruine die total zerfallen ist und wird meines wissens nicht mehr benutzt. bei meinem letzten besuch (prag derby im strahov vor 1 jahr) spielten die amateure von sparta auf der anderen seite des wirklichen stadions auf einem kleinen teil mit quasi null ausbau. es standen in der rieigen ruine auch keine tore, keine markierungen etc.,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2006 falls das ernst gemeint ist, hier gucken 1048805[/snapback] Doch war Ernst aber ich dachte eher an Bilder bzw. Modelfotos des neuen Stadions welches hier vorher erwähnt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 5. Mai 2006 sieht zwar schön aus, ist es aber nicht mehr. gleicht eher einer riesigen ruine die total zerfallen ist und wird meines wissens nicht mehr benutzt. bei meinem letzten besuch (prag derby im strahov vor 1 jahr) spielten die amateure von sparta auf der anderen seite des wirklichen stadions auf einem kleinen teil mit quasi null ausbau. es standen in der rieigen ruine auch keine tore, keine markierungen etc.,. Da bist du echt schlecht informiert... Das Strahov Stadion wurde zu einem Trainingszentrum umgebaut. Es beinhaltet 8. Fussballfelder (2. davon mit Kunstrasen), Restaurants, Reha- und Fitness-Center. Es wurden etliche Millionen zur Rekonstruktion investiert und die Sparta Amatuere tragen dort ihre Begegnungen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2006 Aber du wirst ja eh auf dem Stehplatzsektor sein, gehe ich mal davon aus. Da regnets eh nicht. So schaut übrigens das Salzburger Stadion nach dem Ausbau aus. http://www.mj12.info/ftp/bad/Div./Stadion_neu.jpg 1039730[/snapback] Wann wird das endlich umgebaut? Diesen Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dansch Anfänger Geschrieben 11. Mai 2006 Also mich würden auch dei Modellfotos des neuen Admirastadions interressieren! Hat die denn keiner mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Mai 2006 hier bei der webcam sieht man ein teil der neuen hülle des stadions in basel leuchten. wird so wie in münchen (sind ja die basler architekten herzog&demeuron). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Mai 2006 projekt für den fc sion. der haken an der geschichte es wäre 20km vom jetztigen standort entfernt... was verständlicherweise die fans nicht mitmachen wollen. optisch find ichs sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. Mai 2006 das sieht ja mördermäßig geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Mai 2006 Also den wiederabbriss von sbg versteh ich auch nicht ganz.. ich mein.. es ist beinahe jedes spiel ausverkauft das sind 18k or? und wenn man des auf 30 aufstockt .. wer weiß wie viel da kommen? warum will man da nicht abwarten.. versteh ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) 1069144[/snapback] sieht aus wie ein einkaufszentrum in portofino oder marbella. das neue wembley: bearbeitet 18. Mai 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts