avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) LINK bin so frei, wenn schon seine probetrainings einen thread haben.... BABA Marcin! mein liebling, mein krysztof ersatz. bearbeitet 21. April 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 War eine logische Neuigkeit. Baba Marcin !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) You are my Marcin, Marcin Adamski, you make me happy, when skies are grey ... Das heißt wohl auch, dass ein neuer LV kommen wird. Ob von den Amateuren oder sonst wo. bearbeitet 21. April 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Die einzig richtige Entscheidung. Er wurde ja auch nur zurückgeholt, weil in der Verteidigung viele verletzt waren. Sehr nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 ....... kein riesiger verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) War nicht allzu schwer vorauszusehen, wäre ja wohl schon im Winter abgegeben worden, wenn die Engländer "zugeschlagen" hätten. Marcin "Sez. Feinmotorik-Kult" Adamski FOREVER! Ich werde nie vergessen, wie er Camoranesi in Turin aber sowas von kalt gestellt hat, ein Traum! Wie auch immer, nach Kienast, Korsos & Adamski fehlen jetzt noch Mk. Hiden () und Dollinger (), dann wäre meine Abgaben-Liste vervollständigt. Stan a.k.a. ZU: Antonsson, Mörz, ausländischer RM (Führungspersönlichkeit), neuer Back-up RV & ST bearbeitet 21. April 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Stan a.k.a. ZU: Antonsson, Mörz, ausländischer RM (Führungspersönlichkeit), neuer Back-up RV & ST 1033520[/snapback] neuer Backup LV meinst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) neuer Backup LV meinst, oder? 1033546[/snapback] Nein, da Antonsson diese Position mMn auch gut ausfüllen könnte, wenn Not am Mann wäre. Hatte hier eher an einen Ersatz für Mk. Hiden als Back-Up für Dober gedacht. Stan bearbeitet 21. April 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 1. gute Entscheidung die ich seitlangem v. Rapid zu lesen/hören bekommen hab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 wieder einer weg von der gehaltsliste...wobei es schlechtere bei rapid gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 da schau her, nächster antikicker weg jetzt noch: kulovits burgstaller akagündüz markus hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 da schau her, nächster antikicker weg jetzt noch: akagündüz 1033571[/snapback] Markus, jetzt mal im ernst: Wie kannst du den Aka weg haben wollen aber dafür beispielsweise einen Dolli nie erwähnen, gerade du! Stan a.k.a. Olles Heitn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 da hat man jetzt wirklich keine hellseherischen fähigkeiten gebraucht um das absehen zu können... ich glaub ich werds verkraften. tut wahrcheinlich auch meiner stimme gut wenn ich seine "flanken" und "vorstöße" nicht mehr kommentieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 war nie so der fussballgott, trotzdem ein braver arbeiter. alles gute, adam! @markus: dir ist leider nicht mehr zu helfen... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts