sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. September 2007 denk schon, dass der psychopauli jetzt doch einberufen wird. die lustigen leute vom öfb werden das schon mitkriegen und auf ihn zugehen. in der derzeitigen situation können wir halt wirklich nicht auf einen stammspieler in der premiere league verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2007 sehe das wie gidi: wenn der scharner seinen rücktritt vom rücktritt erklärt, dann muss er das den leuten gegebenüber tun, denen er auch seinen rücktritt erklärt hat. und mit sicherheit funkt das nicht via homepage oder medien ... ER muss hicke anrufen und mit sicherheit nicht anders rum. Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2007 absoluter blödsinn ist viel mehr, dass du hier mal wieder dem hicke was vorwerfen mußt. wenn der scharner von sich aus zurückgetreten ist, dann muss schon er auf den teamchef zugehen, wenn er wieder einberufen werden will. was der pauli auf seiner homepage schreibt wär mir als teamchef auch egal... wie ich im übrigen sagen muss, dass der text an sich ja schon wieder zeigt was für einen "g'scheiten pascher" der pauli hat, aber gut. Genau so ist es, es kann nicht sein das der Herr Schaner sagt er will nie mehr für Österreich spielen und dann glaubt, der Teamchef und die Spieler kommen angekrochen weil er sich auf einmal wieder gut genug ist fürs Team. ER muß den ersten Schritt machen, und nicht die anderen. Schade das wir in Österreich auf solche Spieler angewiesen sind weil wir nix besseres haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2007 absoluter blödsinn ist viel mehr, dass du hier mal wieder dem hicke was vorwerfen mußt. wenn der scharner von sich aus zurückgetreten ist, dann muss schon er auf den teamchef zugehen, wenn er wieder einberufen werden will. was der pauli auf seiner homepage schreibt wär mir als teamchef auch egal... wie ich im übrigen sagen muss, dass der text an sich ja schon wieder zeigt was für einen "g'scheiten pascher" der pauli hat, aber gut. Das der Scharner ein Sturkopf ist, weiß man eh, aber was jetzt an seiner Meinungsänderung negativ sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn jemand öffentlich erklärt, dass er für das Nationalteam bereit wäre ist das schon genug. Soll jetzt jeder den Teamchef anrufen und seine Meinung dem Teamchef persönlich sagen. Vastic lässt auch via Medien ausrichten, dass er bereit wäre, wenn man ihn will. Genau das macht Scharner auch jetzt. Das ist absolut korrekt so, jetzt ist eindeutig der Teamchef am Zug, ob er Scharner will oder nicht. Wenn er ihn will, dann wird es auch das Gespräch geben, egal ob dann Scharner oder Hicke anruft, oder sie erst im Teamcamp miteinander reden. Scharner hat seinen Standpunkt klar gemacht, für ihn gibt es nichts zu klären, höchstens für Hicke. Hicke hat jetzt die Entscheidung zu treffen, und mMn in seiner Situation gäbe es zur Zeit nur eine Entscheidung, welche man treffen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Das der Scharner ein Sturkopf ist, weiß man eh, aber was jetzt an seiner Meinungsänderung negativ sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. hab auch nicht behauptet, dass es negativ ist, wenn der scharner wieder fürs team spielen will. Soll jetzt jeder den Teamchef anrufen und seine Meinung dem Teamchef persönlich sagen. Vastic lässt auch via Medien ausrichten, dass er bereit wäre, wenn man ihn will. Genau das macht Scharner auch jetzt. aber geh... die beiden fälle kann man so doch gar nicht miteindander vergleichen und das weißt du genau. ich versteh einfach diese verdrehte logik nicht: der scharner ist von sich aus zurückgetreten (sinngemäß: "Weil ihn das team runter zieht") ... und nun wird dem hicke vorgeworfen die "beleidigte leberwurst" zu markieren, wenn er ihn nicht anruft? irgendwelche interviews in lokalsendern oder ein eintrag auf der homepage sind schon ein bisserl zuwenig. jedem anderen spieler würde vorgeworfen er habe das team, durch seinen rücktritt, in einer schwierigen phase im stich gelassen. der premier-league stammspieler aber darf sich das einfach mal rausnehmen, weil der hicke ist ja unfähig (letzteres rechtfertigt ja zum glück alles). völliger blödsinn! ich wär froh wenn der scharner bei der EM für österreich auflaufen würde, aber ein bisserl mehr als nur zu sagen "er stehe dem team jetzt neutral gegenüber"muss ER dafür aber schon tun. bearbeitet 26. September 2007 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2007 na bitte langsam aber doch, bekommen wir vielleicht doch ein gutes team mit mit macho, pogatetz, scharner, stranzl, ivanschitz, usw... zusammen.... jetzt noch vastic und die u20 leute und wir haben mal ein "auf dem papier" halbwegs gutes team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2007 ich würde dafür plädieren scharner nun eine absolut letzte chance zu geben, wenn er die nicht nützt muss seine teamkarriere zu ende sein und zwar für immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. September 2007 Ich stehe dem Team neutral gegenüber... :hää?deppat?: So einen Spinner würde ich niemals wieder im Nationalteam sehen wollen... der Artikel von seiner Homepage ist auch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 26. September 2007 Sehr positive Entwicklung! Hätte nicht gedacht, dass sich der Pauli das nochmal antut. Auf einen Scharner sollte unser Team nicht verzichten. Ich gehe davon aus, dass er bald wieder im Team ist. Ob er auf Hicke zugeht oder umgekehrt wird sich weisen. Wenn er nicht spielt werden die Medien eh den Pepi zerreissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2007 hallo xxx , danke für deine mail, . paul ist wieder bereit und schreibt dies neuerdings auch auf seiner homepage - der bericht erscheint morgen offiziell auf www.paulscharner.at. ich werde drum kämpfen das verspreche ich, weil ich überzeugt bin dass bei diesem jahrhundertereignis die besten spielen sollen alles gute und bis dann valentin hobel ein wenig abgekürzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2007 ich würde dafür plädieren scharner nun eine absolut letzte chance zu geben, wenn er die nicht nützt muss seine teamkarriere zu ende sein und zwar für immer. Es ist schon klar, dass wenn er jetzt wieder zurücktritt, dass er dann für Hicke nicht mehr in Frage kommt, auch wenn die Äre Hicke 2 mit der Euro dann vorbei ist. Aber alles andere obliegt wohl Hicke´s Nachfolger und was der Stickler sagt, sollte ohnehin egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2007 ich glaube nicht dass es einem anderen nachfolgeteamchef egal ist, wenn scharner dem team auf der nase herumtanzt, aber das ist jetzt auch spekulation. in dieser situation bin auch ich dafür dem psychopauli eine letzte chance zu geben, für ihnund für österreich. klarer kann man sich nicht deklarieren, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts