Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2006 in 2 jahren kommt er eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. April 2006 negativ bleiben seine beschimpfungen gegenüber den fans und der mittelfinger in erinnerung... aber zumindest am platz hat immer sein bestes gegeben.. wünsch ihm alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2006 negativ bleiben seine beschimpfungen gegenüber den fans und der mittelfinger in erinnerung... 1033647[/snapback] wann war das?muss völlig an mir vorübergegangen sein.....verfolge rapid normalerweise sehr genau aber das is mir wohl entgangen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) [ Stan a.k.a. ZU: Antonsson, Mörz, ausländischer RM (Führungspersönlichkeit), neuer Back-up RV & ST 1033520[/snapback] Diese Spieler nehmen am Fußballfeld Positionen ein auf denen bei uns sicherlich Handlungsbedarf besteht. Ich bezweifle aber stark, ob diese von dir genannten Herren die erwünschten Verstärkungen wären. Antonsson ist gewiss ein guter, trockener Verteidiger. Ich habe aber den Eindruck dass er sehr verletzungsanfällig ist und dann kommt ja auch noch das traurige Faktum, dass er aus dem 10. Bezirk zu uns stoßen würde. (und von dort einen zu holen kann nur ultima ratio sein) Auch bei Mörz bin ich skeptisch ob er bei Rapid ähnliches zeigen kann wie im ruhigen Burgenland, ich glaub da gibts passendere, die für Rapid finanzierbar wären. Eine Führungspersönlichkeit brauchen wir definitiv, da hast du recht. Besonders wichtig wird aber sein endlich einen geeigneten Flügelspieler zu finden, der die linke Seite ordentlich bearbeitet. zu Adam : Adam hat im Rahmen seiner Möglichkeiten meistens alles für Rapid gegeben und war insbesondere in der Champions League ein nicht unwichtiges Teammitglied. Er ist aber sicherlich nicht der Spieler, der schwierig ersetzbar sein wird. Ich wünsche Adam alles Gute; vielleicht schafft er es ja in den polnischen Teamkader (wird schwer) und kann dann den Deutschen entsprechend einheizen. bearbeitet 21. April 2006 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2006 Alles Gute Marcin! Nach Korsos, Adamski sollten mMn noch Bejbl, Dollinger und Markus Hiden gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2006 sorry, aber Antonsson?!?! war dazu jemals irgendwo was zu lesen, bzw. kennt wer wen, der wieder wen kennt, der etwas weiß?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2006 sorry, aber Antonsson?!?! war dazu jemals irgendwo was zu lesen, bzw. kennt wer wen, der wieder wen kennt, der etwas weiß?!? 1033752[/snapback] Schlag nach bei Sigmund Freud unter Traumdeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2006 alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2006 wann war das?muss völlig an mir vorübergegangen sein.....verfolge rapid normalerweise sehr genau aber das is mir wohl entgangen... :aaarrrggghhh: 1033654[/snapback] die, die dabei waren , ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. April 2006 negativ bleiben seine beschimpfungen gegenüber den fans und der mittelfinger in erinnerung...1033647[/snapback] Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, solche weniger bekannten Detail-Episoden hier im Forum vorzubringen, aber wenn Du das schon tust, wäre es mMn für alle hier anwesenden User hilfreich und eine sinnvolle Aufklärung, das näher zu erläutern, d.h. wann genau bzw. bei welcher Gelegenheit das passiert ist. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2006 Nunja, ich bin nicht wirklich froh, dass er weg ist. Zugegeben, er war nicht der beste Kicker, aber er hat seine Defensivaufgaben recht ordentlich erledigt, als Ergänzungsspieler konnte er durchaus überzeugen. @ wödmasta: immer Geschichten erzählen, die neugierig machen, aber dann nix mehr dazu sagen, nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 21. April 2006 schade, hatte ihn eigentlich sehr gern, weil er immer alles gegeben hat, wenn man ihn gebraucht hat... alle gute bei deinem neuen verein, marcin! und jetzt bitte jemanden verpflichten, der nicht nur adamski ersatz ist, sondern die mannschaft um einiges verstärkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Schade um ihn. Adamski war zwar technisch sogar für österreichische Verhältnisse unterdurchschnittlich, gekämpft und gelaufen ist er allerdings immer, so wie man es sich eben von einem Spieler erwartet, der spielerisch keine Bäume ausreissen kann (liebe Grüße an Herrn Dollinger). Bin jetzt gespannt, ob man jetzt einen Katzer-BackUp verpflichtet, oder jemand von den Amateuren nachrückt. bearbeitet 21. April 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2006 Bin jetzt gespannt, ob man jetzt einen Katzer-BackUp verpflichtet, oder jemand von den Amateuren nachrückt. 1033873[/snapback] Ich gehe stark davon aus, dass von den Amas einer nachrückt. Einen gleichwertigen und vor allem "günstigen" Katzer-Ersatz findest ohnehin nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2006 jetzt wo wir international eh nicht dabei sind (immer positiv denken) kann man diese position (Katzer-Backup) ruhig mit einem Amateur (Schrammel?) aufstocken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts