Mattersburg im UEFA-Cup


revo

Recommended Posts

I'll be back!
Also ich hoffe schon das wir die zweite Qualirunde überstehen und in den Hauptbewerb kommen. Das bring ein bissi Kohle. Beim Bundesligamanager 2004 warens glaub ich 250000 Euro.... :D

Morgen brauchen wir viel Losglück.

Ich würde sagen die hier kann man evtl schlagen:

FC Petrzalka *           Svk  13.070    
Rubin Kazan              Rus  10.504 
Metalurg Zaporizhia      Ukr   9.777 
Chernomorets Odesa       Ukr   8.777     
FC Sion                  Sui   8.537     
Young Boys *             Sui   8.537 

Die hier nur schwer:

 
Wisla Kraków             Pol  29.104     
Grasshoppers Zürich @    Sui  23.537 

Und gegen die hätten wir wohl keine Chance:

FC Basel *               Sui  49.537    
Slavia Praha             Cze  33.769   

Mir wären die Young Boys am liebsten. Oder Petrzalka.

Wie siehts bei euch aus?

mfg Sjeg

1155413[/snapback]

in etwa gleich. könnt mich aber trotz der stärke des gegners auch mit den grasshoppers oder slavia prag anfreunden.

basel oder krakau auswärts aus dem uefa-cup-bewerb zu werfen wäre 1. schwierig und 2. für die paar auswärtsfans auch nicht grad angenehm. da seh ich vor meinem geistigen auge schon wie mir genki hinterherläuft. :nervoes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also jedesmal wenn ich die Überschrift les glaub ich immer es ist der erste April, unglaublich! Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen :D

trotzdem halt ich euch die Daumen!

Würd euch einen der beiden Ukrainer wünschen weil ich denk, da habt ihr die beßten Chanchen, Petrzalka wäre aber sicher auch ein angenehmes Auswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also jedesmal wenn ich die Überschrift les glaub ich immer es ist der erste April, unglaublich! Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen biggrin.gif

*rofl*, wem sagst du das... :eek::super:

@Renne: Basel wäre aber von Stadion her wohl die beste Auswärtsfahrt. Appropos: Die Spiele sind doch unter der Woche? Wie fährt ihr denn eigentlich mit, wenn ihr arbeiten müsst? Urlaub nehmen?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
*rofl*, wem sagst du das...  :eek:  :super:

@Renne: Basel wäre aber von Stadion her wohl die beste Auswärtsfahrt. Appropos: Die Spiele sind doch unter der Woche? Wie fährt ihr denn eigentlich mit, wenn ihr arbeiten müsst? Urlaub nehmen?

mfg Sjeg

1155437[/snapback]

werkvertrag (in meinem fall) = freie zeiteinteilung was die arbeit betrifft.

nach zürich und prag könnt ich zumindest relativ bequem und ohne umsteigen mit dem zug hinfahren. nach bratislava wär sogar noch eine rückfahrt nach wien direkt nach dem match möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
werkvertrag (in meinem fall) = freie zeiteinteilung was die arbeit betrifft.

Ich hab nen Ferialjob mit Schichtarbeit (22:00-06:00) und da frag ich mich sogar schon, wie ich das "Heimmatch" sehen soll, wenn wir im Hanapi spielen). Naja, evtl kann ich mir frei nehmen.... :nervoes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
@Renne: Basel wäre aber von Stadion her wohl die beste Auswärtsfahrt. Appropos: Die Spiele sind doch unter der Woche? Wie fährt ihr denn eigentlich mit, wenn ihr arbeiten müsst? Urlaub nehmen?

mfg Sjeg

1155437[/snapback]

:yes:

Diese Urlaubswoche hab ich schon fixiert als feststand dass wir im Europacup spielen.Leider hab ich beim Rückspieltermin(24.8.) keinen Urlaub mehr bekommen.

Wenn wir zuerst zu Hause spielen ist die Auswärtsfahrt somit hinfällig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die UEFA hat die untergruppen bekannt gegeben, mögliche SVM-gegner:

Olympique de Marseille

Hertha BSC Berlin

Wisla Kraków

FC Rubin Kazan

FC Metalurh Zaporizhzhya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die UEFA hat die untergruppen bekannt gegeben, mögliche SVM-gegner:

Olympique de Marseille

Hertha BSC Berlin

Wisla Kraków

FC Rubin Kazan

FC Metalurh Zaporizhzhya

1155715[/snapback]

Aha, und woher hast du das? Warum sind Hertha und Marseille sind doch gar nicht in unserer Regionsgruppe. Die sind doch [mittel und Süd] und wir [Ost], soviel ich weiß.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mh, jop hab ich jetzt auch gerade gelesen. Als das sind ja ziemliche Hammer Gegner in unserer unter unter Gruppe. Die ersten beiden werden uns wohl eins auf den Deckel geben. Kakow wird wohl auch nicht schaffbar und bei den anderen besteht zumindest eine kleine Chance.

Naja, wird wohl nix mit Aufstieg und so...aber mal sehen.

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Aha, und woher hast du das? Warum sind Hertha und Marseille sind doch gar nicht in unserer Regionsgruppe. Die sind doch [mittel und Süd] und wir [Ost], soviel ich weiß.

1155776[/snapback]

die teilnehmenden Vereine der stärksten 8 (oder 10?) Länder in der 5-Jahreswertung sind nicht fix einer Region zugeteilt - die werden von der UEFA je nach Bedarf zugeteilt - die Kriterien wonach die dann eingeteilt werden kennt wohl ned mal die UEFA selbst :D

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der SVM gegen den polnischen Vizemeister....da seh ich ganz schwarz. Da scháfft es der Klub einmal in den UEFA Cup und dann erhält man einen Vizemeister :nein:

Mit dem Los können die Verantwortliches aus Krakau sehr zufrieden sein. Für den SVM denk ich mal wird es fast ein Minusgeschäft werden (Stadionmiete, Auswährtsfahrt im Gegensatz zu wenigen Zuschauern).

Drücken wir alle die Daumen und warten wir auf das nächste Mattersburger Fussballwunder made by Pucher! :clever:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der SVM gegen den polnischen Vizemeister....da seh ich ganz schwarz. Da scháfft es der Klub einmal in den UEFA Cup und dann erhält man einen Vizemeister :nein:

1156317[/snapback]

Vorallem Fastmeister :nervoes:

1.Legia Warszawa 30 20 6 4 47-17 66 Champions

2.Wisła Kraków 30 19 7 4 50-20 64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.