OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2006 also für Nacho Novo würd ich den Papac sofort hergeben. der Schicker soll ja angeblich ohnehin ein (fast) gleichwertiger ersatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) also für Nacho Novo würd ich den Papac sofort hergeben. der Schicker soll ja angeblich ohnehin ein (fast) gleichwertiger ersatz sein. 1172208[/snapback] Laut wem? Laut Schicker? bearbeitet 9. August 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2006 Laut wen? Laut Schicker? 1172213[/snapback] unter anderem user Beamero, der ihn nach dem Köln-spiel in höchsten tönen gelobt hat . hoffe, ich verwechsel da nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 9. August 2006 Der Verkauf hat nicht erst in diesem Sommer begonnen. Er begann am 21. November 2000. Mit der Unterzeichnung des Betriebsführungsvertrages." Meine Güte... wie ich den Kurier liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) unter anderem user Beamero, der ihn nach dem Köln-spiel in höchsten tönen gelobt hat . hoffe, ich verwechsel da nix... 1172215[/snapback] Also ich lehne mich jetzt nicht soweit aus dem Fenster, daß ich den Schicker als gleichwertigen Ersatz für den Sasa hinstelle. Aber zumindest die Schußkraft vom Dheedene dürfte er haben (hat ein Traumtor von links weit außerhalb des Strafraums erzielt), wie gut er sich allerdings defensiv in der Viererkette machen würde, kann ich auch nicht beurteilen. Schicker wurde aber auch als Dheedene-Ersatz verpflichtet, daß Duo Schicker/Schragner als akzeptablen Ersatz für Papac/Dheedene zu betrachten halte ich dann doch für völlig realitätsfremd. Allerdings würde ich dem Stöger eine solche Personalentscheidung leider jederzeit zutrauen. Ein weiterer Punkt ist jedenfalls auch, daß Papac ja auch als IV gute Leistungen bringt, eine Position, für die ich sonst nicht mehr so viel Ersatz in unserer Mannschaft sehe. Und ich glaube nicht, daß Schicker für die IV der richtige wäre, insofern könnte Papac durch Schicker nicht adäquat ersetzt werden. Wirhätten da dann auch noch den Hill, aber bei dem glaube ich mittlerweile fast, daß der Kader durch seinen Abgang an Qualität gewinnen würde. Insofern also wohl eher keine Option, weder links noch in der IV. €dit @ Rangers_Bear: Danke für deine schnelle Antwort bearbeitet 9. August 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Der Verkauf hat nicht erst in diesem Sommer begonnen. Er begann am 21. November 2000. Mit der Unterzeichnung des Betriebsführungsvertrages." Super Kurier! Super Fleckl! Mein persönlicher Held Dass man hier aber über den Verkauf von Spielern diskutiert, die ohne Stronachs Millionen sowieso nie bei der Austria gelandet wären, ist eher "nebensächlich". Was soll's, aufregen kann ich mich darüber nicht mehr wirklich. Kurier=Mediaprint=Krone Der Name allein macht halt auch keine Qualitätszeitung. bearbeitet 9. August 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Wir haben heute Fernando Ricksen nach Petersburg abgegeben und dafür soll im Gegenzug Martin Skrtel kommen. Der ist ein Innenverteidiger, würde aber immer noch nicht unsere Problem auf den Außenbahnen lösen. Wer weiß also... Hat jemand den Link zu der Kurier-Nachricht? bearbeitet 9. August 2006 von Rangers_Bear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. August 2006 Hat jemand den Link zu der Kurier-Nachricht? 1172232[/snapback] Soweit ich mitbekommen hab stammt die Meldung aus dem morgigen Kurier - wird wohl also erst morgen online gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. August 2006 Nacho Novo - Was für ein Name! Den nehm ich sofort! Erinnert mich irgendwie an Kino. Caracarry klingt aber auch ganz lustig. Der Chinchilla-Vega von Altach wär auch noch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 9. August 2006 Scheiss Rangers wenn das stimmt wird es schön langsam lächerlich herr stöger und schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. August 2006 Nacho Novo - Was für ein Name!Den nehm ich sofort! Erinnert mich irgendwie an Kino. Caracarry klingt aber auch ganz lustig. Der Chinchilla-Vega von Altach wär auch noch eine Option. 1172246[/snapback] Gibts den ersten auch als Popcorn? Die schmecken besser Caracarry klingt wie eine Draquequeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2006 Wird wohl Furman oder NAcho werden! Novo war vor 1 1/2 -2 Jahren noch der Star bei den Gers und hat mit Prso ein starkes Sturmduo gebildet! Novo wär mir lieber...den kenn ich ja wenigstens gut,von Furman habe ich noch nie gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 9. August 2006 Wird wohl Furman oder NAcho werden!Novo war vor 1 1/2 -2 Jahren noch der Star bei den Gers und hat mit Prso ein starkes Sturmduo gebildet! Novo wär mir lieber...den kenn ich ja wenigstens gut,von Furman habe ich noch nie gehört! 1172291[/snapback] Aha, da haben wir den "Spion" aus dem Rangersboard bei Foros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2006 Dean Furman ist 18 Jahre alt, ist südafrikanischer Staatsbürger, hat bisher nur in Jugendmannschaften gespielt und ich bin mir bei ihm nicht einmal sicher, ob er sich selbst gegen den Aigner durchsetzen könnte (Rangers_Bear bitte korrigieren, falls ich da falsch liegen sollte). Wäre also definitiv ein realistischer Spieler, da würde dann auch noch genug Kohle für die Prämien der Controller übrigbleiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Dean Furman ist für uns alle noch eine unbekannte Nummer. Chelsea wollten ihn erst nicht abgeben und dann bekommt man schon große Erwartungen. Aber er ist gerade erst 18 geworden und von daher braucht er Zeit. In den Vorbereitungsspielen hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen und von daher, da PLG gerne mit jungen Spielern arbeitet, könnte es im Falle eines Falles tatsächlich auf Novo hinauslaufen, was für die Austria ein echt guter Stürmer wäre. Hat uns große Dienste geleistet, aber er kommt einfach nicht mehr bei uns klar. Schade. bearbeitet 9. August 2006 von Rangers_Bear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts