Recommended Posts

Fußballgott

hab mir grade nochmal die quelle angeschaut....is sportventil.at wirklich als seriöse quelle anzusehen? kenn die seite nicht, weiß es demzufolge auch nicht. aber kann ja auch sein, das er irgendwie falsch zitiert wurde...weil sonst is er ja immer der patriot und krankl-fan no.1, der pauli!

redet aber schon sehr viel und sehr groß, kann also auch durchaus stimmen, dass er das so gesagt hat. wollte nur fragen, ob man dieser seite wirklich alles glauben kann, da ich sie eben nicht kenne und noch nie was davon gehört hab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
hab mir grade nochmal die quelle angeschaut....is sportventil.at wirklich als seriöse quelle anzusehen? kenn die seite nicht, weiß es demzufolge auch nicht. aber kann ja auch sein, das er irgendwie falsch zitiert wurde...weil sonst is er ja immer der patriot und krankl-fan no.1, der pauli!

redet aber schon sehr viel und sehr groß, kann also auch durchaus stimmen, dass er das so gesagt hat. wollte nur fragen, ob man dieser seite wirklich alles glauben kann, da ich sie eben nicht kenne und noch nie was davon gehört hab. :ratlos:

1033661[/snapback]

Stimmt kann ich dir nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Klar hat er im Kern Recht, aber es reicht schon langsam wie er redet....

Er tut immer so als wäre er der große Star, seit er in der PL spielt, wird er mir immer nerviger! Ja klar Barcelona....kann er knicken ...

Was hat er eigentlich für einen Abschluss, er redet irgendwie wie ein Kind, finde ich!

Am Spielfeld hat er eine gute Einstellung, keine Frage, aber so, ist er ein Träumer...

1033652[/snapback]

Die einen träumen vom Kunstrasen, die anderen davon bei einem großen Klub zu spielen. Warum soll er sich dieses Ziel nicht stecken? Ob er es erreicht bleibt abzuwarten, aber soll er sagen "Ich hab jetzt schon alles erreicht."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wollte nur fragen, ob man dieser seite wirklich alles glauben kann, da ich sie eben nicht kenne und noch nie was davon gehört hab. :ratlos:

1033661[/snapback]

im Heute is heut auch ganz fett eine Seite lang darüber gestanden. Habs selber ned ganz packt, wie ein Freund mir das in der Früh zeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen träumen vom Kunstrasen, die anderen davon bei einem großen Klub zu spielen. Warum soll er sich dieses Ziel nicht stecken? Ob er es erreicht bleibt abzuwarten, aber soll er sagen "Ich hab jetzt schon alles erreicht."?

1033748[/snapback]

Nein, ich finde es einfach ein wenig peinlich, wie er gewisse Dinge sagt ....zum Beispiel diese Sache, dass Eto'o einmal denken soll "Verdammt das wird hart heute gegen Scharner" ....das ist einfach mein Meinung, musst mir natürlich nicht zustimmen, ist ja klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Nein, ich finde es einfach ein wenig peinlich, wie er gewisse Dinge sagt ....zum Beispiel diese Sache, dass Eto'o einmal denken soll "Verdammt das wird hart heute gegen Scharner" ....das ist einfach mein Meinung, musst mir natürlich nicht zustimmen, ist ja klar!

1033835[/snapback]

Klar hört es sich (momentan) etwas seltsam an, aber deshalb darf er ja trotzdem seine Ziele haben und diese auch äußern. Die Zukunft wird ihn entweder bestätigen, oder auf den Boden der Realität zurück holen.

Deine Meinung will ich dir natürlich nicht nehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also ich finds gut wenn wer selbstbewusst is und sagt was er erreichen will und erreichen wird.....klar für manchen klingts arrogant... ohne Visionen wär der Mensch net wo er heut ist!!

Doch wenn er sich so WIRKLICH übers NT geäussert hat..... dann kann man nur sagen:

Alter zieh ab :finger: wir brauchen dich nicht!

Doch ich hab den pauli immer sehr patriotisch erlebt der sich mit seinem Club 100% indentifiziert, ich kann einfach net glauben das das mit seinem Heimatland net so sein sollte.

für mich eigentlich unvorstellbar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
TSCHAKKAAAA!!!!!!! (hat er sich nicht ein haus auf halbem weg zwischen wigan und manchester gekauft damit er es "später" nicht so weit hat?) find ich ganz große klasse... 8P

1033601[/snapback]

Naja, das is auch schnell passiert, da liegen maximal 30 Kilometer zwischen Wigan und Manchester. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss wohl an der Luft in Untersiebenbrunn liegen. Jeder der mal dort war (im schlimmsten Fall sogar dort wohnt) neigt dazu, grössenwahnsinnig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

am besten wir lösen das nationalteam auf, will eh keiner mehr spielen. der satz "schadet meinem niveau" is doch mehr als lachhaft. wie oft spielt er für österreich? etwa 44 spiele im jahr ... und, ach ja, wigan bestreitet nächste saison ja nur 10 spiele, da isses klar, dass er sich zurückentwickelt.

natürlich hat er mit der aussage recht, dass es um den österreichischen fußball schlecht steht, aber das kann ja auch keine lösung sein, was er aufführt. aber was weiß man, vielleicht lässt es die FIFA zu, dass er noch die staatsbürgerschaft wechseln kann. pauli scharner vor england!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
wer ein grosser werden möchte muss sein team zur WM/(EM) führen.

siehe herzog, sheva, ...

1033420[/snapback]

Unserer 98er Mannschaft ist aber auch um Welten besser gewesen als die heutige! Allein hätte auch der Herzog nix gerissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Unserer 98er Mannschaft ist aber auch um Welten besser gewesen als die heutige! Allein hätte auch der Herzog nix gerissen!

1036675[/snapback]

Allein hat uns der Herzog gegen Schweden aber zum Sieg geschossen ... Ohne Beihilfe des Tormanns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

nur weil er in england ein paar spiele für wigan gemacht hat, die im mittelfeld der liga liegen, ist er noch lange kein spieler mit internationalen format; wenn er das mit dem niveauverlust ernst gemeint hat, es schade ihm, im team zu spielen, weil er dort an niveau verliert, dann würde ich ihm gerne mal für ene nacht didi kühbauer als zimmerkollegen wünschen, der typ hat sie wohl nicht mehr alle, einfach lächerlich, bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Und weiter?

Tut der Didi von hinten reinrutschen?

Tut der Didi mit ihm ganz böse Schimpfer machen?

Oder tut der Didi den Pauli ein Keks fürs Anuspimpern geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Südtribünenzierde

Scharner hätte die möglichkeit ein grosses vorbild zu sein - aber bitte nicht so !!!

aber bekanntlich ist es nur ein kleiner schritt zwischen selbstbewusstein und grössenwahn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten